+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Bombe explodierte bei Demo in Berlin

Wir berichteten am 13.6.2010 über eine Massendemo wobei es um die umstrittenen Sparpläne der Bundesregierung ging. Die Veranstalter sprachen von 15 000 bis 20 000 Teilnehmern, die in Berlin und Stuttgart weitgehend friedlich gegen das Sparpaket der Bundesregierung protestierten. Nun wurde bekannt, dass auf dieser Großdemo auch eine selbstgebastelte Bombe explodiert ist.

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit und Innensenator Ehrhart Körting haben die Sprengsatz-Attacke scharf verurteilt.

Obergefreiter** M-Richthofen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    26
    Gamer IDs

XFIRE ID: Richthofen1

Standard AW: Bombe explodierte bei Demo in Berlin

Ich glaube es war allen klar das es bald zu solch prutalen übergriffen kommen wird.
    Das Volk läst sich halt so langsam auch nich mehr alles gefallen und die Übergriffe werden bei den nächsten Demonstrationen warscheinlich noch brutaler.
    Ich hoffe unsere Politiker haben den Wink mit dem Zaunfahl verstanden und unternemen jetzt mal etwas was Deutschland wieder etwas Aufschwung bringt ansonsten sehe ich echt schwarz für die Demokratie.

Oberschütze Melphalan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Melphalan
    Renommee-Modifikator
    37
    Gamer IDs

Steam ID: Hrothgar09

Ein großteil dieser Demo will nur friedlich demonstrieren und der Rest (wie immer Chaoten) wollen sich mit der Polizei rumschlagen! Traurig! Armes Deutschland!

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Wenn das die nächsten Jahre so weitergeht und sich nicht bald was ändert, wird es mit Sicherheit mehr solche Aktionen geben, sowie in Griechenland, & da werden es glaub nichmal nur die Chaoten sein.....
    MfG

Schütze Asks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Ich finde es einfach nur erschreckend. Hierbei handelt es sich nicht um eine Demo sondern um eine Kampfansage. Doch was für mich am Schlimmsten ist, das laut Medienberichten Tage zuvor eine Bauanleitung in der Linksextremen Szene umgegangen sein soll. -.- Armes Deutschland wo geht es hin mit dir?

Obergefreiter** M-Richthofen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    26
    Gamer IDs

XFIRE ID: Richthofen1

Wohin soll es schon gehen?
    Deutschlang entwickelt sich zurück!

Auf die Pateien wie SPD,CDU,FDP ect. kann man nicht mehr zählen da man weiss, sie bauen nur Scheiße also wird man auf kurz oder lang die Rechten wählen (Gott behüte) und wenn die Rechten erst einma zuwachs bekommen wird es nich mehr lange dauern und wir leben wieder in einer Diktatur.
    Es spielt sich alles genau so ab wie früher, genau so sind die Rechten damals auch an die Macht gekommen.

General HamsiVuH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von HamsiVuH
    Renommee-Modifikator
    41
    Gamer IDs

XFIRE ID: nvidia151994 Steam ID: michi19212

Was mir so aufgefallen ist:
    Die bombe geht hoch, und?
    Nix passiert. Die ganzen Linken stehen da rum und keiner schreckt auf.
    Also müssen die's doch gewusst haben das was hoch geht, dann gehts auch von denen aus.

Normalerweise schreit die Menge und rennt weg. Aber hier. Ne..

Schütze Stabilisator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stabilisator
    Renommee-Modifikator
    35

Wenn das nicht in den Nachrichten da oben wäre würde ich meinen das ist eine Bildmontage, sowas habe ich noch nie gesehen, heftig, das da nichts passiert ist!

Lesezeichen