Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gold User Mimue1987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Mimue1987
    Renommee-Modifikator
    33

Standard sollen wir uns den Ausländern Anpassen?!?!?

ich dachte mir mal das ich dieses Schriftstück einscanne und hier rein poste ich möchte keine großen Reden machen einfach mal lesen bitte und euren Senf dazu geben was ihr davon haltet=) ich für meinen teil gebe dieser Person Vollkommen recht was sie hier schreibt

R.i.P Oma 03.10.2010 wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Standard AW: sollen wir uns den Ausländern Anpassen?!?!?

Ganz ehrlich die auslänger in deutschland werden tag für tag immer mehr.... Und wir sehen nur dabei zu ... Aber wir können so viel rum maulen wie wir wollen wir sind nur die kleinen und haben so gut wie Nichts zu melden.... Unser land wird immer tiefer sinken und ist nicht mehr Deutschland ... Es gibt nirgends in Europa soviele ausländer wie bei uns !!!
    Unsere Regierung ist einfach nur blöd.
    Die Deutsche republik versinkt in sich!! Ihr werdet schon sehen!!!
    Und wir werden als Nazis abgestämpelt die sollen sich mal umkucken die schei*** ausländer !!! Mukken sich nur auf und wenn se auf die schnauze bekommen scheiss deutschland und so geschichten sollen se sich halt verpissen wenn se deutschland hassen... Das Problem dabei ist... sie kommen in die Türkey nicht rein, Die türkischen Türken sind sooo chillig drauf und hier alle voll die möchte gern gangster... Gleich abschieben oder in waldziehen.... Hier bei mir in Oberstdorf gibts auch jede menge Türken aber hier traut sich keiner sich aufzumukken .... Sonst werden die wirklich mal in wald gezogen.!!!
    das ist meine mienung dazu
    Ich bin weder nazi nohc sonst was aber ich hab was gegen solche Ausländer die sich wegen soner scheisse aufregen und denken dass se die hardcore götter sind!!!
    Aber in wirklichkeit sind se die ober voll pfosten!!!

MFG DeadPrezzz

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Was soll man dazu noch sagen, egal bei wievielen Gesprächen dass das Thema war, wurde das Fazit hier zusammengefasst. Ich persönlich stimme der "Lehrerinn" zu & verstehe sie auch, da ich selber auf der Haupt genug solcher Spinner um mich herum hatte ! (Wo sich einer übrigens auch wegen dem Jesuskreuz beschwärt hatt ! :O)

Doch muss ich auch (leider) der toten Brezel Recht geben. Deutschland, wird sich NIE behaupten & IMMER den anderen in den Arsch kriechen ! Ich weis, das hört sich jetzt verdammt krass/hart/schlimm an, aber die Welt könnte wieder ein Hitler vertragen ! Nur damit sie sieht, wie gut es die Menschen (egal welcher Herkunft) hier, in Deutschland haben !!!
    MfG

Generalfeldmarschall Dead_Prezzz wird schon bald berühmt werden Avatar von Dead_Prezzz
    My Mood
    Fine
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    36
    Gamer IDs

Gamertag: DeadPrezzzz PSN ID: VojagerVolcom XFIRE ID: 133233

Ganz Recht Silas da geb ich dir voll und ganz recht man kann viel über das Thema diskutieren! Aber wie gesagt wir sind nur kleine menschen die ihre steuern zaheln, und kein recht auf ansprache haben zumindest nicht viel davon!!... Find ich wirklich schade.... ich werde nicht mehr lange in deutschland sein sobald ich mit meiner lehre fertig bin bin ich hier weg.
    Zum thema Hitler in deutschland: Ja Einfach nur JA denn Hitler hatt nicht nur scheisse gebaut wir haben dem soviel zu verdanken wo die meisten nicht einmal wissen !!! Kindergeld z.B. !!!
    Autobahnen !!!
    USW
    naja villeicht kapiert es ja die regierung eines tages....
    Die zeit wird alles regeln sag ich immer!!!

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Naja wo se recht hatt hatt se recht.

Nur wenn ich mich recht entsinne wurde Stabi wegen so einem Thema ausn Clan gegangen !!!
    wo sind hier die Leute die Schreien gehört hier nich hin ect pp was los alle am schlafen wie ??
    finde es ziemlich unfair Stabi gegenüber des er Bestraft wird und andere die sowas posten nicht -.-

Semper Fidelis

Schütze pistolero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von pistolero
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    0

ui noch ein urdeutscher hier ? oder evtl. mehrere ??

Moderator EisZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von EisZombie
    My Mood
    Psychedelic
    Renommee-Modifikator
    22
    Gamer IDs

Gamertag: luzyva PSN ID: DTKEisZombie XFIRE ID: robzombie636 Steam ID: EisZombie

glob ik auch kommt mich so bekannt vor xD

"wer rechts
    chreibfehler findet darf sie behalten und sich an die backe tackern"

ilu
    ilu ist offline
    Feldwebel ilu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    29
    Gamer IDs

Gamertag: ilu4is2Awesome XFIRE ID: ilu666 Steam ID: hesa_ego3499

Warum hatte ich damals in meiner Schulzeit nicht sowelche Lehrerinnen -.-
    Das was sie sagt ist einfach die wahrheit !!!

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    38

Zitat Zitat von ?r0NuB Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich mich recht entsinne wurde Stabi wegen so einem Thema ausn Clan gegangen !!!
    wo sind hier die Leute die Schreien gehört hier nich hin ect pp was los alle am schlafen wie ??
    finde es ziemlich unfair Stabi gegenüber des er Bestraft wird und andere die sowas posten nicht -.-

Nee Pronub, Stabi ist freiwillig gegangen. Keiner hat ihn dazu gezwungen!

Schütze PacoHL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: wittmann75

Sehr guter Artikel! Und die gute Frau hat zu 100 % Recht. Aber glaubt mir, wenn das hier soweiter geht, werden wir irgendwann auch mal einen türkisch-stämmigen Bundeskanzler haben. Vielleicht wacht ja spätestens dann die noch deutsche Bevölkerung auf.

Lesezeichen