+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Schütze TryAgain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Verabschiedung

Hallo DTK Mermber wir (Squad Beta) verlassen den clan. Gründe gibt es mehrere aber der Hauptgrund ist das wir es unpersönlicher als früher finden.
    Mit den meisten Membern haben wir keine Gemeinsamkeit und ich finde im Clan ist das wichtig da ich nicht in einen Clan gehe um mir DTK oder sonstige Tacks vor den Name zu schreiben.
    Wir hatten hier eine Gute Zeit und möchten uns bei dir Sense bedanken und hoffe das wir im Guten auseinander gehen (Schade Sense das wir das nicht gemeinsam bereden konnten).

An alle anderen Member viel Spaß noch und man schiesst sich bestimmt

PS: Als wir Squad Beta gegründet haben waren wir uns einig das wir wenn wir den Clan verlassen dies gemeinsam tun .Keiner von uns wurde dazu gezwungen und dies wurde einstimmig beschlossen.

MFG
    TryAgain
    Nova
    Prokiller
    Backfire
    Damien
    Cross
    Slippi

Oberschütze Pogo* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pogo*
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: bcralph

Standard AW: Verabschiedung

So Leute,
    ich möchte mich auch verabschieden.
    Es ist mir nicht leicht gefallen da ich ja auch schon fast 1,5 jahre hier bin.
    Aber aus uns sind mitlerweile freunde geworden und wir stehen zu 100% zueinander. wenn einer geht, gehen alle..
    wir wollen nicht so enden wie UTG oder TDP. wir wollen auch nicht in einen anderen clan oder so. ich hoffe ihr seid uns nicht böse!
    Ich wünsch euch alles gute und viel erfolg!

ps.: das funmatch läuft ja noch, wenn ihr es weitermachen wollt, könnt ihr gerne weiterhin unseren server benutzen! einfach melden.

P.E.A.C.E.

Oberschütze Backfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Backfire
    Renommee-Modifikator
    50

Jo ich schließ mich da an, war ne echt schöne zeit hier im clan und es gibt auch einige sehr nette leute hier aber wie gesagt es kommen und gehn die leute wie es gerade passt und das is auch mir zuviel aber egal es gibt mehrere gründe!!!

Nagut leutz man killt sich!!!!

SEEEE YAAAA !!!!!
    PhuuYaaaa!!!!!
    Der zahme Vogel träumt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt,
    und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt!!!

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Echt schade das ihr uns verlasst ihr wart auch echt klasse und wir oder zumindest ich werde euch vermissen, aber @ TryAgain, Nova und Prokiller, das angebot steht noch ne also im oktober ne nova weiß glaub ich noch net bescheid.
    naja wir können ja auch mal squad gegen squad spieln

mfg
    VeNoM

*HEUL*

Unterfeldwebel Barre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Barre

Schade =(
    Nunja...wünsche euch viel Spaß udn Erfolg weiterhin

Unterfeldwebel Fabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Fabi
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: kamoflasch

Da wären sie auch mal weg...
    Naja Jungs ich wünsch euch viel Spass weiterhin, und joar vllt. sieht man sich ja mal beim Splash ne Try?
    Ein deutscher Mann zittert nicht weil er friert, sondern vor Wut dass es nicht kälter ist.

(1.8.)

"Wir kämpfen so lange bis die Hölle gefriert, und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter! "

Oberschütze ProK!ll3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ProK!ll3r
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: fatfunkyfreak

Hiermit verabschiede ich mich auch! Möchte mich für die coole Zeit bedanken! Vllt hört man sich mal wieder bzw. schießt sich! Ich kann in sämtlcihen punkten meinen Vorrednern zu! Ich wünsch allen ne gute Zeit und bis die Tage Wir sind ja nich aus der Welt
    Man weiß erst etwas richtig zu schätzen, wenn man es verloren hat!

Exportforce
    Gast

Jo, tschüß

**closed**

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

ich hab lange drüber nachgedacht was ich drüber schreiben soll.für mich ist es eindeutig das ihr mich und den clan verraten habt mit euern austritt.ihr haltet uns vor wir hätten nichts mit euch gemacht aber ihr wart die jenigen die gleich im andern channel gegangen seid nicht wir.ich meine auch wenn ihr unsern clan vertreten habt seid ihr nichts besseres,weil jeder member wird gleich behandelt.von mir aus könnt ihr euch auf der seite immer noch bewegen wie ihr wollt.und auch zu themen beiträge diskutieren.das ist meine meinung was die andern mitglieder denken können sie gerne hier rein schreiben aber meine meinung vertete ich.aber trotzdem viel glück euch noch

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Bin zwar noch nicht so Lange dabei Aber nachdem was ich in meiner (schönnen *schleim*) Zeit hier bis jetzt Gesehn hab Stimmt es was Sense sagt ihr wart meisten immer im anderen TS drinne oder in euren channel da müsten wir euch eigentlich vorwerfen das ihr net am Clangeschehen teilhaben wollt trotzdem wünsche ich euch viel glück mit dem was ihr auch immer vorhabt

Semper Fidelis

Lesezeichen