R.i.P Oma 03.10.2010 wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden
Ganz ehrlich die auslänger in deutschland werden tag für tag immer mehr.... Und wir sehen nur dabei zu ... Aber wir können so viel rum maulen wie wir wollen wir sind nur die kleinen und haben so gut wie Nichts zu melden.... Unser land wird immer tiefer sinken und ist nicht mehr Deutschland ... Es gibt nirgends in Europa soviele ausländer wie bei uns !!!
Unsere Regierung ist einfach nur blöd.
Die Deutsche republik versinkt in sich!! Ihr werdet schon sehen!!!
Und wir werden als Nazis abgestämpelt die sollen sich mal umkucken die schei*** ausländer !!! Mukken sich nur auf und wenn se auf die schnauze bekommen scheiss deutschland und so geschichten sollen se sich halt verpissen wenn se deutschland hassen... Das Problem dabei ist... sie kommen in die Türkey nicht rein, Die türkischen Türken sind sooo chillig drauf und hier alle voll die möchte gern gangster... Gleich abschieben oder in waldziehen.... Hier bei mir in Oberstdorf gibts auch jede menge Türken aber hier traut sich keiner sich aufzumukken .... Sonst werden die wirklich mal in wald gezogen.!!!
das ist meine mienung dazu
Ich bin weder nazi nohc sonst was aber ich hab was gegen solche Ausländer die sich wegen soner scheisse aufregen und denken dass se die hardcore götter sind!!!
Aber in wirklichkeit sind se die ober voll pfosten!!!
MFG DeadPrezzz
Was soll man dazu noch sagen, egal bei wievielen Gesprächen dass das Thema war, wurde das Fazit hier zusammengefasst. Ich persönlich stimme der "Lehrerinn" zu & verstehe sie auch, da ich selber auf der Haupt genug solcher Spinner um mich herum hatte ! (Wo sich einer übrigens auch wegen dem Jesuskreuz beschwärt hatt ! :O)
Doch muss ich auch (leider) der toten Brezel Recht geben. Deutschland, wird sich NIE behaupten & IMMER den anderen in den Arsch kriechen ! Ich weis, das hört sich jetzt verdammt krass/hart/schlimm an, aber die Welt könnte wieder ein Hitler vertragen ! Nur damit sie sieht, wie gut es die Menschen (egal welcher Herkunft) hier, in Deutschland haben !!!
Ganz Recht Silas da geb ich dir voll und ganz recht man kann viel über das Thema diskutieren! Aber wie gesagt wir sind nur kleine menschen die ihre steuern zaheln, und kein recht auf ansprache haben zumindest nicht viel davon!!... Find ich wirklich schade.... ich werde nicht mehr lange in deutschland sein sobald ich mit meiner lehre fertig bin bin ich hier weg.
Zum thema Hitler in deutschland: Ja Einfach nur JA denn Hitler hatt nicht nur scheisse gebaut wir haben dem soviel zu verdanken wo die meisten nicht einmal wissen !!! Kindergeld z.B. !!!
Autobahnen !!!
USW
naja villeicht kapiert es ja die regierung eines tages....
Die zeit wird alles regeln sag ich immer!!!
Naja wo se recht hatt hatt se recht.
Nur wenn ich mich recht entsinne wurde Stabi wegen so einem Thema ausn Clan gegangen !!!
wo sind hier die Leute die Schreien gehört hier nich hin ect pp was los alle am schlafen wie ??
finde es ziemlich unfair Stabi gegenüber des er Bestraft wird und andere die sowas posten nicht -.-
Semper Fidelis
ui noch ein urdeutscher hier ? oder evtl. mehrere ??
Warum hatte ich damals in meiner Schulzeit nicht sowelche Lehrerinnen -.-
Das was sie sagt ist einfach die wahrheit !!!
Sehr guter Artikel! Und die gute Frau hat zu 100 % Recht. Aber glaubt mir, wenn das hier soweiter geht, werden wir irgendwann auch mal einen türkisch-stämmigen Bundeskanzler haben. Vielleicht wacht ja spätestens dann die noch deutsche Bevölkerung auf.
Lesezeichen