-
-
General
- Renommee-Modifikator
- 52
AW: Sachsen-Anhalt: Heimatverein marschiert in Waffen-SS-Uniformen
Mein Gott, solnse sich ihrn Finger in Ar*** reinschieben, was bitteschön war daran schlimm ??? Hätte es Hintergründe gehabt, wären entweder Glazen da oder irgendwas von der NPD. Es st nur eine Uniform, und die heulen gleich wie die Kinder.......Im Hintergrund sind welche mit der Ami-Uniform, scheiße nochmal sollnse denen ans Bein pissen, aber das is ja e egal, haste Streß mim Staat, zieh ne Ami-Uniform an & dan is alles klar.....
Gegen Leute wie die wo für/von der Polizei,SPD,linke,....sollte man wegen Hirnverlust ermitteln !! Anstatt se uns aus der Finanziellen Krise befreien, lieber nen Zwergenaufsand machen wegen soner Kleinichkeit...
Da Platzen mir schon wieder die Eier !!! 

.........ich könnt noch ewig über die Deppen fluchen, aber dan wär alles zugespamt.....
MfG
-
AW: Sachsen-Anhalt: Heimatverein marschiert in Waffen-SS-Uniformen
Also wenn man nicht mal mehr zur geschichtlichen Darstellung solche Uniformen anziehen kann,ohne jegliche Hintergründe,dann kann ich nur wieder sagen "Wenn das der Opa und der Uropa wüssten,wofür sie da damals in beiden Weltkriegen tapfer gekämpft haben" Für ein Land das seine Geschichte verachtet!!
Dolce et honorum est pro patria mori
"Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!