-
-
-
-
AW: Bundeswehr Kriegsong
Danke für diesen Beitrag ein Rap Lied was wirklich sehr gut ist, obwohl ich rap nicht mag, Tränen in den Augen .
zu deiner Antwort Hamsi,wirklich verstanden hast du diesen Song nicht oder Zitat Hamsi Doch: Selber schuld wer zur Bundeswehr geht.
Wers immernoch nicht verstanden hat kann ruhig hingehen, Bundeswehrpiloten ;-)
hab keinerlei verständniss für so eine aussage,auch wenn man nicht unbedingt die Bundeswehr mag
ist so eine Antwort nicht gerechtfertigt, und was hat das mit den Bundeswehrpiloten aufsich hmmmmmmmmm keiner weiss es,was er uns damit sagen möchte oder ist das ein insider oder nur Provokation mit Null Ahnung wie immer????????????????????
-
-
-
AW: Bundeswehr Kriegsong
Richtig Hamsi ich habe dich nicht verstanden was du mit so einer Aussage uns mitteilen möchtest .Das mit dem dummen jungen habe ich somit nicht gemeint und auch nicht geschrieben nur deine kommentare sind es an denen du etwas arbeiten solltest,du bist bestimmt kein dummer ,hatte auch zur keiner zeit dich hier dumm hinzustellen ,ich meinte nur damit das du solche aussagen triffst aber nicht Begründen kannst was du damit eigentlich meintest,klär uns doch mal auf,und Bitte fühl dich nicht immer angegriffen wenn einer dich oder deine kommentare kritisiert,begründe doch mal deine Meinung sachlich.
in friedlichen absichten
StUffz
-
Moderator
- Renommee-Modifikator
- 22