+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Schütze Damien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Damien
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: damien187

Standard AW: Verabschiedung

erstmal finde ich das echt korrekt von dir sense, dass du immerhin ein bischen verständniss für unser austreten aufbringen konntest und wir nicht im streit den clan verlassen mussten..
    ich bereue nicht ein DTK member gewesen zu sein weil ich es hier eigentlich sehr nett fand.ich meine hallo, ich wohne in duisburg und hab keinerlei deutsche kollegen zu denen ich kontakt habe aber wenn mich jemand gefragt hat wo ich immer zocke konnte ich Division Totenkopf sagen, ohne mich irgendwie für diesen clan bzw. namen zu schämen.ich fand den zusammenhalt koekt.es war ja auch mein erster und einziger clan in dem ich war und hab hier auch immerhin 1 jahr verbracht..richtig korrekte leute kamen und gingen..es gab echt schöne zeiten aber es ändert sich nunmal irgendwann alles.
    zu dem thema, dass wir immer im anderen ts gewesen wären kann ich nur sagen dass wir montags und mittwochs training gemacht haben und auch nur dann im anderen ts waren um ungestört zu sein.davon ab haben wir alle nichtmehr so die zeit wir früher..ich zum beispiel komme fast nur zum train und wenn ich doch mal on bin dann meist nur abends.und wenn ich mal ins dtk ts schaute waren entweder keiner da oder irgendwelche leute die ich durch die teils inaktivität nichtmal gekannt habe und somit hat sich das clanleben immer mehr verändert bis ich zum entschluss kam, dass ich keinen clan mehr brauche..
    ich danke euch allen und dir sense und wünsche euch allen noch eine schöne zukünftige zeit!

Oberschütze Backfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Backfire
    Renommee-Modifikator
    50

Cool AW: Verabschiedung

Ich respektiere deine Meinung Sense aber Verrat ist denk ich mal ziehmlich hoch gesteckt,
    1. Haben wir lange darüber nachgedacht und wie schon begründet; "wir bleiben zusammen" is es ja klar das wir alle gehn!
    2. Als Verrat würde ich es bezeichnen wenn wir uns in einen anderen Clan verpissen würden aber daran haben wir absolut kein Interesse und auch gar keine Lust!!!
    und 3. Ich denk mal ich sprech im Namen aller das wir eine gute Zeit hier hatten und ich war ne Zeit lang der einzige unter rot-weiss-roter Flagge hier im clan und bin sicher nicht umsonst solange hier gewesen !!!
    PhuuYaaaa!!!!!
    Der zahme Vogel träumt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt,
    und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt!!!

Schütze TryAgain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Hallo Leutz,

zuersteinmal finde ich es Schade Sense das du das so siehst aber ich respektiere deine Meinung. Wir haben versucht mit dir ein Gespräch zu führen und wollten dir alles persönlich sagen da wir es als selbstverständlich sehen. Ausserdem habe ich nie gesagt das meine Ex-Member nichts mit mir bzw. uns gemacht haben sondern das ich mich mit machen nicht verstehe. Ich möchte mich dann noch bedanken das wir uns weiter auf eurer Seite bewegen dürfen. Grüße an alle DTK'ler

PS:@Exportforce ich finde es schade das sich nicht mal jeder Member dazu äussern konnte da du es gleich geschlossen hast.

Peace

Exportforce
    Gast

Zitat Zitat von TryAgain Beitrag anzeigen
    PS:@Exportforce ich finde es schade das sich nicht mal jeder Member dazu äussern konnte da du es gleich geschlossen hast.
    Weil solche Posts einfach Scheisse sind, ich erklär auch gerne warum.

1. Solche Posts sind meist dazu da weitere Leute dazu zu "ermuntern" auch zu gehen weil ja irgendwas schlecht, scheisse oder sonstiges ist. Dies wird oft nur passiv vermittelt, damit der Admin (in diesem Falle z. B. Sense oder ich) der Arsch ist, der es zu macht, weil ja "nur geredet wird".

2. Solche "Ich geh"-Threads ziehen im allgemeinen sinnlos die allgemeine Stimmung runter. Was wieder rum sich auf Punkt 1 spiegeln kann.

3. Wer gehen möchte soll gehen, es wird niemand festgehalten oder sonstiges. Dies ist keineswegs böse gemeint, sondern einfach dieses Threaderstelle "Ich geh" kenne ich aus über 50 verschiedenen Foren und es ist immer das Gleiche und führt im Endefekt nur zu negativen Punkten.

