Ich hatte ja in letzter Zeit viel Freizeit und da kam mir folgende Idee.
Ihr wisst alle, oder zumindest die meisten, wie das in unserej Clan bisher mit den Squads und dem Training war. Das Mustersquad war ja Squad Beta bei COD 4, aber dies war die Ausnahme. Seit Ewigkeiten probieren wir ja jetzt schon Squad für die unterschiedlichsten Spiele auf die beine zu stellen, meist aber mit geringen oder garkeinem Erfolg.
Diese Missefolge fangen schon beim Training an. Die meisten Spieler wollen ja gerne in ein Squad, schaffen es aber nicht zum Training zu erscheinen.
Mein Vorschlag ist, das wir uns bei einer Liga anmelden, wie zB. ESL oder einer anderen und dort aber nicht wie bisher nur 1 Spiel anbieten sondern die ganze Reihe der COD-Teile. Also COD 1, COD UO, COD 2, COD 4 und COD 5.
Von mir aus kann man die Liga auch weg lassen.
Mitglieder können dann Leute werden, die einen (oder mehrere) dieser COD teile haben. Das Training wird dann so gestaltet das die Leute die da sind entscheiden was gespielt wird.
Aus dem Team werden dann 2 oder 3 Teamleiter gewählt die sich um die FW und CW kümmern. Diese sollten dann wenn möglich wenigsten 3 Teile oder so besitzen um das sie die Teams in unterschiedlichen Spielen leiten können.
Bitte um zahlreiche Antworten und Meinungen, sowie Vorschläge.
BITTE NOCH KEINE SÄTZE WIE "ICH WILL!!"

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen