+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Ausrufezeichen das grippe virus hat deutschland erreicht

schweine grippe oder auch unter den namen bekannt mexico grippe hat jetzt auch deutschland erreicht.der tödliche virus greift um sich die ersten opfer sind in münschen und bayern.hier hab ich mal ein paar infos für euch wie ihr euch auch schützen könnt.schreibt was ihr davon hält.

Bayern bestätigt ersten Fall von Schweinegrippe in Deutschland

/* muss an dieser Stelle fuer das folgende Bild extra eingestellt werden, fuer den fall, dass die bilder von seite zu seite unterschiedlich gross sind. Falls auf allen Artikelseiten das erste Bild im Artikel immer gleich gross ist, kann und sollte der Code in das externe CSS ausgelagert werden */ .item .article_image, .item .article_image img, .item .article_videoteaser{width: 216px;height:

Deutschland hat einen ersten Fall von Schweinegrippe. Nach Angaben des bayerischen Gesundheitsministeriums hat sich der Verdacht bei einem Patienten aus der Nähe von Regensburg bestätigt. Dies hätten Untersuchungen des Robert-Koch-Instituts ergeben. Nähere Einzelheiten will das Ministerium um 11.00 Uhr auf einer Pressekonferenz in München mitteilen.

Neben dem Patienten gibt es in Bayern zwei weitere Verdachtsfälle, über die Gesundheitsminister Markus Söder (CSU) am Vortag informierte. Seither waren die Behörden intensiv damit beschäftigt, Klarheit über eine mögliche Infektion mit dem Virus zu schaffen. Jeweils einen weiteren Verdachtsfall gibt es im Raum Donauwörth und im Raum Kulmbach, sowie drei in Nordrhein-Westfalen und einen in Hamburg.

Nach Informationen der 'Financial Times Deutschland' wurde bei einer jungen Frau im Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) eine Infektion mit einem Grippevirus vom Typ H1N1 nachgewiesen. Zu diesem Typ gehört außer der Schweinegrippe allerdings auch die aktuell zirkulierende gewöhnliche Grippe. Welche Variante die Patientin hat, soll nach UKE-Angaben gegen Mittag feststehen. Die Patientin war am Wochenende aus Mexiko eingetroffen. Eine abschließende Bestätigung der Verdachtsdiagnose steht noch aus, sagte die Sprecherin.

Unterdessen bereitet sich der Münchner Flughafen auf die Ankunft eines Flugzeuges aus Mexiko vor, das gegen Mittag erwartet wird. Der Airbus 330 mit Platz für 275 Passagiere kommt aus Cancun und soll um 12.00 Uhr landen. Sollten an Bord des Fluges LT 1415 Reisende mit verdächtigen Symptomen sein, wird die Maschine an eine isolierte Abstellposition geleitet. Betroffene sollen dann je nach Ergebnis ärztlicher Untersuchungen in eine Isolierstation gebracht werden.

» SO PLANT DEUTSCHLAND FÜR DEN PANDEMIE-NOTFALL
    » SCHWEINEGRIPPE: SO SCHÜTZEN SIE SICH
    » SCHWEINEGRIPPE: DIE WICHTIGSTEN FRAGEN UND ANTWORTEN
    Deutschland ist gut vorbereitet

Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) sagte, das Risiko einer weltweiten Verbreitung könne derzeit niemand genau kalkulieren. "Es kann eine weltweite Grippewelle geben. Ich mache mir Sorgen, hoffe aber, dass meine Sorgen grundlos bleiben." Die Bundesregierung sieht sich gewappnet. "Bund und Länder, Ärzte, Krankenhäuser und Rettungsdienste wissen genau, was sie im Ernstfall zu tun haben." Sollte sich die Schweinegrippe in Deutschland ausbreiten, sind nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums genügend wirksame Grippemittel vorhanden. Experten gehen davon aus, dass die neueren Grippemedikamente Tamiflu und Relenza auch gegen die Schweinegrippe-Erreger wirken.

Noch besteht hierzulande kein Grund mit Mundschutz die Straße zu betreten und öffentliche Veranstaltungen zu meiden. Dennoch ist Wachsamkeit angeraten. Wer grippeähnliche Symptome wie Fieber und ein starkes Schwächegefühl beobachtet, sollte umgehend einen Arzt aufsuchen und ansonsten den Kontakt zu anderen Menschen meiden. Wer mit vielen Menschen zu tun hat, kann sich durch regelmäßiges Händewaschen schützen.

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard AW: das grippe virus hat deutschland erreicht

Das ist wieder genau so eine hysterie wie letztes Jahr mit der Vogelgrippe.
    Ich Zitire mal die Statistik:
    Tote pro Jahr in Deutschland durch die gemeine Grippe: 6000 - 10 000
    Tote weltweit durch Vogelgrippe: 10
    Tote weltweit durch Schweinegrippe: ca. 100

Also so gefährlich ist die nicht da weniger als 1% der Erkrankten sterben. Es wird von den Medien davon nur so viel berichtet um von wichtigen Themen abzulenken. Aber wenn sich die ganzen Idioten, welche nicht in der Lage sind rational zu denken, sich mit Medikamenten eindecken, freut es mich da so mein Job sicher ist .
    Wer einigermaßen gesund ist und eine gute Imunität besitzt und nicht gerade zu den Risikogruppen(Alte und Kinder) braucht sich keine Gedanken machen. Wer sich etwas kränklich fühlt und/oder Fieber hat sollte einfach wie bei jeder Erkrankung seinen Hausarzt aufsuchen. Zumal man auch die Ausbreitungsgeschwindigkeit von Mexiko nicht mit der in Deutschland vergleichen kann.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

vieleicht haste ja auf eine art recht aber dieser virus ist ja ganz neu und es ist noch nicht mal ein impfstoff da.und allein in der usa haben sich schon 2000 angesteckt.

