hi zusammen,
ich muss einfach mal was loswerden. Mich kotzt es mitlerweile richtig an, dass hochpromogierte Spielehersteller nur noch Müll fabrizieren!!
Es werden nur noch halbfertige, teils total verbugte Spiele auf den Markt geschmissen! Mein persönliches Beispiel ist Fallout 3!!
Meint ihr, ich schaffe es einmal ne halbe Stunde durchgehend zu zocken...?
Nein! Dauernt stürtz das Spiel ab, egal was man macht. Ich hab mich mitlerweile totgegooglet und bemerkt, dass nicht nur ich kurz vorm Herzkasper bin, sondern noch zig andere!! Ich bin schon alle Möglichkeiten durchgegangen, sei es neue Treiber zu installieren oder gewisse Anwendungen im Hintergrund zu schließen, sprich xfire, icq etc.... Nix!!
Aber meint ihr, da kommt mal eine Lösung oder zumindest mal ein statment von Bethesda Softworks?
Da fragt sich dann tatsächlich noch die Gesellschaft, wie man nur so skrupelloser Mensch sein kann und sich Spiele aus dem Internet downloadet!!
Ich hab für Fallout teuer Geld bezahlt und bin voll auf die Fresse gefallen!
SAUBER Bethesda Softworks!!
Sowas ermutig natürlich den Zahlenden Kunden noch mehr Orginalprodukte zu kaufen.......
Aber es ist ja nicht nur Fallout. Wer auch wie ich Gothic 3 gespielt hat, weiß spätestens seid dem Spiel, was bugs sind!!!
Was sind das für Spiele, bei denen es schon vorm release den ersten Patch gibt! So fehlerhafte Spiele will niemand haben!
Einige von euch werden jetzt bestimmt sagen, dass sich die Programmierer an Fristen halten müssen, immer Druck vom Publisher haben und unter Stress stehen blablabla......
Die Leute bekommen sowie Kohle, da können sie ruhig mal ihren Arsch bewegen und mal vernünftig arbeiten!!! Langsam mach ich nicht mehr länger mit. Man wird ja mitlerweile mit Patches zugebombt. Holt oder installiert euch mal ein Spiel was schon bisschen älter ist......!
Als erstes müsst ihr euch 20.000 patches ziehen....
Was ich mich immer frage ist, warum es auf Konsole funktioniert.
Als wenn das nicht genug wäre, kommen die noch auf so schwachsinnige Ideen wie "SecureRom". Die einzigen, die Schaden erleiden, sind die ehrlichen Leute die sich das Spiel orginal kaufen. Ich meine, bitte, glauben die Hersteller tatsächlich, dass sich durch so ein Müll die Piraterie aufhalten lässt?
Danke
PEACE

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen