+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Böse So schön kann unsere freiheitlich demokratische Grundordnung sein!!

Meine Englischlehrerin hat letztes Wochenende nen Bericht über Thor Steinar Klamotten gesehen und das diese Marke in der Rechten Szene sehr sehr beliebt ist. Dienstag spricht die alte bucklige Brotspinne mich auf meinen Pullover der Marke Thor Steinar an und fragt mich nach meiner politischen Ausrichtung. Natürlich habe ich mich von diesen ganzen Hohlköpfigen möchtegern Nazis distanziert. Mir schien als wäre das Thema damit durchgewesen. Irrtum,da hat es erst richtig angefangen. Da sie ohnehin schon ein Jahr lang versucht mich irgendwie dran zu kriegen hat sie darin ihre große Chance gesehen.Am nächsten Tag kam sie zu mir und meinte,das dieser Marke auf dem Index stehen würde und bei der Bundeswehr total verboten sei und SIE verbietet mir diese Marke zu tragen,falls ich diesen Pullover weiterhin anhaben werde,wird sie mich melden. Ich habe dieses mit nem Lächeln abgenickt und bin dann umgehend zum Häuptling um mündlich beschwerde über diese Tante einzulegen.Schließlich hat sie mich damit öffentlich als Nazi denunziert. Naja,großes hin und her,ich habs jetzt schriftlich das es nicht verboten ist,aber der MAD (Amt für Militärischen Abschirmdienst) hat davon mitbekommen und sind jetzt natürlich auf wilder Nazi jagt. Das bedeutet widerrum es ist ne Frage der Zeit bis die nen Namen haben und dann werde ich erstmal verhört und ausgequetscht,weil die warscheinlich erwarten,das ich weiß wo das Nazihauptquartier ist. ARMES ARMES DEUTSCHLAND sag ich da nur! Ich habe bald kein Bock mehr hier zu leben und bereue die letzten 8 Jahre das ich eine Demokratie beschützt habe,in der es nicht einmal möglich ist die Kleidung anzuziehen die einem gefällt ohne das einem die "neue Stasi" im Nacken hängt.(Anmerkung: Nach jetziger Rechtslage ist das tragen von Thor Steinar Mode nicht verboten und nicht Verfassungsfeindlich,jedoch das tragen dieser Marke ist im Bundestag,in Fußballstadien und sogar in einigen Gasthäuser,sowie Museen verboten. Es ist sogar soweit das Leute die diese Marke tragen,egal ob aus modischen Aspekten oder aus der politischen Gesinnung herraus in manchen Läden nicht bedient werden! DER HAMMER! Wenn ihr mich fragt,ist das das Selbe wie die Kennzeichnung mit dem Judenstern im dritten Reich. Pfuiiiii Deutschland soll sich schämen!!!!!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Standard AW: So schön kann unsere freiheitlich demokratische Grundordnung sein!!

Na Hammerhart!!! Die Klamotten sind nichts schlimmes nur weil die rechte Gesinnung sie gerne trägt. Is ja ähnlich wie diese Alpha-Geschichte, ich weis das auch Sicherheits-Firmen solche Sachen tragen, sind das dann auch "NAZIS" oder was?

Oberst wenn du auswanderst, komm ich mit, müssen nur planen wohin.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard AW: So schön kann unsere freiheitlich demokratische Grundordnung sein!!

Tja so ist es aber halt in dieser Scheindemokratie. Du darft Frauen und Kinder vergewaltigen und wirst dafür belohnt. du kannst Banken ausrauben, das Volk belügen und betrügen, aber wehe man ist stolz auf Deutschland oder stolz ein deutscher zu sein. Denn dann sieht man kein Tageslicht mehr und bekommt nie wieder einen Fuß auf den Boden. Das z.B. bei den "rechten" Demos die Linken immer die sind die die Polizei angreifen und verletzten, interessiert niemanden. Aber so ist es halt, man darf links und Verfassungsfeindlich sein aber nicht rechts und VerfassungsFREUNDLICH sein. Armes Deutschland, Freiheit gibts hier nur in unseren Gedanken!!!
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

ey jungs wieso machen wir es nciht wie dieser eine graf in brandenburg? der hat seine eigene republik ausgerufen. also wir kaufen uns ein stück land rufen ne republik oder nen königreich aus und machen dann unser eigenes land . treten der nato bei (damit deutschland uns nciht erobern darf) und genießen das leben
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Unterfeldwebel Fabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Fabi
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: kamoflasch

man kiba das is so ein quatsch >.< was biste dann? ein 1-mann staat?! omg sone paste zu einem guten thema!
    Ein deutscher Mann zittert nicht weil er friert, sondern vor Wut dass es nicht kälter ist.

(1.8.)

"Wir kämpfen so lange bis die Hölle gefriert, und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter! "

Obergefreiter piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piepmatz
    Renommee-Modifikator
    41

Oberst, kannst ja mal deine English Lehrin fragen ob Du rechts bist weil Du kurze Haare hast und Springerstiefel und Tarnklamotten trägst.
    Und bei der Gelegenheit frag sie doch mal was sie von deutschen Kriegshelden aus dem zwoten Weltkrieg hält. Wenn sie dann noch Nazi sagt, frag mal was mit der Marineleitung los ist und warum wir nen Zerstörer Namens Mölders haben.
    Achja, Kiba: Wenn man keine Ahnung hat, eifach mal Fre*** ******.

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

okay...
    aber das is doch so jungs
    jetze mal ehrlich .................................
    Geändert von Oberst (28.03.2009 um 23:48:52 Uhr)
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Schütze V-Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von V-Mann
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: vmann87

Daumen runter AW: So schön kann unsere freiheitlich demokratische Grundordnung sein!!

Oberst ich kenne dein Problem nur zu gut glaub mir da... ich habe genug Thor Steinar klamotten und mir wird auch verboten diese iner Schule zu tragen. ich hatte mal eine rechte gessinung die ich aber zu tage geleghabe trotzdem möchte ich doch immernoch dass tragen was mir gefällt... was es für manch leute ausdrückt interressiert mich ein scheiss... denn Thor Steinar ist genauso eine Modemarke wie jegliche andere Marke die du öffentlich gekauft kriegst!

ich tragen diese sachen trotzdem weiterhin in der schule und es ist mir egal wenn ich ein weiteres verbot oder mahnung der schule bekomme... wir sind eine scheindemokratie die mehr zur bürokratie im eigentlich hinausläuft...

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

@V-Mann: Eben,du sagst es!!! Ich fühle mich durch diese Aktion erheblichst in meinen Grundrechten die ich hier in der BRD habe,beschnitten und eingeschränkt!!! Eigentlich sollte man damit bis hoch ans Bundesverfassungsgericht klagen,aber dafür braucht man ja auch wieder Geld und das haben leider wieder nur die,die eh schon ganz Oben stehen! Echt zum kotzen hier!!!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Lesezeichen