+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Standard AW: Galeria Kaufhof nimmt USK18 Spiele aus dem Sortiment

Der Oberst hat schon recht, er hat sich wahrscheinlich auch ein bisschen schlau gemacht und scheibt net irgendwelche unüberlegten teilweise dummen post´s nur um ein höheren grad zu erreichen. "kiba" denk mal vor dem schreiben nach, ob das was du schreiben willst, nich doch ein bisschen komisch klingt.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

druganov ich habe gesagt das,dass MEINE MEINUNG ist. du musst diese nicht vertreten oder ähnliches. wir könnten ja mal oberst fragen wie das ist mit den glücksgefühlen (andere sollen auch posten)woher sollen denn sonst glücksspiel süchtige kommen .die werden doch von dem , im gehirn freigesetzten , stoffen süchtig.
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Ich habe geschrieben das man nach dem spiel wieder ins real-live einsteigen sollte, wer das nicht kann und sich in so ein spiel zurückzieht hat in anderen sachen probleme. Manche kid´s die von ihren eltern oder schulkammeraden geschlagen werden, können sich im real-live net wehren weil sie alleine zu schwach sind, dann ziehen sie sich in ein spiel zurück und üben dort rache. Das heist das das spiel nur zum ausspannen dient aber nicht für die probleme verantwortlich ist. ein vertrauenslehrer dem die schüler auch vertrauen können und der auch helfen will kann da schon hilfreich sein. Nätührlich will der für seine arbeit bezahlt werden. Da fängt dann das DEUTSCHE SYSTEM an zu schwächeln.

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

wäre ein bisschen teuer soviele vertrauenslehrer zu org. soll etwa jeder deutsche psychologieabsolvent vertrauenslehrer werden Oo?
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

Renommee-Modifikator
    51

Da würde ein vernünftiger pro schule reichen. Vertrauenslehrer unterrichten auch, die sind nicht nur als psychologe in der schule. Es müssen ja auch nicht zwangsläufig psychologen sein, bei manchen problemchen reicht es auch schon wenn einfach mal einer zuhört. Wenn es um streitereien unter schülern geht können die auch von einen lehrer geschlichtet werden, da brauchts kein psychologe.

Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

ich war selber streitschlichter an einer schule und ich sag dir: DIE WOLLLEN KEINE HILFE VON LEHRERN!!!!!!die brauchen einfach sowas konfliktlotsen oder so...
    Konrad Adenauer

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Also mit den Glücksgefühlen ist das so eine Sache! Der Körper bzw eine Person strebt ständig danach(ob bewusst oder unbewusst) dieses Glücksgefühl zu erhalten. Krankhaft wird es erst dann wenn es im normalen Leben nicht dazu kommt und man sich zunehmend unglücklicher fühlt. Dann kann es zu einem Suchtpotential führen wie z.B. Spielsucht,Kaufsucht,Computersucht etc. etc.! Das dieses das Problem nicht löst,sondern nur verschlimmert sollte jedem klar sein. Bei Menschen,die der Sucht nach dem Computerspielen verfallen ist es zu 90% so,dass sie ihre sozialen Kontakte fast vollständig verlieren bzw. die Fähigkeit solche zu erlangen oder aufrecht zu erhalten verlernen. Aber back to topic: Der Junge hatte eine ausgereifte Psychose und nichts anderes,da war kein Computerspiel dran Schuld,sondern auch die Menschen die mit ihm zu tun hatten!
    Druganov hat recht,würde jede Schule einen Psychologen haben,bzw einen Sozialpädagogen(die Studienrichtung für die ich gerade meinen Grundstein lege),dann wäre ständig jemand vor Ort der solche Problemfälle erkennen könnte. Dann muss auch niemand mit seinen Problemen zu dieser Person gehen,sondern sie werden von ihr angesprochen! Aber unser Staat haut ja lieber Milliarden an Steuergeldern in Form von Subventionen raus,als ein solches Programm zu starten und deswegen ist für mich der Staat mit schuldig an solchen Vorfällen!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen