+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Oberschütze Pogo* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pogo*
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: bcralph

Standard Pure Aufregung

hi zusammen,
    ich muss einfach mal was loswerden. Mich kotzt es mitlerweile richtig an, dass hochpromogierte Spielehersteller nur noch Müll fabrizieren!!
    Es werden nur noch halbfertige, teils total verbugte Spiele auf den Markt geschmissen! Mein persönliches Beispiel ist Fallout 3!!
    Meint ihr, ich schaffe es einmal ne halbe Stunde durchgehend zu zocken...?
    Nein! Dauernt stürtz das Spiel ab, egal was man macht. Ich hab mich mitlerweile totgegooglet und bemerkt, dass nicht nur ich kurz vorm Herzkasper bin, sondern noch zig andere!! Ich bin schon alle Möglichkeiten durchgegangen, sei es neue Treiber zu installieren oder gewisse Anwendungen im Hintergrund zu schließen, sprich xfire, icq etc.... Nix!!
    Aber meint ihr, da kommt mal eine Lösung oder zumindest mal ein statment von Bethesda Softworks?
    Da fragt sich dann tatsächlich noch die Gesellschaft, wie man nur so skrupelloser Mensch sein kann und sich Spiele aus dem Internet downloadet!!
    Ich hab für Fallout teuer Geld bezahlt und bin voll auf die Fresse gefallen!
    SAUBER Bethesda Softworks!!
    Sowas ermutig natürlich den Zahlenden Kunden noch mehr Orginalprodukte zu kaufen.......
    Aber es ist ja nicht nur Fallout. Wer auch wie ich Gothic 3 gespielt hat, weiß spätestens seid dem Spiel, was bugs sind!!!
    Was sind das für Spiele, bei denen es schon vorm release den ersten Patch gibt! So fehlerhafte Spiele will niemand haben!

Einige von euch werden jetzt bestimmt sagen, dass sich die Programmierer an Fristen halten müssen, immer Druck vom Publisher haben und unter Stress stehen blablabla......
    Die Leute bekommen sowie Kohle, da können sie ruhig mal ihren Arsch bewegen und mal vernünftig arbeiten!!! Langsam mach ich nicht mehr länger mit. Man wird ja mitlerweile mit Patches zugebombt. Holt oder installiert euch mal ein Spiel was schon bisschen älter ist......!
    Als erstes müsst ihr euch 20.000 patches ziehen....
    Was ich mich immer frage ist, warum es auf Konsole funktioniert.

Als wenn das nicht genug wäre, kommen die noch auf so schwachsinnige Ideen wie "SecureRom". Die einzigen, die Schaden erleiden, sind die ehrlichen Leute die sich das Spiel orginal kaufen. Ich meine, bitte, glauben die Hersteller tatsächlich, dass sich durch so ein Müll die Piraterie aufhalten lässt?
    Danke

PEACE

Geändert von Pogo* (07.12.2008 um 20:53:51 Uhr)

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Pure Aufregung

Da spricht mal einer wahre Worte bin genau deiner Meinung nennt mir mal ein vernünftiges Spiel was seit cod4 rausgekommen is und was von anfang an gut läuft und dauerhaft spass macht. Bei Konsolen games is der support wesentlich besser finde ich. gutes Beispiel: GTA 4 das soll fürn pc einfach schrott sein so das man schon Glück hat wenn man es zum laufen bekommt, anner Konsole liefs von anfang an gut....Naja und wirklich lange spass machen die neuen games auch net mehr imma das selbe, hingeklatschte, öde ******* spiele.... mir macht das zocken im mom kaum noch spass wenn dann zock ich nur noch die etwas älteren games.
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Exportforce
    Gast

Purer Dünnschiss.
    Wenn du nicht Fähig bist deine Einstellungen ordentlich anzupassen bist du selbst schuld. Ich Spiele Fallout 3 nun seit erscheinen und hatte erst 2 Abstürze, die wie sie sich rausstellten meine Schuld waren.

Hättest du dich über GTA IV aufgeregt, hätte ich es verstanden, aber nich hier...

Das Kommentar von wegen "Die haben Druck, son Scheiss" finde ich soetwas von unqualifiziert, dass man dich eigentlich verprügeln müsste und das vor versammelter Mannschaft. Ich bin selbst Programmierer, zwar nicht von renomierten RPGs oder anderen Spielen, sondern im Internet und weiss daher sehr gut was abläuft, auch wenn man sich mit den ganzen Informationen aus den Publisherfirmen mal ansieht.

Sorry, aber der Post zeigt mir sowas von, dass du einfach 0 Komma NIX an Ahnung hast von dem was du da brabbelst.
    Da kommt mir echt die Galle bei so viel Müll.

Oberschütze Pogo* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pogo*
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: bcralph

was programmierst du denn schon großartig?
    das ist pillepalle im gegensatz dazu, was große spielehersteller machen!
    und wenn du mein post richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass nicht ich sowas behaupte, sondern andere es zu mir sagen!
    im übrigen, nur weil es bei dir läuft, heißt es nicht, dass ich zu unfähig bin. wenn du mal ein paar foren durchguckst, würdest du sehen, dass sehr viele leute das problem haben (ebenfalls im post erwähnt). das ist wie bei GTA, glückssache.
    ausserdem frage ich mich nur was man großartig einstellen kann.......

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

ich finde es auch schade das viele spiele mit fehler ankommen und dann versucht wird mit patches die fehler zu beheben das nervt.zu Fallout 3 ich kann das spiel nicht leiden ist geschmack sache.

Oberschütze SlippiTheMaggot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: SlippiTheMaggot

also ich würde gerne zusehen wenn export "versucht" ralph den hintern zu versohlen

zum thema:

ich denke auch, dass es nicht in ordnung ist, spiele mit großartigen bugs rauszubringen. klar ist es schwierig zu programmieren, aber früher klappte es ja auch ok da waren die spiele vielleicht nicht so mit high-end tech vollgeballert aber sie liefen wenigstens. zeit ist geld und die haben sie anscheinend nicht.... das ist schade

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Ach früher war ja auch alles besser
    Transport Tycoon läuft heute noch unter Vista problemlos(ok die Open Source version). Damals war es ja noch etwas schwieriger die Patches an den Mann zu bringen(Internet war noch n Fremdwort bzw viel zu teuer). Aber selbst die Orginalversion von Imperialismus läuft bei mir noch ohne Probleme. Würden die Programierer von Grund auf neu programieren und auf Baukästen und vorgefertigte Engines verzichten, würden sie nicht nur Bug-freie sondern auch vor allem Spiele herrausbringen können die auch noch auf 5 Jahre alten PC laufen würden, da ein sauber programmiertes Spiel nicht so viele Resourcen benötigte. Aber das wird heute leider nicht mehr gemacht, da wie Slippi schon sagte Zeit Geld ist und ein sauber programmiertes Spiel einfach zu lange dauern würde. Schade eigentlich
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Exportforce
    Gast

Ich habe für das Portal klamm.de Spiele geschrieben (Lose Games), ich habe mehrere Sachen für das VBulletin Forum geschrieben, diverse Userlogins, Datenbanksysteme, Logsysteme, Gästebücher, diverse PHP-Spiele, Generatoren, Mailer, Communitysysteme, CMS um nur mal eine Auswahl zu nennen.

Es ist schon eine dreiste Frechheit, wie du hier mit mir umgehst.
    Der Text in Post 1 ist einfach ein "Ich hab n bisschen Geld ausgegeben und muss jetzt alles sofort super toll und perfekt haben ohne selbst denken zu müssen".
    Wie mich soetwas ankotzt.

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Ich finde auch das Cross(Ralph) recht hat. Wenn man sich etwas kauft,kann man auch erwarten das man etwas bekommt das zu 100% des ausgeschriebenen Leistungsversprechens erfüllt. Kein Mensch geht in einen Laden und kauft sich einen Fernseher der eventuell glücklicherweise funktioniert. Er hat recht damit,das einige Spiele einfach mehr Zeit bräuchten bis sie fehlerfrei auf den Markt kommen,aber in unserer globaliesierten auf das Maximum an Gewinn ausgelegten Welt ist das schon schwierig denn man hat ja schließlich auch Verträge mit den Publishernn,die ordentlich Gled von den Entwicklerfirmen bekommen,wenn das Spiel auch nur einen Tag später auf den Markt kommt. Es ist also nahezu logisch,dass die Spiele mit den ganzen Bugs und Fehlern allgemeiner Natur rauskommen. Es ist ja schon fast normal ud akzeptiert,dass man auf den ersten Patch wartet,dass das neuerworbene Spiel endlich sauberer läuft. Mich stört das auch wahnsinnig Ralph und ich bin voll und ganz deiner Meinung!!!!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Unterfeldwebel Barre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Barre

Zitat Zitat von Exportforce Beitrag anzeigen
    "Ich hab n bisschen Geld ausgegeben und muss jetzt alles sofort super toll und perfekt haben ohne selbst denken zu müssen".
    Also ich finde man darf erwarten, dass ein Spiel fehlerfrei Läuft, wenn man knapp 50€ dafür ausgibt.
    Dass kleine Sachen im nachhinein noch verbessert werden können, sehe ich ein! Aber im großen und ganzen sollte ein Spiel, welches nicht gerade günstig war, reibungslos funktionieren
    Finde das Beispiel mit dem Fernseher sagt alles

Lesezeichen