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

Das ist richtig Sense, das es keinen Impfstoff gibt. Aber es gibt Medikamente die dagegen helfen. Also wenn du diese Variante der Grippe hast, dann kann dir geholfen werden. Zumal ja auch in Deutschland(in Mexiko ja leider nicht) genügend Medikamente gibt. Das in den Medien gesagt wird das es kaum noch welche gibt, liegt daran, das die Pharmakonzerne noch keine Notwendigkeit sehen sie Produktion komplett umzustellen. Sollte es, wider aller Wahrscheinlichkeiten, doch zu einer Pandemie kommen, dauert es nicht lange und für jeden gibt es 100 Pillen am Tag. Und Sense, Ansteckung ist zwar scheiße aber nicht tötlich. Jählich bekommen ca 1-8 mio. Leute in Deutschland die Grippe, von daher muss ich sagen stehen die Chancen, das Du die Schweinegrippe bekommst und daran stirbst bei <0,001% (mehr gibst mein Taschenrechner net her). Also ich kann dich beruhigen, so schlimm ist das nicht. Aber vieleicht wird es ja anders wenn se sich nächstes Jahr wieder eine neue einfallen lassen, meine Vorschläge wären: Katzengrippe oder Hamstergrippe, aber dá gibt es ja besserbezahlte Leute dafür.....

Um auf meinen vorherigen Post zurück zu kommen: Warum berichten die Medien nur über diese Grippe und Klinsmann, statt darüber zu berichten, dass die Banken Ihre Schulden von 800 mrd. damit los werden, indem die auf Krediten für ein paar Euros Wertpapiere Kaufen. Diese aber einen Wert von nix haben, in Ihren Büchern aber einen Wert von 800 mrd. reinschreiben und der STAAT (sprich WIR) das abkaufen soll. Das dies an die Öffentlichkeit gelang, hat unser Herr Steinbrück(Finanzminitser) bemängelt und Anzeige gegen Unbekannt gestellt.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Ihr müsst bedenken das seid meinem letzten aktuellen Stand NUR in Mexico die Leute daran gestorben sind , die 2 oder 3 Leute in Schottland sind aufm weg zur Besserung, und als Gegenmittel nehmen die normale "Anti-Grippe-Mittel" oder wie das Zeug heißt und das scheint zu helfen

MfG

My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

Jab Venom, es wurde baknnt gegeben das es 2 Medikamente gibt die schnell und gut helfen, Tamiflur und ein recht neues auf dem Markt, dessen Name mir entfallen ist. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das andere helfen, da Tamiflur keine Neuentwicklung ist und es andere gibt die da genauso helfen werden.

EDIT:
    Mexiko-Stadt (AP) Das neue Grippevirus breitet sich in immer mehr Länder aus, hat aber deutlich weniger Menschen das Leben gekostet als bislang angenommen. Bestätigt sind in Mexiko nur 26 Schweinegrippe-Infektionen, darunter sieben Todesfälle, wie das Gesundheitsministerium in Mexiko-Stadt mitteilte. Aus anderen Ländern wurden bisher keine Todesopfer gemeldet. Verdachtsfälle gibt es jedoch in zahlreichen Staaten. In Deutschland werden am (heutigen) Mittwoch endgültige Diagnosen für mehrere Patienten erwartet.

Die Zahl der Grippetoten insgesamt in Mexiko sei um sieben weitere auf 159 gestiegen, erklärte Gesundheitsminister José Cordova am Dienstag. Nur noch 1.311 Menschen würden noch im Krankenhaus behandelt. Insgesamt gebe es fast 2.500 Verdachtsfälle auf Schweinegrippe. Die Behörden setzten mittlerweile Schnelltests ein, um eine Infektion mit anderen Typen von Grippeviren auszuschließen, sagte Cordova. Endgültig nachgewiesen wird die Schweinegrippe mit zeitaufwendigen Tests.

So stand es ebend bei den News von Yahoo.de. Es ist also so das es in den Medien verschwiegen wird das dort gerade eine gemeine Grippe unterwegs ist.
    Geändert von Aemkei (29.04.2009 um 11:48:47 Uhr)
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

In Mexico haben sich soviele angesteckt,weil dort die medizinische Grundversorgung wesentlich schlechter ist,als zB hier in Deutschland. Außerdem wurden die Fälle in Deutschland schon wieder dementiert. Wie Aemkei schon sagte,die absolute Panikmache. Wenn die Morgen im Fernsehen bringen würden,das inteligentes Leben im All entdeckt wurde und vermutet wird,das nen riesen Raumschiff auf dem Weg zur Erde ist um uns alle zu töten,dann würde hier auch Panik ausbrechen,weil alle denken,was in der Glotze kommt wird schon stimmen. Das Thema Schweinegrippe wird jetzt wieder nen Monat durch die Presse gehen und dann wird sich keiner mehr dran erinnern!!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Alles dicht machen sag ich nur dazu und so gut es geht den anderen (Ländern) helfen.....

mfg
    MfG

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Kann ich Oberst nur zustimmen ist genau wie mit den Amokleufen ist 2 Wochen aktuel danach interesierts keine sau mehr

Semper Fidelis

Lesezeichen