hoi, seid ihr so nett und könnt mein profil hier löschen und das memberpic von mir?
man dankt
hoi, seid ihr so nett und könnt mein profil hier löschen und das memberpic von mir?
man dankt
Wieso? Willst du uns etwa verlassen ohne nen Abschieds Thread zu schreiben?
Außerdem löschen wir keine profile. Das mit dem Memberpic ist kein Problem. Wenn dich die Email nerven, dann mach den entsprechenden Harken in deinen Einstellungen weg.
MfG
Aemkei
Arsch vom Dienst
-------------------------------------------------------------------
Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.
„Von diesem flachen Lande hier,
von der altmärkischen Heimat,
die ja auch die meinige ist,
ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
des kurbrandenburgischen Staates
und Preußens und schließlich
zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“
– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894
Och nen Thread hab ich eigentlich jetzt nicht für so nötig gehalten irgendwie.
Ich spiele halt nur noch Starcraft 2 mit RL Freunden sehr viel und seit cod bo, was für mich ne riesen enttäuschung war/ist, bin ich irgendwie nicht mehr davon begeistert.
Und da hier cod verhältnismäßig am meisten gespielt wird, kann ich mich da nicht mehr einbringen. Und ich weiß für mich persönlich, dass ich mir auch keinen Teil mehr zulegen werde in Zukunft.
Ich weiß nur das Alias-Sense ab und zu mal sc2 spielt, aber es auch nicht gerade seine Disziplin ist, wie er sagte.
Deswegen suche ich einfach Leute mit dene ich wie Ihr auch über cod sprechen könnt in meinem Fall halt sc2.
Also neue Taktiken besprechen und mich halt verbessern.
Hoffe das wird mir jetzt nicht übel genommen, find euch ja auch Nett, bevor jemand damit kommt, gab es nie welche Probleme.
Glaube Ihr habt ja auch bemerkt, dass ich eigentlich nicht wirklich anwesend war die letzte Zeit.
Habe halt in meinen Augen für mich ein besseres Spiel gefunden, was mir mehr Spaß macht über lange Sicht.
Wollt daraus jetzt keinen Elephanten machen![]()
Nicht nur Aliassense spielt Sc2, auch ich spiels immerwieder. Wennst magst kannst mir mal per PN deinen Ingame-Nick und Characktercode schicken, dann melde ich mich mal bei dir Ingame
Lesezeichen