Allso ich muss mich echt Bedanken das ich so einen Besonderen Rang hab ne er ist ja Schließlich !!!Einzigartig !!! wuste garnicht das du mich so sehr magst achja grüß dein Lover von Mir
Aso guckt ihn euch doch mal an =>
Allso ich muss mich echt Bedanken das ich so einen Besonderen Rang hab ne er ist ja Schließlich !!!Einzigartig !!! wuste garnicht das du mich so sehr magst achja grüß dein Lover von Mir
Aso guckt ihn euch doch mal an =>
Geändert von ?r0NuB (15.07.2009 um 11:45:43 Uhr)
Semper Fidelis
2-3 Jahre alte Videos rausgekramt.
Hm, zu erst war ich erstaunt, dass du es mit Humor nimmst, nun editierst du ein "Schaut ihn euch doch mal an" rein, womit das ganze nun wieder anders rüberkommt...
Weist du Export die wahren garnicht Böse gemeint ja auch alles andere nicht !!aber langsam habe ich echt den eindruck das da bei dir Irgent wellche Komplexe sind (Nicht so hart nehmen )du kommst so rüber als das du jeden kleinen Furz sofort als Anfeindung oder Bösheit nimmst keine ahnung warum aber solltest vieleicht mal alle mit mehr Humor nehmen![]()
Semper Fidelis
Es kommt immer darauf an, WIE man etwas schreibt.
"Aso guckt ihn euch doch mal an"
Klingt nach "Sagt was über mich, aber guck dir den Lappen ma an"
Das Problem ist, dass man in geschriebener Form keine Tonlagen hat um zu bestimmen wie etwas gemeint ist
Anders wäre ein (man beachte besonders den Smiley) "Der Sack" oder so.
Allein der Smiley ändert schon viel an einer Aussage, darum sagte ich ja auch, dass ich den Originalpost gut fand, weil er zeigte, dass du es mit Humor nimmst. Das Edit jedoch, wurde mir von andern auch bestätigt dass man es so auffässt, klingt leider nach genau dem Gegenteil
Denkt dran, das ist TEXT, man sollte schon zeigen, wenn man etwas spassig meint
Watt hast du denn gegen den Gaylord ?![]()
Yo Alter, voll low ey.
Krass ich sprech voll den Gangster-Slang Alter ey.![]()
Naja gut dan ist ja alles Geklärt also mach das Gaylord weg oder ich reiß dir den Arsch auf !!<=(So Gut ?
)
Semper Fidelis
Lesezeichen