+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: und tschüss

Schütze Spiderpig0808 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard und tschüss

morgen

ich verlasse den Clan. Dazu beigetragen hat der Ban vom TS heute und die aktuelle Diskussion oder Umfrage´´Polen und Russen vom server bannen´´ .

Ich komm auf den TS dann geh ich in BadCompany 2 channel und spiel mit einem Unbekannten User BC2 ...ganz normal.. und was dann ??? Sense kommt in den channel und sagt in einem gespräch sowas wie´´unser sever ist voll, liegt warsch. daran das keine Polen und Russen drauf spielen´´. Dann antworte ich darauf dass das nicht stimmt und die Diskussion geht im TS los wobei ich mal auf senses beitrag ´´mhm´´ sage und dafür krieg ichn ban. Dieses eine kleine Wort verwende ich meistens ohne böße absichten und auch nicht um jemanden damit zu nerven...

Und damit verabschiede ich mich aus dem Clan.

PS: Wenn ihr Polen vom Server bannt, wieso bannt ihr dann auch nicht mich ?...

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard AW: und tschüss

erstmal hab ich dir schon 100mal gesagt das du mir richtig zu antworten hast bin keine pussi die du auf der nase rumtanzen kannst mit hm hm das nervt wenn man ordentlich reden tut.mit den russen und polen ist leider so auch wenn du es nicht haben willst hab mehrere spieler gefragt und sie haben geantwortet das sie nur spielen kommen,weil keine russen und polen da sind.also wenn du ein auf klugscheißer machen willst dann woanders nicht bei mir.ich habe dich angesprochen,weil sich die mitglieder nicht als rassisten beleidigen lassen und ich beschwerden von mitgliedern gekriegt habe.wenn du ein bisschen reif wärst würdest du nicht so ein rotz schreiben.ich werde dieses thema in den öffentlichen bereich schieben das leute sehn das wir keine rassisten sind sondern nur 2 community´s auschließen was auch unser gutes recht ist.

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    37
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Es werden doch die Leute gebannt die Rot-Weiß-Blau oder Rot-Weiß vorm Name haben,
    du wohnst in Deutschland also is da Schwarz-Rot-Gold.

Bin sehr glücklich das du endlich weg bist, ich vermiss dich auf jeden Fall nich.
    Und jetzt soll mir bitte auch niemand dumm im TS kommen, ich soll hier nich meine Meinung schreiben oder so, ich machs halt.

Sense hats dir schon oft gesagt mit deinem "hm" das es nervt. Nervt auch andere, nicht nur ihn, das es nich als "nachdenklich" dient sondern "ja, lass ihn mal reden" is wohl auch klar.

Kannst ja mal in nen Russen oder Polen Clan zu deinen Landsleuten gehen,
    bekommte bestimmt nen VIP-Hack glei mit

War auch sehr nett das du den Clan als Rassisten-Clan darstellst,
    da haste dir viele Freunde gemacht.

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

achja ich bin nicht nachtragend du kannst unser ts und server benutzen weiterhin

ilu
    ilu ist offline
    Oberfeldwebel ilu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    25
    Gamer IDs

XFIRE ID: ilu666 Steam ID: Icaman32

ich halte mich raus aus der diskusion und sage tschüß spiderpig^^
    viel spaß noch in dein Gamer leben und auch wenn wir kaum kontackt hatten warst du für MICH nie auffällig.

Lesezeichen