Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Standard AW: Clan verlassen

Sehr geerter Herr mit den zig Doppelaccounts da sich jedes Blach bei der ESL Anmelden kann und dies auch tut !!! ist die ESl überhaupt nich ernst zu nehmen ich erinnere nur an die tollen ESl mods in CoD 4(Promod usw.) wo man 3 Komplette Magazine brauchte um Jemanden zu Killen war sehr realistisch und hatte sehr viel mit !!!Skill!!! zu tun so desweiteren lieber Herr mit den Doppelaccounts ich spiele seit dem Ersten teil CoD und davor CS also Spiele ich schon über 10 Jahre Egoshoter und dies erfolgreich gegen sogenante Spieler die Übelsten !!! Skill !!! hatten aber nur sie selbst davon was gemerkt haben !!! Sie können mir ja mal gerne ihren X Fire Account geben oder mir Screenshots zeigen aufdehnen sie sooo gute Stats haben wie sie hier erzählen bin mal gespannt mich können sie gerne mal besuchen X Fire = -=]DTK[=- ?r0NuB (witheburn) viel spaß beim staunen und des alles ohne ESL haha

Davon abgesehn gehört diese Diskusion garnicht hierher also Admins bidde schließen

Semper Fidelis
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Schütze Zahnfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Steam ID: Zahnfee

Standard

naja ich kann nur sagen ich habe nichts gegen sense aber ein wenig intresse an seine clan mitglieder sollte man haben und net sagen das geht mich nichts an !!! ist meine meinung !! und das war auch ein grund wieso ich gegangen bin weil mich das ankotzt das der der am meisten zusagen hat nichts macht !!!! ausser zu bezahlen und das ist doch net das ding das man sich dann zurück zieht nur weil man bezahlt !!! dann brauch man nach meiner meinung auch kein clan !! ich verstehe und den namen clan das man ein gruppe ist die hzusammen zogen und net das jeder sein eigenes ding macht !! und der squad ist trotzdem gut gelaufen ich hätte das mit den leuten noch jahre machen können also daran liegt es bestimmt net wieso wir alle gegangen sind

und pronub du führst dich auf als wärst du was besseres das bist du aber net nur weil du dein kometar zu jedem scheiß dazu gibst !!
    Geändert von Aemkei (23.02.2011 um 20:45:59 Uhr) Grund: Benutzt bitte den Edit-Button und lasst das Doppelgeposte.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Also ist das sonnen type aus deinem neuen Clan der hier so uns ankackt vonwegen wir sind alle Noobs und no Skill schließe ich jetzt einfach mal daraus da du dich angesprochen fühlst interesant

und Zudem Zahnfee isses was schlechtes sein Clan zu verteidigen ???

Semper Fidelis

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

Zitat Zitat von HeidiHeida Beitrag anzeigen
    Ich spielte über 6 Jahre ESL, ich glaube ich weiß wovon ich rede.
    dan gib mal esl nic und den link von deinem team und las uns mal n gather gegen einander in blackops zoocken

und zum andern tehma warum macht ihr nu son drama daraus das die net mer bei uns sind also ganz erlich reisende solte man nicht aufhalten mir is das alles wayn ich mag die leute trozdem auch wenn sie unterm ander teck zoocken ^^
    Geändert von EisZombie (23.02.2011 um 20:45:18 Uhr)

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Zitat Zitat von HamsiVuH Beitrag anzeigen
    Und was willst du dagegen machen wenns niemanden was du fragst? Jeder hat doch seine Gebiete wo er interessen hat und wo nicht.
    Du solltest mal Namen nennen, denn sonst hilfts hier auch keinen.

Du hattest doch immer deine Leute um dich, die waren doch immer die, die du mochtest. Also ihr wart doch immer mindestens zu 5 oder zu und habt gezockt.
    Und nun erkläre ich dir wie du etwas aufbaust:
    1.) Du gehst zum Sense fragst: Darf ich einen Squad eröffnen? (JA/NEIN) Ich ersten fall gehts dann mit 2.) weiter.
    2.) Du schreibst am besten ein Thema wo drin steht das ein Squad geplant ist und schaust wie viele sich beteiligen wollen.
    3.) Du wirst wohl dann genügend Leute finden und einen ersten Besprech Tag einführen.
    4.) Das gewünschte Spiel sollte natürlich trainiert werden, deswegen sollte ein Server organisiert werden.
    5.) Es werden Taktiken ausgearbeitet die jeder zu lernen hat. Diese werden im Training geübt.
    6.) Es werden Wars organisiert und schon hast du einen tollen Squad der eine Zeit lang spaß am spielen hat.

Doch, den Sense interessierts sicherlich. Er liest auch mit und ich glaube man freut sich auch mal wenn mein ein Lob bekommt, oder ein Dankeschön FÜR DEN AUFENTHALT, das Teamspeak3 wo man sein durfte, die Server die man benutzt hat, obwohl einem alle auf der Nase herumtanzen und der überwiegende Teil nichts zahlt.

Auch wenn ich es ungern mache, aber da muss ich Nvidia recht geben.

Nun zu den Kommentaren von AdolfsEnkel und HeidiHeida (ich gehe mal davon aus, dass es das gleiche Etwas ist). Erstens haben wir skill. Zu mindestens die meisten. Zweitens: die, die keinen haben, machen etwas, was du niemals machen wirst. Kleiner Tipp: Mann muss Morgens früh aufstehen und kommt erst abends nach hause. Und was ganz toll daran ist, ist das man dann auch Geld hat von dem man sich schöne Frauen leisten kann. Aber da du den IQ von einem Stück Hundekacke hast, wirst du niemals zu dieser Gunst kommen und dir weiterhin auf ein Foto von deiner Cousine einen runter holen.
    Und jetzt noch zu Zahnfee. Du hast an allem nur rumgemault und hast immer anderen für deine Fehler die schuld gegeben. Das fand ich doch sehr schade. Und so ne Piss Verabschiedung hättest du auch sein lassen können, da die Gründe die du aufgezählt hast, totaler scheiß waren. Du bist nur sauer, dass du deiner "Ich bin eine Frau" Karte nicht bei allen ausspielen konntest.

So, wäre mit meiner Meinung nicht leben kann, darf gerne eine Beschwerde Karte ausfüllen. Diese findet ihr unter ALT+F4.

PS: Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten, euch einrahmen und an die Wand hängen oder bei Ebay verkaufen!

Unteroffizier Vyrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    35

Zitat Zitat von HeidiHeida Beitrag anzeigen
    Ich spielte über 6 Jahre ESL
    Kniet nieder vor dem Gott, er ist in der ESL aktiv wo sich jeder vollspack anmelden kann (Dieser Satz kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten)

Nur weil man da zockt, heißt das noch lange nicht das man "der absolute ober pro ist".
    Weißt du eigentlich um was es beim zocken geht? Nein? Dann will ich dir mal ein neues Wort beibringen. Es nennt sich "Spaß". Wie du kennst dieses Wort nicht? Na dann tust du mir aber leid.
    wenn du deiner meinung nach so ein "absoluter ober pro" bist, dann hast du bestimmt schonmal in der EAS oder EPS gespielt...wenn du da dabei bist, DANN hast du den titel "absoluter ober pro" verdient, und ansonsten bist du nur ein ganz normaler zocker wie jeder andere hier auch.

Lesezeichen