Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard Regelmäßige Paranormale Aktivitäten !

Das hab ich im Internet gefunden ich finde es ziemlich krass und ziemlich real wie der junge es beschreibt!
    was meint ihr dazu???

Viele von euch denken jetz das ist alles gelaber hier und da... aber lest es euch bitte einfach mal durch
    das ist wirklich krass!
    Und schreibt EURE MEINUNG drunter!

Regelmäßige paranormale Aktivitäten im Haus
    Hallo,
    mein Name ist David, ich komme aus Südkärnten in Österreich und bin 14 Jahre alt. Ich bitte euch meinen Beitrag trotz meines alters ernst zu nehmen.

Ich habe ein Problem, dass meine Vorstellung der Welt gesprengt hat. Ich habe mich immer als Menschen gesehen, der nicht an Esoterik oder ähnliches glaubt und ich habe immer alles versucht logisch zu erklären.

Nun tragen sich aber Dinge in meinem Haus zu, die mir ein normales Leben untersagen.
    Obwohl ich immer mehr an die Wissenschaft als an Gott geglaubt habe, sah ich immer Dinge, die andere nicht sehen konnten. Ich sah, schon als kleines Kind, Geister und Gestalten. Damals war ich noch gläubig. Mit steigendem alter wurde ich Intelligenter und wurde schließlich Artheist. Ich hielt die Erscheinungen meiner Kindheit für Hirngespinste und einbildungen, die zurüchzuführen waren, auf die esoterische Erziehung meiner Mutter.

Nun will ich baer zum Hauptthema kommen, alles in genauen Details aufzuschreiben würde aber meinen zeitlichen Rahmen sprengen.

Es begann alles vor 3-4 Monaten, es war kurze Zeit nach Ostern. Ich war allein zu Hause für ein ganzes Wochenende. Am Freitag ging ich am Bild meiner toten Großeltern vorbei, und es fiel einfach von der Wand. (Ich weiß, es klingt Klischeehaft, aber es ist so passiert).
    Am Samstag fingen um exakt 12:00-00:45 die Lichter an zu flackern, mein Computer hat sich ein und ausgeschalten, die gefühlte Zimmertemparatur sank stark. Am Sonntag, ich weiss wie blöd und erfunden es sich anhört, zeichnete sich ein schwarzer Ring, als Schatten an meiner Zimmerdecke ab. Innen schien er glatt zu sein, nach außen rauchte er weg. Es war alles nur ein Schatten, nichts festes. Das war der Start.

Zwei wochen später, wieder um etwa 12 Uhr, surfte ich im Internet als die Lichter flackerten und mein Computer sich ausschaltete.
    Ich war ängstlich und habe mich ins Bett gelegt. Ich hörte Stimmen, die einem Kirchenchoral ähnelten, so viele, dass man sie garnicht richtig verstehen konnte. Ich hörte Schritte. Sie umkreisten mein Zimmer wie Geier. Diese Tortur dauerte in etwa eine Stunde.

Ich erzählte meiner besten Freundin davon. Zwei Tage später spazierten wir zu einer Kapelle, neben dem Schloss des reichen Herrn Liaunig, dem das Gut gehört. Als wir wieder runtergehen wollten (vom Berg) meldete sich der Schrittmelder nicht mehr, der das Licht eingehen ließ. Als sich dann die Tür einen Spalt öffnete liefen wir schnell runter. Meine Freundin, ich nenne sie hier einfach mal Janine, blieb mitten am Weg plötzlich stehen, drehte sich um und wollte langsam wieder raufgehen. erst als ich sie am Arm packte erschrack sie und wir liefen weg.

Auf dem Weg zurück erzählte sie, dass sie stimmen gehört hatte, die nach uns gerufen haben. Für mich hatte es ausgesehen als würde sie schlafwandeln.

Es gibt in der zwischenzeit viel zu viele geschehnisse, um sie alle aufzulisten.
    Die wichtigsten Sachen sind jedoch, dass ich es meinem anderen guten Freund erzählte. Hier genannt, Karl.

Bei beiden meiner Freunde begann "es" auch. Sie fühlten sich ständig beobachtet, sie sehen Dinge, die sie sich nicht erklären können. Karl hatte dann beim Schulausflug einen Anfall, nachdem er onmächtig wurde. Als er wieder heimkam erzählte er mir, dass er Schritte und Stimmen gehört hatte und Schlussendlich mein bleiches Gesicht an der Wand sah.

Im etwa 2 Wochen Takt passieren neue Dinge. Dieses Wochenende müsste es wieder so weit sein, da vor 2 Wochen das letzte "Phänomen" stattgefunden hatte.
    Wenn sich jemand von euch dafür interessiert kann ich euch noch mehr Geschehnisse schildern.

Nach meinem Wissen, dass ich gesammelt habe, besteht dieser gesamte Zyklus aus Phänomenen und Erscheinungen, wie ich sie nenne.
    Phänomene sind unerklärliche Dinge, die schnell passieren und wieder verschwinden. Etwa dass eine Hauswand der Nachbarn in der tiefsten nacht ohne Laternen hell aufleuchtet. (Ich wohne in einem winzigen Dorf ohne fahrende Autos in der NAcht.)
    Im anschluss an mehrere Phänomene passieren dann erscheinungen, die meistens in etwa eine Stunde dauern und meistens physische Dinge beeinflussen, wie Lichtschalter, Computer, Türen.

Alles in allem erbitte ich mir von euch Hilfe und Hilfe für meine Freunde. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, leide seit neuestem unter Schlafstörungen und sehe sonst keinen anderen ausweg als den Freitod. es mag drastisch klingen, aber die Geschehnisse machen mich kaputt.

Ich hoffe ihr nehmt euch etwas Zeit für mich.
    Mfg, David.

Quelle:

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Feldwebel Der_Da ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Der_Da
    My Mood
    Goofy
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Regelmäßige Paranormale Aktivitäten !

Weniger Drogen nehmen oder die Ghostbusters anrufen°°
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Krank, ganz klar. Das meine ich aber nicht im Sinne von "man ist der doof" wie es heute ab und an interpretiert wird,
    sondern krank im Sinne von "krank" sein. Viele Beiträge werden dazu nicht kommen, es ist erstens viel Text und zweitens
    ein hohes "Textniveau"...das überfordert einige hier.

Etwas wie Geister etc. gibt es nicht, es ist eine Einbildung, zurückzuführen auf frühere Geschehnisse die im Kopf reproduziert werden.

Alles ist im Prinzip eine Glaubensfrage...glaubst du an Gott oder nicht? Ja/Nein
    Glaubst du an Geister? Ja/Nein, wenn die nicht an Geister glaubst, kann dir so eine Reproduktion nichts "anhaben".
    Aber wenn du wirklich darauf anspringst, dich reinsteigerst, dann kann das schon sein.

Ein Bild fällt herunter als er vorbei geht. Ohje...ein Zufall und mehrere zufälle folgen darauf.

Ich bin umgezogen...das Auto was uns transportieren sollte war kaputt. AHHH HILFE
    Dann ist der Reifen des privaten Autos geplatzt! OH NEIN
    Der Zug hatte mal verpätung als es wichtig war um das Auto reparieren zu lassen! AHHHHH

Das sind Zufälle...manchmal hat man Pech, manchmal Glück.

€dit: Kandidat eins hat sich schon gemeldet, ich sagte ja: Überforderung...
    Es ist nicht möglich ober so ein Thema in so einem Forum ernst zu diskutieren.

Und BTW: Wie kommst du darauf sowas zu finden? ôo

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

ja das ist wirklich ein hohes niveu vom text inhalt...
    aber wenn man sich den text aufmerksam durch liest dann versteht man diesen auch...
    ich bin zufällig darauf gestoßen in meinem lesezeichen von firefox und musste es mir nochmal durchlesen...
    ich hab mir gedacht ich poste es mal weil ich mein es ist ein thema das man nicht ausschliesen kann!
    ich hab wochen lange im netz nach solchen themen gesucht ich habe seiten gefunden ihr macht euch kein begriff....
    aber wenn das thema zu krass kommen sollte kann es auch geschlossen werden!
    man sollte sich meiner meinung nach schon mal paar gedanken machen was für eine kraft der glaube hatt bzw. was passieren kann wenn man nicht zu doll hinein steigert...
    mfg

Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

Na du siehst ja wie arg der Channel hier brennt

My Mood
    Goofy
    Renommee-Modifikator
    0

Aber das ist kein hohes Textniveau!!!!!dann habt ihr noch nie wissenschaftliche Texte gelesen^^

My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

ist es auch nicht nur nvidia ist halt einfach noch zu jung um den text zu verstehen! sogar fabi hatt es kapiert! also Nvidia informier dich mal bisschen über niveu volle texte xD

My Mood
    Goofy
    Renommee-Modifikator
    0

Ich denke es Anworten ehe nur wenig Leute , weil(spannung steigt) ihnen das schlicht weg egal ist ob in China nen Reissack umfällt oder in Österreich nen Bild von der Wand fällt!!

My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

finde ich ehrlcih gesagt schade ...

Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

Zitat Zitat von EinsZwo Beitrag anzeigen
    ist es auch nicht nur nvidia ist halt einfach noch zu jung um den text zu verstehen! sogar fabi hatt es kapiert! also Nvidia informier dich mal bisschen über niveu volle texte xD
    Gut zu wissen dass du einer der geistigen Kamikazeflieger bist.
    Hope so...

Lesezeichen