Meine Englischlehrerin hat letztes Wochenende nen Bericht über Thor Steinar Klamotten gesehen und das diese Marke in der Rechten Szene sehr sehr beliebt ist. Dienstag spricht die alte bucklige Brotspinne mich auf meinen Pullover der Marke Thor Steinar an und fragt mich nach meiner politischen Ausrichtung. Natürlich habe ich mich von diesen ganzen Hohlköpfigen möchtegern Nazis distanziert. Mir schien als wäre das Thema damit durchgewesen. Irrtum,da hat es erst richtig angefangen. Da sie ohnehin schon ein Jahr lang versucht mich irgendwie dran zu kriegen hat sie darin ihre große Chance gesehen.Am nächsten Tag kam sie zu mir und meinte,das dieser Marke auf dem Index stehen würde und bei der Bundeswehr total verboten sei und SIE verbietet mir diese Marke zu tragen,falls ich diesen Pullover weiterhin anhaben werde,wird sie mich melden. Ich habe dieses mit nem Lächeln abgenickt und bin dann umgehend zum Häuptling um mündlich beschwerde über diese Tante einzulegen.Schließlich hat sie mich damit öffentlich als Nazi denunziert. Naja,großes hin und her,ich habs jetzt schriftlich das es nicht verboten ist,aber der MAD (Amt für Militärischen Abschirmdienst) hat davon mitbekommen und sind jetzt natürlich auf wilder Nazi jagt. Das bedeutet widerrum es ist ne Frage der Zeit bis die nen Namen haben und dann werde ich erstmal verhört und ausgequetscht,weil die warscheinlich erwarten,das ich weiß wo das Nazihauptquartier ist. ARMES ARMES DEUTSCHLAND sag ich da nur! Ich habe bald kein Bock mehr hier zu leben und bereue die letzten 8 Jahre das ich eine Demokratie beschützt habe,in der es nicht einmal möglich ist die Kleidung anzuziehen die einem gefällt ohne das einem die "neue Stasi" im Nacken hängt.(Anmerkung: Nach jetziger Rechtslage ist das tragen von Thor Steinar Mode nicht verboten und nicht Verfassungsfeindlich,jedoch das tragen dieser Marke ist im Bundestag,in Fußballstadien und sogar in einigen Gasthäuser,sowie Museen verboten. Es ist sogar soweit das Leute die diese Marke tragen,egal ob aus modischen Aspekten oder aus der politischen Gesinnung herraus in manchen Läden nicht bedient werden! DER HAMMER! Wenn ihr mich fragt,ist das das Selbe wie die Kennzeichnung mit dem Judenstern im dritten Reich. Pfuiiiii Deutschland soll sich schämen!!!!!!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

glaub mir da... ich habe genug Thor Steinar klamotten und mir wird auch verboten diese iner Schule zu tragen. ich hatte mal eine rechte gessinung die ich aber zu tage geleghabe trotzdem möchte ich doch immernoch dass tragen was mir gefällt... was es für manch leute ausdrückt interressiert mich ein scheiss... denn Thor Steinar ist genauso eine Modemarke wie jegliche andere Marke die du öffentlich gekauft kriegst!
Lesezeichen