Zitat von
HamsiVuH
Und was willst du dagegen machen wenns niemanden was du fragst? Jeder hat doch seine Gebiete wo er interessen hat und wo nicht.
Du solltest mal Namen nennen, denn sonst hilfts hier auch keinen.
Du hattest doch immer deine Leute um dich, die waren doch immer die, die du mochtest. Also ihr wart doch immer mindestens zu 5 oder zu und habt gezockt.
Und nun erkläre ich dir wie du etwas aufbaust:
1.) Du gehst zum Sense fragst: Darf ich einen Squad eröffnen? (JA/NEIN) Ich ersten fall gehts dann mit 2.) weiter.
2.) Du schreibst am besten ein Thema wo drin steht das ein Squad geplant ist und schaust wie viele sich beteiligen wollen.
3.) Du wirst wohl dann genügend Leute finden und einen ersten Besprech Tag einführen.
4.) Das gewünschte Spiel sollte natürlich trainiert werden, deswegen sollte ein Server organisiert werden.
5.) Es werden Taktiken ausgearbeitet die jeder zu lernen hat. Diese werden im Training geübt.
6.) Es werden Wars organisiert und schon hast du einen tollen Squad der eine Zeit lang spaß am spielen hat.
Doch, den Sense interessierts sicherlich. Er liest auch mit und ich glaube man freut sich auch mal wenn mein ein Lob bekommt, oder ein Dankeschön FÜR DEN AUFENTHALT, das Teamspeak3 wo man sein durfte, die Server die man benutzt hat, obwohl einem alle auf der Nase herumtanzen und der überwiegende Teil nichts zahlt.
Lesezeichen