Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard he jungs reist euch mal wieder zusammen

he jungs reist euch mal wieder zusammen.
    eure aktivität läßt echt zu wünschen übrig.ich und andere member sind der meinung das hier nichts mehr los ist.wir finden es auch schade das ihr auf anderen ts rumgurkt und das andere clan ts leer bleibt.oder das ihr nicht mehr miteinander was spielt und jeder sein eigenes ding hier macht.deshalb haben wir uns entschieden das seiten konzept zu ändern.und auch das disign von der seite wird kommplett geändert.das hier mal ein bisschen frischer wind rein kommt.zudem werden wir auch neue forum kategorien machen wo wir mehr leute ansprechen.und der clan bereich wird ein bisschen zurück gesetzt,weil ich hier nicht alles umsonst bezahle und zum schluß hier nichts benutzt wird.z.b. ihr schreit nach ein cod4 server und jetzt haben wir ein und ihr nutzt den nur teil weise.andere clans wären zufrieden wenn der admin soviel investiert un zeit opfert so wie hier.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Oberschütze SlippiTheMaggot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: SlippiTheMaggot

Standard AW: he jungs reizt euch mal wieder zusammen

also dazu kann ich nur sagen, dass es nicht immer so ist, wie du es beschrieben hast sense ---

ich hab zwar nicht all zu oft zeit, aber wenn ich mal da bin und auffn ts frage ob wer bock hat zum zocken (gather, pub etc.) kommt meist ein: "ne, grad keine lust" oder die üblichen kanidaten machen nur mit wie backfire, nova,prokilla,broken, ralph etc

gott segne das esl gather, so dass ich dann trotzdem auf meine kosten komme und einen funny spielen kann ... leider gottes muss ich dazu in ein anderes ts

ihr könnt mich gerne korrigieren, wenn ihr andere erfahrungen gemacht hat... aber das sind meine
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Standard AW: he jungs reizt euch mal wieder zusammen

muss ich Slippi zustimme ich komm des öfteren aufs TS und frag nach ob einer zocken will dan kommt meistens nur ne kein bock oda ich Zocke was anderes dazu kommt leider gottes noch das viele die eigentlich CoD4 zocken könnten lieber IL2 zocken

Semper Fidelis

My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: he jungs reist euch mal wieder zusammen

das hat nichts damit zu tun das leute il2 spielen.das hat allgemein mit euch zu tun.aber wie gesagt betroffene hunde bellen.ich spiel auch alle spiele aber man muß sich auch anpassen was die andern spielen.oder mal ins forum schreiben das ihr mal was zusammen zocken wollt das auch alle leute bescheid wissen dann kann man ja auch mal besser was planen.aber wie gesagt die seite wird bald neu gemacht und ein neues forum konzept kommt.und dann steht der clan im hintergrund dann kümmer ich mich um leute die just for fun wollen.aber wenn ihr den squad bereich im ts nicht mehr nutzen wollt dann könnt ihr mir das auch sagen dann werd ich das löschen wenn ihr eure eigenen habt könnte euch ja einer stören wenn er rein kommt in euern channel.was für mich blödsinn ist aber egal.aber ihr vergisst immer das wir ein fun clan sind.

Obergefreiter piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piepmatz
    Renommee-Modifikator
    41

Wenn bei CoD4 mal mehr "richtig" gespielt werden würde. Die ganzen Typen mit getunten Configs die dann auch noch von Skill reden wenn sie campen und alles nieder metzeln. Bin nun mal ein Bewegungsspieler. Das nimmt einem echt die Lust auf das Spiel.

Schütze V-Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von V-Mann
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: vmann87

jap da muss ich piepmatz etwas zustimmen... zur zeit macht es auch für mich echt kein bock CoD4 zu spielen... echt viele players sind weit besser geworden durch scripte iner cfg und das is echt nit das CoD4 dass ich mal kennen gelernt habe... ich weiss das ich nie ein ProGamer wa aber ich wa auch nie so schlecht das ich schon nach 3minuten aufn server ein deutlicheren negativen score habe... deswegen macht es mich meist schon echt stuzig ob ich noch zocken soll oder nit...

und inmo ist auch meine freundin einbisschen änhänglich... dazu kommt noch die arbeit wo ich meist auch bis 19 oder 20uhr arbeiten muss...

Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

Zitat Zitat von Sensemann Beitrag anzeigen
    das hat nichts damit zu tun das leute il2 spielen.das hat allgemein mit euch zu tun.aber wie gesagt betroffene hunde bellen.ich spiel auch alle spiele aber man muß sich auch anpassen was die andern spielen.

lol ? ich spiele doch keine spiele, die ich scheisse finde
    zum anderen kommt noch dazu das ich mir nicht jedes spiel kaufe, weil ich gar nicht soviel zeit habe alle zu zocken.

oder mal ins forum schreiben das ihr mal was zusammen zocken wollt das auch alle leute bescheid wissen dann kann man ja auch mal besser was planen.

es gibt leute die können halt nicht alles ins detail planen oder geschweige denn wissen wann sie zeit haben. ausserdem ist es jawohl nicht schwer, wenn man gefragt wird, spontan was zu zocken oder ?
    und wenn mal was im vorraus geplant wird, wie das funmatch vom campi, machen im verhältnis dazu wieviele member wir sind, echt wenig mit. aber das nur am rande erwähnt.

aber wie gesagt die seite wird bald neu gemacht und ein neues forum konzept kommt.und dann steht der clan im hintergrund dann kümmer ich mich um leute die just for fun wollen.
    jetzt werden die sq. dafür bestraft, das sie den clan representieren ? falls dir das nicht klar ist sense, und das ist jetzt absolut nicht böswillig gemeint, bräuchten wir keinen clan um zu zocken (nur auf sq.Beta bezogen und auch nur meine eigene meinung). wir machen es aber, da wir den DTK clan toll finden.

wenn sich mal wieder mehr leute beteiligen würden, würde wir (sq.beta) bestimmt nicht nein sagen und unser ding durchziehen. wir zocken zwar gerne wars, aber auch genausogerne mit den dtk membern auf unseren servern.

aber wenn ihr den squad bereich im ts nicht mehr nutzen wollt dann könnt ihr mir das auch sagen dann werd ich das löschen wenn ihr eure eigenen habt könnte euch ja einer stören wenn er rein kommt in euern channel.was für mich blödsinn ist aber egal.aber ihr vergisst immer das wir ein fun clan sind.

also von meiner seite her, brauchen wir den wirklich nicht mehr. aber das ist mal wieder nur meine meinung
    und ja, es ist verdammt störend, wenn jemand reinkommt in den channel und uns zulabert, obwohl wir in nem war sind. was daran blödsinn ist kann ich leider nicht verstehen.

wir haben es nicht vergessen, ganz im gegenteil, wir haben sehr sehr viel fun beim zocken. ich sehe nicht, das irgendwelche anderen leute aus dem clan aus fun mit uns zocken wollen. wozu wollten wir wohl wieder einen HC server für cod 4 haben ??? ich finde es schade, wenn dieser nicht wieder so von uns genutzt wird, wie es mal war. 20 dtkler mätzeln sich nieder.... saugeil

My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

lol lol lol für jedes thema eine ausrede.ihr denkt vieleicht ich bin ein bisschen bescheuert aber ich werd euch zeigen wo der hammer hängt.und andere mitglieder denken auch so wie ich.ich und andere bezahlen alles und dann seid ihr so undankbar zu mir.erst schrein nach allen und dann wirds nicht genutzt ihr kriegt garnichts mehr nicht mal ein feuten furtz.ich wer jetzt nur noch das nötigste machen keine neuen server mehr alles ich mach nur noch das was mir gefällt.mal sehn wie lange ihr das schön findet.

Oberschütze ProK!ll3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ProK!ll3r
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: fatfunkyfreak

Schön geschrieben Slippi^^, ich stimm dir in sämtlichen zu!(danke das du des so formuliert hast xD ich hätte mir glaub ich einen abgebrochen)
    Man weiß erst etwas richtig zu schätzen, wenn man es verloren hat!

Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

naja wenn du so darauf reagierst kann ich dir auch nichtmehr helfen ....

ich werde mir das ganze dann mal ein weilchen anschauen und darauf reagieren

Lesezeichen