Aber da ihr ja hier alle so viel Erfahrung habt und das dementsprechend auch wissen müsstet, verstehe ich nicht, warum ihr anstatt ZU MIR, dem der es geschlossen hat, geht und mich darauf ansprecht zu Sense rennt und ihn dann auch noch anfickt von wegen, dass er keine Rechte hätte oder sonstiges. Es gibt Punkte wie z. B. diesen hier wo Sense einfach nicht die jahrelange Erfahrung hat, wie ich, und sich daher nicht ausmalen kann was durch so etwas passieren kann.

Aber da ihr ihm ja immer gleich vorhaltet, dass ich ihn bevormunden würde, ihm sagen würde was er zu tun hat, macht IHR!!! verdammt noch mal den Rest auch noch kaputt, weil ihr kein Vertrauen in unsere gemeinsame Arbeit steckt und lieber gleich rumkackt und euch brav eure Wege erlügt, erheult und betrügt in dem ihr einfach die Admins gegeneinander ausspielt und darauf habe ich einfach keine verschissene Lust mehr.

Entweder ihr lernt mit mir auszukommen und endlich mal vielleicht bei mir nachzufragen WARUM ich etwas tue wie ich es tue, oder ich drehe ALLEM den Rücken zu und das bedeutet auch, dass ich mich einen SCHEISSDRECK um die Server kümmere, die Seite zu 100% in Ruhe lasse und mir auch selbst sämtliche Rechte überall nehme.

Dann könnt ihr gern sehen, was an professioneller Arbeit aus dem Hintergrund fehlt. Ihr könnt auch gern Posten: Ok Exportforce das ist es was wir wollen -> Zieh Leine.

Hab ich kein Problem mit. Ich prügel mich nicht darum hier euch, was das Forum anbelangt, den Arsch abzuwischen, Sense vor Abmahnungen zu schützen weil ihr mal wieder über eure illegale Scheisse posten müsst (Ne, Venom) . Ich mache das, weil ich damals mit den Clan aufgebaut habe und eigentlich immer aus dem Hintergrund an allem mitgearbeitet habe, ob ihr das mitbekommen habt oder nicht.

Aber dieses scheiss ausgespiele geht mir absolut gegen den Strich.

@Sense dieser Post bleibt.

Oberschütze Backfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Backfire
    Renommee-Modifikator
    50

zu 1.: wir haben niemanden dazu ermuntert zu gehn, warum auch haben ja nichts gegen den clan!!!! und wir haben auch nichts schlecht gemacht oder wollten irgendwelche leute ermuntern mitzuziehen würd uns im traum nicht einfallen!!!!!!

zu 2. brauch ich nix sagen weil jeder selbst schuld is wenn er sich die stimmung vermiesen lässt!!!!!!!

zu 3. festhalten kann man in ner virtuellen welt sowieso niemanden!!!!, is ja kein gefängnis oder????

und es hat sich von uns sicher keiner über sense beschwert weil du nen threat schließt sonst hätte try ja auch ihn angesprochen und nicht dich!!!!!!!

Achja und wenn du denkst dass einer von uns die gegangen sind irgendjemanden ausspielen wollen dann tuts mir leid aber das is auch ganz bestimmt nicht der fall weil wir genug anstand besitzen das mit der person auszumachen mit der wir ein problem haben und nicht irgendwem anderen irgend nen dreck erzählen der dann im clan ne runde macht und die gerüchteküche am dampfen is !!!!!!

und gegen deine arbeit im clan hat auch keiner ein wort verloren da wir alle wissen was das für ne scheiss arbeit ist !!!

PEACE!!!
    PhuuYaaaa!!!!!
    Der zahme Vogel träumt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt,
    und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt!!!

Exportforce
    Gast

Zitat Zitat von Backfire Beitrag anzeigen
    Achja und wenn du denkst dass einer von uns die gegangen sind irgendjemanden ausspielen wollen
    Die jenigen die ich meine sollten sich schon angesprochen fühlen, wenn nicht ist es um so trauriger, ich habe niemanden mit Namen benannt, als bitte nicht einfach auf jeden ziehen, habe auch nie behauptet das alle gemeint sind, aber es ist nicht das erste Mal das Sense und ich gegen einander durch dumme Sprüche wie "Ach Sense, hast du garnichts mehr zu sagen" ausgespielt werden, weil einige wissen, dass er dann aus Trotz handelt und nutzen dies für sich aus und das ist einfach das LETZTE und ich persönlich habe diesen Thread 2 mal geschlossen und das aus gutem Grund. Es ist nichts persönliches, dazu kenn ich die meisten zu wenig, sondern es ist sinnvolle routine die man einhalten sollte in einem Forum. Aber hier wissen es ja alle besser, also lasse ich die Finger von und wie gesagt, wenn hier einige (ich sage auch hier nicht "alle") meinen, dass ich ja fehl am Platze bin sollen sie es sagen oder die Schnauze halten, aber dann auch DANN wenn ich handle und WENN dann MICH fragen.

Wenn ICH etwas zu mache, hat man zu mir zu kommen und nicht zu Sense.
    Wenn SENSE etwas zu macht, hat man zu IHM zu gehen und DORT zu fragen. Es ist eine Sache des RESPEKTS und der Fairnis dass man die Leute anspricht die damit zu tun haben.

Oberschütze Pogo* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pogo*
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: bcralph

hi Export,
    deute das nicht falsch, aber ich verstehe nicht deine aufregung...
    in dem kompletten threat, hat sich doch keine über deine arbeit beschwert oder sich bei sense beklagt, dass du den threat zugemacht hast. und als es zur ansprache kam, hat doch try dich angesprochen, und das nocht nichtmal bösartig.

anscheinend haben wir mit diesem post mehr ärger verbreitet als gedacht. wir sind nicht gegangen weil wir deine oder senses arbeit kretisieren oder nicht schätzen....
    wir wollten uns nur verabschieden. tut uns leid, dass wir noch soviel zoff verursachen.

P.E.A.C.E.

Exportforce
    Gast

Das stimmt nicht ganz.
    Es kam nicht einer zu mir und hat gefragt, warum ich den Thread zugemacht habe.
    Es wurde lediglich zu Sense gegangen und das wars.

Ich rede nicht davon das hier im Thread einer was geschrieben hat, von wegen Schliessung. Wie ich schrieb: Wenn ICH etwas zu mache, hat man zu mir zu gehen. Wenn Sense etwas zu macht, hat man zu ihm zu gehen. Das ist einfach eine Sache von Respekt, die man JEDEM entgegenbringen sollte.
    Genauso wie man nicht die Schliessungen eines anderen öffnet, erst recht nicht als Mod die eines Admins. Wenn man da nicht der gleichen Meinung ist, geht man auch als Mod zu dem Admin und klärt es und handelt nicht einfach.

Vieles was ich ansprach war auch auf das allgemeine Bezogen, wenn ich z. B. einen Thread gelöscht habe, in dem geheult wurde, warum ich böses böses Etwas denn diesen Thread zumache. Dies war jedoch kein Ansprechen wie man es sich gefallen lassen muss. Wie gesagt, ich habe extra niemanden persönlich angesprochen und solange sollte man sich auch nur angesprochen fühlen, wenn man auch was getan hat.

Wäre nach der ersten Schliessung jemand zu mir gekommen und hätte mich gefragt ob ich den Thread wieder aufmachen könne, hätte ich dies unter bestimmten Grundvoraussetzungen die ich gern vorher geklärt hätte gern getan. Jedoch ging wieder jemand einfach zu Sense und hat sich ausgeheult von wegen "ja Export hat zu gemacht, du hast garnichts zu sagen? Wenn doch mach auf". Anders kann ich es mir nicht vorstellen, ausser einer der neuen Mods hat seine Rechte missbraucht und eine Aktion eines Admins rückgängig gemacht, was ich aber nicht glaube (Aber wo ich gerade diese Idee habe, werde ich das auch mal sofort nachprüfen).

Leider ist dieses Vorgehen hier an der Tagesordnung und das kann einfach nicht sein, weder in diesem Thread, noch im Forum, Spiel, TS, oder sonst wo.

edit: Jap, wie ich sagte: Sense hat ihn geöffnet und ich weiss auch gut warum. Ist schliesslich nicht das erste mal.

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Hey Export was ziehst du mich denn da jetzt wieder mit rein
    Das mit dem Video damals hatte ich unter ClanINTERN gepostet da ja jeder weiß was erlaubt ist und was nicht.
    Und das mit dem TeamSpeak ... naja ich habe aus meinen Fehlern gelernt !!!
    Wenn du was anderes meinst weiß ich nicht was
    Und ich finde auch das du hier eine Super Arbeit leistest, aber hey jeder ist traurig wenn gute kameraden gehn, aber wir haben sie ja nicht völlig verloren und das muntert ja wieder auf (PS.: Try, Nova, Pro wir sehn uns im Oktober ).
    Also das wars von mir

MfG

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen