+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard wie ich mein eigener großvater geworden bin

ZUUU GEEEIL LEUTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Wie ich mein eigener Großvater wurde

Ich war eigentlich gerade dabei, über mein Wochenende bei der Verwandtschaft im Ruhrgebiet zu bloggen als ich mir erst noch einmal über die diversen Verwandtschaftsbeziehungen klar werden wollte. Dabei fiel mir folgender Text ein und hab ihn kurz gegooglet und lustigerweise in meinem eigenen Forum gefunden. Viel Spaß!
    Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte. Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie wenig später. Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn sie war ja die Frau meines Vaters.
    Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau. Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.
    Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau. Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn sie war ja meines Bruders Großmutter.
    Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja… bin ich nun also mein eigener Großvater…

http://www.henningschuerig.de

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: wie ich mein eigener großvater geworden bin

xD Haha wie geil
    MfG

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

was ein kack xD

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Oberschütze Schommie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

erinnert mich an die beerdigung meiner oma.

da hat der pastor auch so die lebensgeschichte meiner oma erzählt.

irgendwann kam dann zur sprache dass meine oma wohl die cousine meines opas war ode rso in der art...
    ... ich hab das bis heut noch nich ganz verstanden wie der das da erzählt hat.
    kommt dem geschriebene von dem da oben aber doch recht nahe.

Lesezeichen