+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

Standard Allgemeines Squad für COD

Ich hatte ja in letzter Zeit viel Freizeit und da kam mir folgende Idee.

Ihr wisst alle, oder zumindest die meisten, wie das in unserej Clan bisher mit den Squads und dem Training war. Das Mustersquad war ja Squad Beta bei COD 4, aber dies war die Ausnahme. Seit Ewigkeiten probieren wir ja jetzt schon Squad für die unterschiedlichsten Spiele auf die beine zu stellen, meist aber mit geringen oder garkeinem Erfolg.

Diese Missefolge fangen schon beim Training an. Die meisten Spieler wollen ja gerne in ein Squad, schaffen es aber nicht zum Training zu erscheinen.

Mein Vorschlag ist, das wir uns bei einer Liga anmelden, wie zB. ESL oder einer anderen und dort aber nicht wie bisher nur 1 Spiel anbieten sondern die ganze Reihe der COD-Teile. Also COD 1, COD UO, COD 2, COD 4 und COD 5.
    Von mir aus kann man die Liga auch weg lassen.
    Mitglieder können dann Leute werden, die einen (oder mehrere) dieser COD teile haben. Das Training wird dann so gestaltet das die Leute die da sind entscheiden was gespielt wird.
    Aus dem Team werden dann 2 oder 3 Teamleiter gewählt die sich um die FW und CW kümmern. Diese sollten dann wenn möglich wenigsten 3 Teile oder so besitzen um das sie die Teams in unterschiedlichen Spielen leiten können.

Bitte um zahlreiche Antworten und Meinungen, sowie Vorschläge.

BITTE NOCH KEINE SÄTZE WIE "ICH WILL!!"

Unterfeldwebel Barre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Barre

Standard AW: Allgemeines Squad für COD

Gute Idee!
    Allerdings werden leute, die einen unbeliebteren Teil der Spieleserie spielen, voll auf ihre Kosten kommen

Leutnant VeNoM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51

Hey na klar ich würde auch mitmachen, aber das ist halt bei allen immer so eine Sache mit der Organisation. Aber wenn klappt bin ich dabei
    Ich hab ja auch Call of Duty 2+4 das sollte schon passen und eigentlich habe ich auch immer Zeit ausser Montags, Donnerstags und Freitags am abend bis 20:30 Uhr.

mfg

Obergefreiter** Dr.G.B.Hindert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dr.G.B.Hindert
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: sonofgod88

Also ich wäre auch voll dafür habe fast immer Zeit und da du Campi,was ich gut finde, die Organisation in die Hand genommen hast wäre ich auch dafür das du ansagst wann ein Treffen mit allen Interessierten im TS stattfindet. Ob wir uns in der Liga anmelden oder nicht ist mir eigentlich egal.
    MfG Dr.Acula
    Dr.G.B.Hindert/Dr.Acula

Oberschütze SlippiTheMaggot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: SlippiTheMaggot

mach doch einfach mal zur probe ein team bei der esl ...

alle sollen joinen, die wollen und dann werdet ihr schon sehen wer dafür ist ...

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

Ich sehe ja schon die riesige Ansammlung von Interesse für diese Aktion. Von daher wird es ja eh wieder nix. Ich danke denen die sich wenigstens mal gemeldet haben. Traurig ist nur das alle rumheulen das nix gemacht wird, und wenn dann mal einer was macht, dann hat keiner Bock oder ignoriert es einfach.

Entscheidet euch mal was ihr wollt. So langsam gebe ich es nämlich auf hier irgendwas zu veranstalten, da es ja eh keinen zu interessieren scheint.

PS: Der nächste den ich im TS wegen Squad oder ähnlichen rumheulen höre der kann sich schon mal warm anziehen.

Und danke Slippi für den Tipp, ich denke aber das es eh nix wird, da es ja schon hier keinen interessiert.

Obergefreiter** Dr.G.B.Hindert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dr.G.B.Hindert
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: sonofgod88

Ich finde es auch schade, dass es,wo Campi es in die Hand genommen hat sich keiner dafür interessiert. Muss aber auch sagen, dass wir deswegen den "Allgemeinen Squad für COD" nicht aufgeben müssen, weil wenn alle die, die hier im Thread Interesse bestätigt hatten, mitmachen würden kämen wir doch schon auf 5 Leute. Es gäbe sicherlich noch mehr Interessierte wenn erst einmal was zu Stande gekommen ist.
    MfG Dr.Acula
    Dr.G.B.Hindert/Dr.Acula

Unterfeldwebel Barre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Barre

Seh ich genauso, wie G.B. Hindert.

WIr können uns ja alle malim TS treffen und was besprechen, wnn der Squad dann zu Stande gekommen ist, finden sich sicher noch mehr, die mitmachen wollen

Schütze Rendschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Rendschy
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: rendschyy

Ja wie ist das gemeint mit allgemeinen squead für alle cod teile?!
    ich würd halt cod5 gerne spielen, also ligamäßig oder funwars....
    cod4 zock ich nur so zum fun.

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

also wenn das thema jetz noch net abgehaakt is wäre ich auch ganz gern dabei wenn bedarf besteht aber dann auch nur als aushilfe da ich nich imma zeit und lust hab........ich hab cod2 cod4 und cod5.
    Geändert von Masterchief (12.01.2009 um 01:17:31 Uhr)
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Lesezeichen