+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Exportforce
    Gast

Standard Michael Jackson ist tot

http://www.bloodpatches.net/forum/f1...tot-15891.html

Tjoa und seine Nase kommt dann wohl bald auf e-Bay.
    Ich find lustig, dass von über 20 Leuten den ich das gezeigt hab nur einer meinte "Schade", allen andern wars egal oder haben sich gefreut.

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard AW: Micheal Jackson ist tot

Naja, seine Musik war ja meist immer sehr gut. Das die ganzen Ersatzteile nicht immer zusammen halten werden war absehbar

Aber über einen Toten soll man ja nicht schlecht reden. Bewahren wir ihn Erinnerung als das was er mal vor 10 Jahren noch war: der King of Pop.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Rest in Peace Michael Jackson.

Ich glaube das die geschichten nur erfunden wurden, weil die eltern sein geld wollten. Bei jeder klage wollte man nur die kohle, keiner verlangte das er in den knast soll. Das spricht für sich.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Exportforce
    Gast

Zitat Zitat von Druganov Beitrag anzeigen
    Rest in Pieces Michael Jackson.
    Bei ihn hat R.I.P. eine ganz andere Bedeutung... daher -> fixed

Oberschütze deadlydreams befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von deadlydreams
    Renommee-Modifikator
    43
    Gamer IDs

XFIRE ID: dumichnicht

Standard AW: Michael Jackson ist tot

Echt schade das er Tot ist.Mit seinem Wesen hat er doch einige veränderungen in den USA hervorgerufen.
    Sowohl die Lebensart als auch der Rassismus,der in den USA zur der Zeit doch arg verbreitet war,konnte M.Jackson als "King of Pop" die Menschen mitreissen und verbünden.
    Schwarz und Weis feierten ihn auf Popkonzerten,wie sie die Welt bis dahin nicht gesehen hat.
    Mein Onkel war in den frühen 80'ern in Budapest/Ungarn auf eines seiner grössten Popkonzerte mit über 120.000 Menschen.
    Ich weis immer noch was mein Onkel damals erzählte,
    ca.zitat:
    SO eine Menschenmenge,unglaublich,du must dir vorstellen,alles war einigermasen Ruhig und doch erwartent was gleich kommt,keiner wußte wie die Show anfängt.
    Ich stand relativ weit vorne und hatte mir noch schnell einen Colabecher geholt und wollt gerade trinken.Auf einmal ging das Bühnenlicht an und Michael Jackson erschien."Die ganze Menge fing an zu schreien und eine gewaltige Welle ging von Hinten bis nach vorn durch die 120.000 Menschen und meine Cola flog 20 meter weit weg und ich stand auf einmal am Zaun.Alle flipten komplett aus,das war der Hammer.

Ruhe in Frieden Michael Jackson.
    Geändert von deadlydreams (26.06.2009 um 11:24:54 Uhr)

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Michael Jackson ist einer der größten Musiker aller Zeiten, er veränderte vieles.
    Die Anschuldigungen der Welt (Pädophilie) waren leichtsinnig und unbedacht, ohne Beweise.

Monatelang während der Prozesse wurde seine Musik in Radios boykottiert, doch sobald er stirbt steht die Welt still.

Zurecht, meiner Meinung nach, ein großer Mann.

Im Endeffekt hat er nun endlich seine Ruhe vor der Sensationshungrigen Presse.
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Möge Er in Frieden ruhen !!!
    Ganz ehrlich ich glaube nicht, das er Kinder misshandelt hatt. Schätze mal es war der gleiche Grund wie Druganov sagte....
    ( Seine Frau hatte /bekommt angeblich 500 Anrufe pro Minute, doch woher wollen diese Menschen die Nummer haben ????)

MfG
    MfG

Oberschütze Baby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Baby
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: Killerbaby2401

Standard

Ganz Erlich mir is es so was von scheiß egal.Es gibt Menschen die haben mehr getan als er und kommen nicht in die Zeitung oder Fehrnsehn.Die leute von die ich rede sind Menschen die Familie haben und alles dafür tuen.Und dazu is das Schicksall ,Krebs.
    ´Sie Kämpfen und müssen Leiden.
    Jetzt mal im ernst auch wenn der Mann so tolle Musick gemacht hat,was is an den so besonders?
    Also für mich is es ein ganz Normaler Mann der versucht hat seine Angst in Tabletten zu ersaufen.Mehr nicht.
    Dieser Mensch war so was von Krank.Sorry an allen die Ihn mochten aber der hatte Angst vor seinen Schmerzen und keiner hat was gemacht.Dieser Mensch hätte eh nur noch ca.5 Jahr zum Leben gehabt.Er war so von seinen scheiß Medikamenten Abhängich.
    Na ja is halt meine Meinung.

Ach und noch was .Ich muss fast jeden Tag in einen Hospishaus.Da liegen nur Krebs Kranke leute.Es sind zum teil Menschen die gerade mal 40 werden.Und einige kenne ich Persönlich.Ich muss einfch mal sagen das ich es schade finde das ,Leute die trotz der Krankheit immer für ihr Familie und umgebung immer da sind.Nichts bekommen.Keine anergänung oder sonst was bekommen.
    Schade ,echt
    Geändert von Exportforce (27.06.2009 um 12:39:45 Uhr) Grund: Schon mal was vom Edit-Button gehört ?

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Zitat Zitat von Baby Beitrag anzeigen
    Ach und noch was .Ich muss fast jeden Tag in einen Hospishaus.Da liegen nur Krebs Kranke leute.Es sind zum teil Menschen die gerade mal 40 werden.Und einige kenne ich Persönlich.Ich muss einfch mal sagen das ich es schade finde das ,Leute die trotz der Krankheit immer für ihr Familie und umgebung immer da sind.Nichts bekommen.Keine anergänung oder sonst was bekommen.
    Schade ,echt
    @ Baby: Ich verstehe gut was du meinst, doch Mir würde schätzungsweise ein Dankeschön von meinen Bekannten/Verwanten/(Vorallem) von meiner Fam VIEL MEHR bedeuten bzw. Glücklicher machen als von Hundert anderen.....

Und ja ich weis, das Krebs ne verdammt besch***ene Krankheit ist (Hab mein Opa dran verloren und meine Klassenkameradin (damals in der 7ten Klasse) hatte auch Krebs, doch Gottseidank hatte er NICHT gestreut)
    MfG

Obergefreiter piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piepmatz
    Renommee-Modifikator
    41

Michal war ein ganz großer Mensch. Er hat allein von seiner Dangerous Tourne 100Mio $ für Wohltätige Zwecke gespendet. Er wurde 2 X für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Er hat nie vergessen von wo er kommt, nähmlich von ganz unten.

Lesezeichen