+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Standard AW: DTK Geschwader?

Ja Kiba,da gibt es etwas:UND ZWAR FLIEGEN LERNEN
    Geändert von Oberst (17.03.2009 um 22:27:58 Uhr)
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Obergefreiter piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piepmatz
    Renommee-Modifikator
    38

Lol, zur not soll es etwas wie ein Trimmruder geben. Also ich brauch zwar keins aber naja, kannst es ja mal probieren. (Sense sucht noch nen Autopilot- mod für Multiplayer frag da mal) bleibt aber user Geheimnis Kiba

Obergefreiter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von madman
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 9madman9

Fragen:

1. Gibt es schon Wappen und Skins für uns ?

2. Habt ihr einen Server im Blick auf dem man in Ruhe mit allen Modellen üben kann ? (ausser die fliegenden Schweine)

3. Wollen wir einen festen Trainingstag absprechen oder lieber es "lose" handhaben wie jetzt auch ?

Obergefreiter piepmatz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von piepmatz
    Renommee-Modifikator
    38

1. Ja, für einige Flugzeuge haben wir schon skins. wir haben ein Wappen für Jäger und eins für Bomber. Der Clown zaubert zurzeit noch neue.

2. und 3. wird im Team besprochen.

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

Okay danke piepmatz also ncih so laut rumerzählen... psssst

aufjedenfall ist das gut mit dem höhenruder
    meine grafik hat sich aber i-wie verstellt .. :S:S
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Feldwebel CampKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von CampKiller
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Caxxum XFIRE ID: Hqweb2

natuürlich hab ich noch Lust. Sobald mein Internet wieder funzt mach ich mit. Solange übe ich auf der map von piepmatz mit den bombern und Versuche unversehrt durchzukommen.

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

ok,gut gut...wie ich sehe nehmen die dinge ihren lauf...freut mich,das jeder einen teil dazu tut
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Obergefreiter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von madman
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 9madman9

moin, wie stehts mit einer kleinen Geschwader Sitztung am Sa. abend so gegen 21 Uhr ???

Generalleutnant kiba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von kiba
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ps3 name:playernrone XFIRE ID: kibaeinz

von meiner seite aus kein problem müssen nur ncoh die anderen bescheid geben
    "Wenn die Östereicher von uns Reparationen verlangen sollten, dann werde ich Ihnen die Gebeine Adolf Hitlers schicken."
    Konrad Adenauer

"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
    Friedrich Wilhelm der II von Preußen (alter Fritz)

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Messerschmitt Bf-109e

BeschreibungDie Messerschmitt 109, kurz Me 109 oder BF-109 war während des zweiten Weltkrieges der wichtigste deutsche Jagdflieger. Es war ein super Jagdflieger, stetig aufgerüstet und mit besonders erfahrenen Piloten, man denke an Erich Hartmann mit ~350 Luftsiegen oder Adolf Galand, Hans Joachim Marseille oder Gerhard Bakhorn - alle flogen einmal mit der BF-109! Wichtige Erfahrungen wurden bereits beim spanischen Bürgerkrieg erungen, als man die Legion Condors als Testgeschwader nach Spanien verlegte. Am Anfang des Krieges war die BF-109 der beste Jagdflieger der Welt. Damals in der "E" Version, wurde bis zur "K" Version verbessert, allerdings galt da die Messerschmitt schon als überholt. Zwar war sie in vielen Bereichen den moderneren alliierten und russischen Fliegern unterlegen, aber ein geübter Pilot konnte durchaus noch was ausrichten! Gefürchtet war die BF-109 für ihre 30mm MK108 Kanone, welche so ziemlich alles in der Luft zerfetze, ob Bomber, ob Jagdflieger, ob Schlachtflieger oder einfach nur einen Schwarm Vögel, die MK108 war eine respektierte Waffe. Im Spiel sorgt die BF-109 für die Lufthoheit. Dargestellt wird die E Ausführung. Schnell, wendig, kampfstark und mit einigen Bomben ist sie sowohl für Flugzeuge als auch für Bodentruppen eine ernste Bedrohung! Wie schon bei der Stuka kann ein erfahrener Pilot mit seiner BF-109 das Schlachtfeld dominieren.
    Bewaffnung:

Lesezeichen