Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Obergefreiter piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piepmatz
    Renommee-Modifikator
    41

Standard Fliegende Schweine

Auf Grund jüngster Entwicklungen und durch die Ignoranz und Vorurteile anderer dürfen wir ab sofort auf dem Server der Fliegenden Schweine IP: 85.25.139.20:21107 keinen Clantag und keine Clanskins mehr benutzen. Ein Ausweichserver wird gerade gesucht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Obergefreiter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von madman
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 9madman9

Standard AW: Fliegende Schweine

was gabs denn da für Probleme ?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Wir wurden gestern von den 365th auf dem Server als Nazi's beleidigt, weil wir Die an die Serverregeln erinnert haben und nachdem wir das dem Blaubär erzählt haben hat er uns verbannt.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Irgentwie kann ich darüber nur Lachen

Semper Fidelis

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

@ALL: Da ich derjenige war der mit Blaubär geredet hat,sollte ich mal ein paar Dinge hier richtig stellen.

1. Wir wurden von diesem Server nicht verbannt,sondern nur aufgefordert unser Clantag dort nicht zu benutzen. Dieser Aufforderung kommen wir natürlich nach,weil er dort Hausrecht hat und bestimmt was kann und was nicht. Er steht halt einfach nicht auf Dinge die in die nationale Ecke gehen. Er hat auch gesagt,das wir weiterhin Willkommen sind. Ob wir dort jetzt weiterfliegen oder nicht steht ja auf einem anderen Blatt. Denke wir haben geschlossen beschlossen das wir für unseren Teil den Server boykottieren.

2. Ausweichserver hat Piepmatz gestern Abend noch gesucht. Dort werden wir jetzt immer fliegen und üben. Hier die IP: 87.119.220.97:21003

3. Der Typ vom 365th Namens Stearmen war ganz klein mit Hut,da der Kleine (16 oder 17 Jahre alt) kein Rückrat hat. Blaubär hat das 365th natürlich auch ordentlich belehrt und zurechtgewiesen.

Würde sagen wir belassen es dabei,dass wir auf diesen Server scheißen und dann hat sich das Ganze für uns erledigt.

Liebe Grüße, Oberst
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Ich denke Das der Oberst Recht hat und es dabei belassen sollen um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Deshalb: CLOSED
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Lesezeichen