hi hiermit möchte ich euch mitteilen das ich den clan verlassen werden !!! da ich hier kein zusammen halt sehe !!!!! sorry war nett !!
gruß zahnfee
hi hiermit möchte ich euch mitteilen das ich den clan verlassen werden !!! da ich hier kein zusammen halt sehe !!!!! sorry war nett !!
gruß zahnfee
wow so ziemlich die Knappeste und Platteste Abschiedserklärung die ich in 2 Jahren gelesen habe hab ich jetzt so net von dir gedacht schade
aber naja war schön dich gekannt zu haben
viel glück in deinem weiteren Spielerleben![]()
Semper Fidelis
hey leute,
ich werde den Clan auch verlassen, da sich das COD6 Squad von DTK aufgelöst hat. Und ich gern im Squad spielen möchte. Ich werde aber weiterhin zu euch in den TS kommen und euch abnerven
viel Spaß euch weiterhin
euer Fußballbauch Michele0512![]()
Es fällt mir echt nicht leicht aber ich werde dan Clan verlassen.
Der Grund ist einfach der, dass ich die meiste Zeit Cod6 spiele und bis auf 4-5 Leute tuht dies hier leider keiner mehr und da sich das so bald wohl nicht ändern wird werde ich mein Glück woanders ver suchen.
Ich werde trotz allem hin und wieder mal vorbei schauen.
Mfg Richthofen
servus,
leider muß ich euch mitteilen das auch ich und saphira den clan verlassen werden, da es leider zu wenige gibt die hier noch cod 6 spielen. trotzdem hoffe ich das wir gelegentlich das ein oder andere spielchen zusammen machen können mit den leuten die wir hier kennen und schätzen gelernt haben.
grüßle the Wiesel
Lach du bist mir ein spaßvogel, kannst ja selber versuchen einen Squad aufzumachen, ach ich vergaß...Das lohnt ja garnicht weil das ja eh nichts wird.
Denn Mund auf machen und selber noch nichts gemacht, das sind mir die richtigen^^
Lesezeichen