+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Berlin will Paintball und Laserdom verbieten

Die Innenexperten von Union und SPD hätten sich mit Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) auf einen umfassenden Katalog von Änderungen geeinigt, berichten die "Berliner Zeitung" und die "Neue Osnabrücker Zeitung". Demnach sollen Spiele wie Paintball und Laserdom künftig verboten und Verstöße mit einer Geldbuße von bis zu 5000 Euro belegt werden. Bei Paintball, auch Gotcha genannt, machen die Spieler mit Farbkügelchen, bei Laserdom mit Laserpistolen Jagd aufeinander. "Dabei wird das Töten simuliert", begründete der stellvertretende Unions-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Bosbach (CDU) das geplante Verbot.

was haltet ihr denn von dem verbot.also ich finds unter aller sau nur,weil ein typ irgendwo in der schule amok läuft müßen wir leiden und werden mit bestraft.aber eins sag ich euch vorher werd ich noch mal spielen gehen.ich werd auch wenn das verbot da ist weiter spielen,weil ich laß mir vom staat nichts mehr verbieten das ist ja wie in der diktatur

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard AW: Berlin will Paintball und Laserdom verbieten

Die sollten lieber verbieten Dünnschiss zu labbern. Ich glaub die haben zu wenig zu tun in Berlin oder sind einfach nur Vollidioten. Ich glaube ja mal ehr das letzteres Zutrifft, denn wie ist es denn in der Politik? Nicht wer ist kometent darin? Nein sondern Wer kann am lautesten Schreien. Zumal die ja nicht mal wissen was für einen wirtschaftlichen Schaden die damit anrichten bei den Betreibern von Plätzen oder der Spieler, deren 1000€ teure Ausrüstung ist dann auf einmal absolut wertlos... .

Darum verbietet endlich mal das Vollidioten gewählt werden dürfen!!!

Und nee in na Diktartur gibt es einen der nur begrenzt Dünnschiss labbert und nicht so viel Heiße Luft wie unsere Vollpfosten aus Berlin.
    Uns die Freiheit zu nehmen zu tun was wir wollen ist Menschenverachtend, nicht aber Paintball zu spielen. Da könnten die ja gleich die Bundeswehr und Polizei abschaffen da die ja direkt an der Waffe ausgebildet werden.
    Geändert von Aemkei (07.05.2009 um 19:23:56 Uhr)
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Schütze Nec1ron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: nec1ron

ich sags ja nur ungern aber wenn die so weiter machen dann zieh ich weg!
    kann doch nicht sein das die mir jeden spaß nehmen... *aufn tisch haut*!!!!!!!!!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Die Leute kommen jetzt erst in die Pubertät.....ich glaube auch langsam, das die was "neues" in die Welt schaffen, und zwar Diktartur mit mehreren Diktatoren...
    Die sollen mal schleunigst ihren Kopf aus dem Ar*** holen, den sonst holt sie noch jemand anders....
    @Tim K.: Wenn du wieder auferstehen solltest, haue ich dir erstma eine rein....(Wieso gleich erschießen, er hätte sie auch einfach dementsprächen zurichten können, aber nein......

Gegen Bullshitlaberbacken,. wählt fernünftige Politiker(fals es überhaupt welche gibt)
    MfG

Obergefreiter piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piepmatz
    Renommee-Modifikator
    41

Die sollten dann lieber erst mal die Wehrpflicht abschaffen. Dort wird der scharfe Schuß und das töten von Menschen Professionel gelehrt. Und jeder "Trottel" (ich mein die 1 bis 2 Vollidioten die in jeder Kompanie zufinden sind) der dabei ist muß vernünfig schießen lernen. Das sind dann doch potentielle Amokläufer oder Serienmörder!!!

Die Demokratie hat über alle Diktaruren gesiegt weil sie die cleverste (Diktatur) von allen ist.

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Das ist ja noch Garnichts die wollen alle Schußwaffen mit Finderabdruck Sichern (Lächerlich ) ich kann mir Schon vorstellen jetzt kommmt wohl Bald auf jeden Sportschützen kosten in der Höhe von mehreren Tausen Euro Drauf zu ich will nicht wissen wie Teuer sonnen Scanner ist und dazu müste man ja die Halbe Waffe Elektronisch Machen damit man da was Sperren kann Verschluß Abzug ect.
    Mal ganz davon abgesehn wie stellen die sich das Vor ich habe dan hintem am Schaft nen 10 Kilo Metalklotz sammt Akku der nur dafür sorgt das ich allein die Waffe Benutzen kann ?? da Frage ich mich ernsthaft ob die noch ganz klar im Kopf sind wer soll das Bezahlen und vor allem was machen die leute z.B alte Omis die von Großvatter 20 Jagtgewehre Erben sollen die mal ebend für 20000 Euro alle Waffen mit sonnem Scanner ausrüsten wo sollen die das Geld her nehmen
    ich hoffe ok Ich Wünsche mir das das nicht Wahrheit wird den dan kann ich einpacken

Ich bin mal optimistisch und gehe davon aus das das sonnen Total verblödeten vorschlag wieder ist wie damals mit den Laufsicherunden alle Erbwaffen sollten einen Laufeinsatz bekommen der nur mit einem Zahlencode wieder zu lösen ist nur leider hatt dan die Visier diesen Laufblocker Getestet und festgestellt mit altäglichem Werkzeug kann man diesen Blocker innerhalb von 30 Minuten!!! Entfernen ohne den Lauf zu beschädigen und das ding kostet knapp 300 Euro ist schon toll für 300 Euro kann ich sicher sein das ein Dieb der erstmal den Waffentresor aufgebrochen hatt (LOL) und meine Waffen gestohlen hatt diese 30min net benutzen kann find ich Supui

Aber das tollste daran ist vom Staat war vorgegeben das dieser Blocker mindestens 1Stunde und 30 Minuten Werkzeugen Standhalten muss allein das ist schon so Idiotisch !!! Was habe ich von einer Sperre die eine Waffe so Lange Speert ob nun ein Trerrorist meine Waffen sofort nach dem Diebstahl benutzen kann oder erst nen Paar stunden Spähter Rettet das Menschenleben oder was

Also ich finde die Kompletten Politiker haben den Bezug zur Realität verloren ehrlich
    Geändert von ?r0NuB (08.05.2009 um 15:15:38 Uhr)

Semper Fidelis

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Daumen runter AW: Berlin will Paintball und Laserdom verbieten

Zitat Zitat von piepmatz Beitrag anzeigen
    Die sollten dann lieber erst mal die Wehrpflicht abschaffen. Dort wird der scharfe Schuß und das töten von Menschen Professionel gelehrt. Und jeder "Trottel" (ich mein die 1 bis 2 Vollidioten die in jeder Kompanie zufinden sind) der dabei ist muß vernünfig schießen lernen. Das sind dann doch potentielle Amokläufer oder Serienmörder!!!

Die Demokratie hat über alle Diktaruren gesiegt weil sie die cleverste (Diktatur) von allen ist.
    So gesehen hast du Recht, mich stört noch ein anderer Punkt an der Wehrpflicht.
    In Deutschland werden Soldaten "die ihre Pflicht tun", nicht immer entsprechend gewürdigt.

Ich jedenfalls, habe keine Lust mein Leben für diese BRD aufs Spiel zu setzen.

M.k.G.,
    Nvidia

Schütze Nec1ron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: nec1ron

?roNub das ist so nicht ganz richtig die waffen sollen mit einem fingerabdrucksanner verwart werden also der schrank/save soll den scanner haben^^
    also so hab ich das verstanden

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Zitat Zitat von Nec1ron Beitrag anzeigen
    ?roNub das ist so nicht ganz richtig die waffen sollen mit einem fingerabdrucksanner verwart werden also der schrank/save soll den scanner haben^^
    also so hab ich das verstanden
    Das mim Scanner am Schrank is ja vollkommen ok, aber gleich Paintball daran glauben zulassen ???? Naja Deutschland und ihre Politiker halt...
    MfG

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Lord schrieb: "Naja Deutschland und ihre Politiker halt..."

Lord wenn du so anfängst hast du schon deine Freiheit verloren.
    Denn Emanuel Kant sagte bereits, dass Faulheit und Feigheit der Freiheit Untergang ist.
    Ich habe heut von Arbeit aus eine E-Mail an meine Bundestagabgeordnete Erika Steinbach(CDU) geschrieben und ihr meinen Unmut, über diesen geistigen Dünnschiss, der nix anderes ist als Aktionismus, zum Ausdruck gebracht. Schreibt doch auch mal euren Abgeordneten einen Brief, denn das ist der erste Schritt den man machen sollte um sich bei denen in Berlin zu beschweren.

MfG

MP
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Lesezeichen