Falls ihr mal ein Praktikum machen sollt oder wollt,solltet ihr das vorher sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=SsbpF...eature=related
Falls ihr mal ein Praktikum machen sollt oder wollt,solltet ihr das vorher sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=SsbpF...eature=related
mit den schulpraktikas wird das langsam dasselbe was ich bei manchen kumpels gehört habe ist mies...
"Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
Konrad Adenauer
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)
Tja mein Schulpraktikum war recht geil , ha wenigstens nen 8GB USB-Stick und ein 100€ Gehäuse abkassiert :P
Die reden doch nicht von Schulpraktikanten, sondern von Harz-4 Empfängern. Einerseits bringt mich das echt auf die Palme, andererseits, in der Schule gut aufgepasst, nen vernüftigen Beruf gelernt (oder Studiert) dann hat man das Problem nicht. Zur Not, hinterher ne Strafanzeige wegen Wettbewerbsverzerrung Unterschlagung, etc. machen.
booah ist das krass....mir fehlen die worte! ehrlich gesagt ist das schon traurig
! es zeigt, dass deutschland sinkt wie die titanic
Ich dachte "Deutschland" wäre schon ganz unten, aber wie man sieht geht es noch viel tiefer...
Wie es Oberst damals schon geschrieben hat, wir müssen langsam in Opa´s alter kiste stöbern, ich meinte die auf dem dachboden...
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
@ Piepmatz. Wenn du glaubst,das das nur Hartz4lern passiert dann irrst du Dich gewaltig.Frag mal Studis oder auch andere Gruppen.Bei mir war das mal so,das ich mich bei "Saturn" als "Ausgebildeter" Lagerist beworben habe.Mit mehr als 6 Jahren Berufserfahrung wollten die mich dann mit der Bedingung einstellen,das ich ein Praktikum von 3 Monaten mache,um zu schauen ob ich auch "wirklich als Lagerist" dort arbeiten kann.
Meine damalige und auch heutige Antwort dazu:Wenn ihr kostenlose Arbeitskräfte braucht dann müsst ihr nach Indien,aber ich lasse mich nicht ausbeuten.Das war meine Antwort. "Entweder richtig,oder garnicht!"
Lesezeichen