Hallo Leute
Nach einen Kassensturz und einer Neuinvestition fuer CoD7 Server ist uns, d. h. Sense aufgefallen das unsere Finanzdecke mehr als nur duenn ist.
Es kann nicht angehen das Sense Sachen verkaufen muss um einen neuen Server einzurichten und sich der Rest ueber einen eigenen Server freut wir haben daher entschieden das diese Situation ein Ende haben muss und auch haben wird.
Ich fordere hiermit alle Clanmember auf sich an der Finanzierung der Clanaktivitaeten zu beteiligen oder wir lassen alle Server auslaufen und aus ist die Maus. Weiterhin werden nur noch Aktionen angefangen die im voraus bezahlt werden das betrifft alle Games die hier im Clan gespielt werden.
Ich hoffe ich habe unsere Standpunkte klar formuliert und es tritt zeitnah eine Verbessereung der Finanzlage ein sollte das wie schon so oft nicht der Fall sein werden die Konsequenzen wie gesagt schwerwiegend sein und wir hoffen das nicht soweit kommen muss.
Mit freundlichem Gruss das Admin Team und die wenigen regelmaessigen Beitragszahler

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen