-
-
Obergefreiter**
- Renommee-Modifikator
- 26
AW: Bombe explodierte bei Demo in Berlin
Ich glaube es war allen klar das es bald zu solch prutalen übergriffen kommen wird.
Das Volk läst sich halt so langsam auch nich mehr alles gefallen und die Übergriffe werden bei den nächsten Demonstrationen warscheinlich noch brutaler.
Ich hoffe unsere Politiker haben den Wink mit dem Zaunfahl verstanden und unternemen jetzt mal etwas was Deutschland wieder etwas Aufschwung bringt ansonsten sehe ich echt schwarz für die Demokratie.
-
Ein großteil dieser Demo will nur friedlich demonstrieren und der Rest (wie immer Chaoten) wollen sich mit der Polizei rumschlagen! Traurig! Armes Deutschland!
-
-
-
-
Obergefreiter**
- Renommee-Modifikator
- 26
Wohin soll es schon gehen?
Deutschlang entwickelt sich zurück!
Auf die Pateien wie SPD,CDU,FDP ect. kann man nicht mehr zählen da man weiss, sie bauen nur Scheiße also wird man auf kurz oder lang die Rechten wählen (Gott behüte) und wenn die Rechten erst einma zuwachs bekommen wird es nich mehr lange dauern und wir leben wieder in einer Diktatur.
Es spielt sich alles genau so ab wie früher, genau so sind die Rechten damals auch an die Macht gekommen.
-
-
Wenn das nicht in den Nachrichten da oben wäre würde ich meinen das ist eine Bildmontage, sowas habe ich noch nie gesehen, heftig, das da nichts passiert ist!