@DIRK
LOL
Natürlich hat die Demo einen Multiplayer !
Lads dir runter und schau dirs an !
Also Ich finds kacke ( die Demo )weil :
1. ich mein Gewehr mir nicht aussuchen / verändern kann sondern bekomme es vorgegeben
2.man die Atmung nicht richtig kontrollieren kann
3.wenn man entdeckt wird ,springt man unter den Augen der Feinde ins nächste Gebüsch und ist direkt wieder zu 100% getarnt .
4.Gegner stroh dumm, wenn sie dich sehen ballern sie von ihrer Position, verschwindest du bleiben sie schön dort stehen und rauchen ziggi. Rofl
5.Nahkampf Animation sehr übel !
6.Lichtquellen ohne Lampen in der Nähe ( ich weiß man kann auch kleinlich sein )
Ich kann noch 50 weiterer solcher Sachen aufzählen hab nur keine Lust mehr nochmal genau drauf zu achten.
Von den Clippingfehlern red ich erst gar nicht.
Fazit:
Wer denkt das Game wäre ein Stealth Game kann direkt abbestellen, auch nach 15 Patches kommt das nicht an z.b an Spliter Cell ran.
Vielleicht wird die KI noch verbessert aber so .....
Snipern ,leises und
präzises Vorgehen ( was eigentlich Pflicht für einen Titel mit dieser Namensgebung ist ) ist hierabsolut nicht Pflicht.
Mann kann die 2 Levels auch einfach rushen.
Was will man auch von City Interaktiv auch anderes erwarten, ich kenn kein Spiel von denen das zumindest mal in Ordnung war.
Multiplayer ist vielleicht besser kann ich nichts sagen , meine beiden Firewalls blocken immer den Verbindungs-Aufbau.
Teste ich noch !
Lesezeichen