erstmal finde ich das echt korrekt von dir sense, dass du immerhin ein bischen verständniss für unser austreten aufbringen konntest und wir nicht im streit den clan verlassen mussten..
ich bereue nicht ein DTK member gewesen zu sein weil ich es hier eigentlich sehr nett fand.ich meine hallo, ich wohne in duisburg und hab keinerlei deutsche kollegen zu denen ich kontakt habe aber wenn mich jemand gefragt hat wo ich immer zocke konnte ich Division Totenkopf sagen, ohne mich irgendwie für diesen clan bzw. namen zu schämen.ich fand den zusammenhalt koekt.es war ja auch mein erster und einziger clan in dem ich war und hab hier auch immerhin 1 jahr verbracht..richtig korrekte leute kamen und gingen..es gab echt schöne zeiten aber es ändert sich nunmal irgendwann alles.
zu dem thema, dass wir immer im anderen ts gewesen wären kann ich nur sagen dass wir montags und mittwochs training gemacht haben und auch nur dann im anderen ts waren um ungestört zu sein.davon ab haben wir alle nichtmehr so die zeit wir früher..ich zum beispiel komme fast nur zum train und wenn ich doch mal on bin dann meist nur abends.und wenn ich mal ins dtk ts schaute waren entweder keiner da oder irgendwelche leute die ich durch die teils inaktivität nichtmal gekannt habe und somit hat sich das clanleben immer mehr verändert bis ich zum entschluss kam, dass ich keinen clan mehr brauche..
ich danke euch allen und dir sense und wünsche euch allen noch eine schöne zukünftige zeit!
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen