+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Standard Das Passiert, wenn man in der Schwangerschaft zu viele Drogen nimmt.

Der Typ ist einfach nur panne. Achja, wenn ihr erkennt wer da spricht, dann postet es!

VORTSETZUNG FOLGT
    Geändert von Dirk (12.04.2011 um 15:25:07 Uhr)

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Standard AW: Das Passiert, wenn man in der Schwangerschaft zu viele Drogen nimmt.

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard AW: Das Passiert, wenn man in der Schwangerschaft zu viele Drogen nimmt.

achja is das nicht schön xD

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

erstmal muß ich sagen ist der geger voll der lustige vogel das video ist ja echt der hammer was der für scheiße labbert.
    ich hab bei 4netplayers nachgefragt und sie verkaufen keine oder sponsorn keine lizenens für ts der typ labbert einfach nur scheiße.
    ich freu mich schon auf die nächsten videos mal sehn was da für scheiße bei ist.
    und zu dir zahnfee heul nicht immer rum du hast nie was bekommen ts und root bezahlen sich nicht von selbst kennst doch bestimmt von zuhause erstmal hast du deine arbeit und danach kriegst du ein 5 auf dein bauch geschmissen.scheiß schmarotzerin

Oberschütze Schommie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

omg der labert irgendwas von ne config ... dabei wird das mit den slots über licence.dat gesteuert...
    und immer wenn er merkt dass dirk mehr ahnung hat akls er kommt bloß ein... "aha"
    naja bestimmt wieder einer der glaubt alles besser zu wissen. vielleicht dachte er sich ja auch
    hey komm ich erschleich mir mit falschem fachwissen mal admin rechte,
    und lösche den ts^^

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

das problem ist der server ist seiner xD er ist der einzige admin da xD

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

das ist soooo lustig was zahnfee gestern gesagt hatt booooa booaaa ich war kurz vor nem lachflash und die meisten von euch wissen was bei mir ein lachflash ist xD
    ich find es einfach nur krass was zahnfee gesagt hatt, dass man sie zum zahlen gezwungen hatt obwohl die clan kasse freiwillig ist..... und ma nen 20 dazu geben schadet auch nicht das ganze ist nicht billig wie ich es mitbekommen hab.

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Bitte nicht vergesse, Daumen hoch für das Video!!!

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Warum hast du das Video entfernt....wollt es auch hören/sehen??
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Lesezeichen