wie viele von euch ja mitbekommen haben war die ganze zeit die hp aus und sich einige gewundert haben das es solange dauert.wir hatte viele probleme die seite wieder hochzuladen was mit sehr viel kraft und geduld zu tun hatte und ich und geduld geht ja mal garnicht.wollt mich auf jedenfall bei euch bedanken für eure geduld und das ihr solange aushalten mußtet damit meine ich alle mitglieder und gäste.
das ihr euch nicht wundert dieses back up ist vom november und einige beiträge fehlen also bitte nicht denken das wir hier irgendwas löschen.zudem hat es nicht nur zeit sondern auch eine menge geld gekostet wo ich euch mal wieder leider um unterstützung bete was zu spenden freiwillig um das minus wieder auszugleichen.sonst gehts den clan finanzell ganz gut zu zeit aber muß leider die lücke wieder schließen und brauch dazu eure hilfe.,weil ich in der zeit wo die seite off war eine menge probiert habe sie on zu kriegen war sehr anstrengend auch nacht arbeit blieb nicht aus wie mit das geld.also wenn ihr noch ein paar euros über habt dann bitte her damit:grins:

bank: comdirect
name : nico winterberg
kontonummer :1216167
bankleitzahl :20041144
verwendungszweck euer name

ich bedanke mich schonmal im voraus bei allen fürs spenden und für eure geduld fürs warten
euer admin sense