-
-
-
-
-
Obergefreiter**
- Renommee-Modifikator
- 26
AW: DTK Deutschland - Der Film?
Das Thema is zwar schon etwas älter aber ich wollt trotzdem ma fragen wie es mit der Idee, einen kleinen Film zu machen, aus schaut.
-
-
Obergefreiter**
- Renommee-Modifikator
- 26
Nunja, der Thermin war etwas schlecht ausgewehlt^^
Wir sollten es auf jedenfall noch einmal einen Versuch starten, mehr als schief gehen kann es nicht.
Ich warte jetzt einfach mahl ab und hoffe das sich noch einige melden die auch lust hätten an dem Projekt teil zu nemen.
Vieleicht bekommen wir ja sogar unterstützung von sense und co.
Naja, wie schon gesagt, erst einmal abwarten und dann können wir Thermien, Handlung, ect absprechen.
Würd mich auf jeden fall freuen wenn wir noch so 5-10 Leute zusammen bekommen würden.
-
Feldwebel
- Renommee-Modifikator
- 29
ich würde gerne mitmachen kommt aber auf datum bzw uhrzeit an ^^
-
-
Obergefreiter**
- Renommee-Modifikator
- 26
Naja, ersteinmal müssen wir genug Leute zusammen bekommen, Akteure,Kameraleute,Resescheure und Leute die sich mit einem Movimaker auskennen um das ganze zu bearbeiten und erst dann machen wir uns über einen Ersten Thermien gedanken.^^
Ich denk ma das wir mindestens 10-13 Leute brauchen werden um was einigermaßen vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Were natürlich genial wenn sich hier ma alle Clanmitglieder einklinken würden da es ja auch so eine art Werbung für den Clan wäre.