Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Austritt

Oberschütze kingpin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kingpin
    Renommee-Modifikator
    50

Standard Austritt

Moin Moin Kameraden;

Nach langen Überlegen habe ich mich dazu entschlossen den Clan zu verlassen. Gründe gibt es genug, die wichtigsten sind:

1. Mir fehlen die Führungspersonen die sich auch wirklich um die Member kümmern.
    2. Der Zusammenhalt und das Klima im Clan wird zusehens schlechter. Sowie mir auch die Clanführung nicht mehr gefällt.(Viele wissen was ich damit sagen will.)
    3. Habe ich aus beruflichen Gründen weniger Zeit.

Es war eine schöne Zeit, die ich zum Teil nicht missen möchte. Wünsche euch noch viel Erfolg und das der Clan vllt. irgendwann wieder etwas wird wie er mal war, nämlich etwas worauf man stolz sein konnte.

MfG
    Kingpin
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Standard AW: Austritt

Machs gut Kingpin,war immer ganz lustig mit dir. Finde es zwar schade,aber ist ja auch deine Entscheidung
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Bye bye, lass es dir gut gehen! Mir kommt es auch so vor das sich der clan bald teilt...
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Winke Winke Kingpin mach et jut alter Kamerad *schnief*
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Good By Kingpin, schade das du gehst, aber deine Gründe verstehe ich. Wünsche dir mal allem viel Glück und Erfolg !!!
    (Kannst ja trozdem ins TS oder so kommen..??!)

MfG
    MfG

Schütze Maj_Pepper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Maj_Pepper
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: ratzdtk

Wenn ein Kamerad geht,ist dies immer sehr schmerzlich.Wuensche dir dennoch alles erdenkliche gute.

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Moin Moin Kameraden;

Nach langen Überlegen habe ich mich dazu entschlossen den Clan zu verlassen. Gründe gibt es genug, die wichtigsten sind:

1. Mir fehlen die Führungspersonen die sich auch wirklich um die Member kümmern.
    2. Der Zusammenhalt und das Klima im Clan wird zusehens schlechter. Sowie mir auch die Clanführung nicht mehr gefällt.(Viele wissen was ich damit sagen will.)

Es war eine schöne Zeit, die ich zum Teil nicht missen möchte. Wünsche euch noch viel Erfolg und das der Clan vllt. irgendwann wieder etwas wird wie er mal war, nämlich etwas worauf man stolz sein konnte.
    deine ausreden sind sehr intressant dann mußte mal auch öfters in ts kommen und aktiv sein.oder dir auch mal ein zwei spiele zulegen um mal mit zu spielen.

ich bin nicht deine mama und sonst wer für dich du bist alt genug um dich selber zu beschäftigen.ich weiß nicht was du meinst mit fehlende führungspersonen sorry hab auch family also der erste grund ist voll billig laß dir was anderes einfallen.

ich weiß ja nicht was du für ein klima hast aber unser klima ist bestens.vieleicht gibs ja irgendwo mal meinungs wechsel aber trotzdem verstehe ich mich mit allen gut.und zum thema zusammenhalt also ich halt zu meine member und die member die was im kopf haben halten auch zu den clan und die andern lassen sich beeinflussen von irgend jemanden und lassen sich was einreden das der clan schlecht läuft.

zu deiner beruflichen zukunft kann ich verstehn,weil das geht vor.zu mein clan ich bin stolz auf mein clan,weil wer kann schon von sich behaupten fast 1000 registrierte eine seite die fast 800euro gekostet hat und zwei große root server die im jahr 2300 ca kosten pro jahr für zwei.also welcher clan bietet sonst sowas und das kostenlos.also sag nicht ihr habt es hier nicht gut.

also um es auf den punkt zu bringen deine gründe für dein austritt sind absolut blöd.du hast nur ein richtigen zeit punkt gesucht um abzuhaun.statt erlich zu sein und zu sagen ich habe keine lust mehr.

zu den rest der member ich bin mit euch voll zufrieden und super stolz auf euch und laßt euch bitte von niemanden beeinflussen.

Lesezeichen