-
General
- Renommee-Modifikator
- 41
In Clambach ist alles zu Spät...
Hallo^^
also als ich grad von der Schule kam, hatte ich meine Stiefel an, nen schwarzes T-Shirt und ne Schwarze Jeans an. Ich möchte richtung Bahnhof...dann komm ich ums eck und da sabbelt mich son Hauptschüler Türke von der Seite an:
"Bist du schwul oder was?". Dacht ich mir, ok, lässten reden, kann nix für. Zwischendurch habe ich dann nochmal etliche von diesen Typen die an Wände sprayen: "Kanax Power" usw. gesehen. Dann war zum schluss noch was peinlichen, und so funktionieren sie alle!:
Ich steh am Bahnhof, dann sind da 5 Türken, der eine Reist den Sack aus dem Mülleimer, der Dialog danach ging ungefähr so:
Oma: "Steffen! Des räumsch du sofort wieder ein!"
Steffen: "Ne vergiss es"
Oma: "Steffen! Räums uff!"
Steffen "nein!"
Oma: "Steffen!!! I SAGS DEINA MUDDER! RÄUMSCH DES DENN JETZT UFF??!!"
Und wie gesagt...so funktionieren die doch fast alle! Sobald man zu den Eltern geht, haben sie schiss!
Wie is es denn bei euch?
In Berlin will ich es mir garnicht vorstellen weil wir sind ja nur ein kleines Städchen...
M.k.G.,
Nvidia
-
-
-
AW: In Clambach ist alles zu Spät...
hey calmbach liegt bei mir gleich um die ecke, geh mal nach calw, da hast die ganzen deutsch-russen am hals, sind auch nicht viel besser, aber gefährlicher
mfg
-
Leutnant
- Renommee-Modifikator
- 51
Naja bei Türken ist das Problem , wenn du mit einem Stress hast kommt der mit allen so ca. 10 Mann und wie Oberst schon sagte , hauste einen Weg gehen die anderen Freiwillig, aber Vorsicht , Türken sind oft bewaffnet (Messer, Totschläger o.ä.)
MfG
VeNoM
-
bei unserer Abi-Party vor 2 Jahren hat n Schulkamerad von mir mal im besoffenen Zustand nen Kurden "Hurensohn" genannt, den ich kannte.
ne halbe Stunde später kam ne Autokolonne von 6 Autos mit je 4 Verwandten von ihm. Da war richtig was los mit Polizei etc. Zum Glück konnten wir schlichten, da wir ein paar von den Leuten kannten ^^
mfg
-
General
- Renommee-Modifikator
- 52
-
Hey Dextro,in der Calwer Gegend kenn ich mich gut aus!!!! War drei jahre dort in der Nähe stationiert (Horb am Neckar) und war sehr oft dienstlich in Calw bei den KSK-Menschen. Ihr habt da in eurem Ländle glaub ich nen generelles Ausländerproblem,so wie ich das erlebt habe. Da verging ja keine Party,ohne das ich mit meiner Reisegruppe Unsymphatisch(also meinen Jungs) ein paar Türkennasen brechen musste. Wir haben das auch oft erlebt das die Verstärkung geholt haben,aber mit einem kannst du denen echt einheizen: Wir waren mal zu fünft und die Türkenbande hatte elf an der Zahl,da meine Leute da genauso kaputt und schmerzfrei sind wie ich,sind wir trotzdemauf die los,haben lautes Kampfgebrüll von uns gelassen,Stühle und sonstige Einrichtungsgegestände auf die geworfen usw. Das Resultet war,dass sechs noch rechtzeitig die Beine in die Hand nehmen konnten und der Rest hat mind. 4 Wochen gebraucht bis die wieder durch die Augen gucken konnten 
Mit Ausländerproblem meine ich übrigens nicht die Anzahl der Menschen mit Imigrationshintergrund,sondern die Anzahl derer mit Imigrationshintergrund,die sich absolut daneben benehmen!!!!!!! Habe nichts gegen Andersethnische oder so,aber ne ganze Menge benehmen sich hier soooo Scheiße,die haben einfach aufs Maul verdient
Dolce et honorum est pro patria mori
"Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!
-
Ich kann da nur Oberst zustimmen, die können nur was wenn sie mehrere sind. Am bessten du schickst sie dahin wo sie hergekommen sind.
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
-
Hauptmann
- Renommee-Modifikator
- 42