+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Sniper - Ghost Warrior [uncut Edition] (PC)

Verfügbarkeit

ab 11. Jun 2010 lagernd
    jetzt vorbestellen Sprache der uncut Version noch unbekanntAltersfreigabe: Keine JugendfreigabeSystem: PC

Sniper - Ghost Warrior [uncut Edition] (PC)

Hinweis: keine Bluteffekte in der USK Version

Wenn es eine Situation gibt, die die US-Regierung nicht tolerieren kann, dann ist es eine von Guerilla-Truppen kontrollierte Uran-Mine in einem Schurkenstaat.
    Als Scharfschütze einer Eliteeinheit ist es deine Aufgabe, die Mine im Rahmen einer geheimen Delta Force-Mission zu sichern. Wenn du das feindliche Gelände infiltrierst, steht nicht nur deine eigene Sicherheit, sondern die Sicherheit der gesamten Welt auf dem Spiel.
    Deine Mission kennt nur ein Ziel: die Eliminierung deiner Gegner.
    Nur wenn es dir gelingt, unentdeckt zu bleiben, hast du eine Chance, zu überleben!

Sniper - Ghost Warrior [uncut Edition] bei GamesOnly.at kaufen - dem uncut Gameshop

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    35
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Standard AW: Sniper - Ghost Warrior [uncut Edition] (PC)

Hat das Spiel nen Multiplayer ?

----------- Nosce te ipsum -----------

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    35
    Gamer IDs

Ladet euch mal die Demo, also Singleplayer ist übelster Müll.
    Und Multi geht nicht richtig bei mir !

My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Ladet euch mal die Demo, also Singleplayer ist übelster Müll.
    Und Multi geht nicht richtig bei mir !
    ich weiß garnicht was du hast läuft doch alles wunderbar.multiplayer läuft gut und einzelspieler modus ist ein wenig schwer aber alle zwei levels durchgespielt.lief alles wunderbar also ich kauf es mir.

hier für die leute nochmal die demo.und schreibt eure meinung dazu wie ihr es findet

Download: Sniper: Ghost Warrior - Demo des Shooters steht bereit | PC | Action | GameStar.de

Leutnant Dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dirk
    My Mood
    Dead
    Renommee-Modifikator
    35

Also Mulityplayer geht auch nicht in der demo TEEWURST!!! Und das spiel ist geil!

My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    35
    Gamer IDs

@DIRK
    LOL
    Natürlich hat die Demo einen Multiplayer !
    Lads dir runter und schau dirs an !

Also Ich finds kacke ( die Demo )weil :

1. ich mein Gewehr mir nicht aussuchen / verändern kann sondern bekomme es vorgegeben
    2.man die Atmung nicht richtig kontrollieren kann
    3.wenn man entdeckt wird ,springt man unter den Augen der Feinde ins nächste Gebüsch und ist direkt wieder zu 100% getarnt .
    4.Gegner stroh dumm, wenn sie dich sehen ballern sie von ihrer Position, verschwindest du bleiben sie schön dort stehen und rauchen ziggi. Rofl
    5.Nahkampf Animation sehr übel !
    6.Lichtquellen ohne Lampen in der Nähe ( ich weiß man kann auch kleinlich sein )

Ich kann noch 50 weiterer solcher Sachen aufzählen hab nur keine Lust mehr nochmal genau drauf zu achten.
    Von den Clippingfehlern red ich erst gar nicht.

Fazit:
    Wer denkt das Game wäre ein Stealth Game kann direkt abbestellen, auch nach 15 Patches kommt das nicht an z.b an Spliter Cell ran.
    Vielleicht wird die KI noch verbessert aber so .....
    Snipern ,leises und präzises Vorgehen ( was eigentlich Pflicht für einen Titel mit dieser Namensgebung ist ) ist hierabsolut nicht Pflicht.
    Mann kann die 2 Levels auch einfach rushen.
    Was will man auch von City Interaktiv auch anderes erwarten, ich kenn kein Spiel von denen das zumindest mal in Ordnung war.

Multiplayer ist vielleicht besser kann ich nichts sagen , meine beiden Firewalls blocken immer den Verbindungs-Aufbau.
    Teste ich noch !
    Geändert von kleine Teewurst (21.06.2010 um 16:42:58 Uhr)

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Zum Singel kann ich mich Teewurst nur anschließen Totaler Rotz fürn Sniper Game

Die hälfte des Spiels ist aus Sniper Elite geklaut zudem ist Sniper Elite wirklich an das Sniper Leben angelehnt nicht einfach alles Wegzuballern sonder Primär unentdeckt zu bleiben und seinen Auftrag zu erledigen

Kann nur Empfehlen wer nen echtes Sniper Spiel haben will sollte sich z.B Sniper Elite Kaufen weil Sniper - Ghost Warrior ist mehr CoD als Sniper Game

so nun zum Multi Bin Überzeugt das das Spiel im Multiplayer gut seien wird dort hatt man Waffenauswahl und Menschliche Spieler sind nicht so übersoldier wie die Bots im Single

Also mein Fazit

wenn man aufn Single verzichten kann is des Spiel ein Kauf wert

Semper Fidelis

My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Zum Singel kann ich mich Teewurst nur anschließen Totaler Rotz fürn Sniper Game

Die hälfte des Spiels ist aus Sniper Elite geklaut zudem ist Sniper Elite wirklich an das Sniper Leben angelehnt nicht einfach alles Wegzuballern sonder Primär unentdeckt zu bleiben und seinen Auftrag zu erledigen

Kann nur Empfehlen wer nen echtes Sniper Spiel haben will sollte sich z.B Sniper Elite Kaufen weil Sniper - Ghost Warrior ist mehr CoD als Sniper Game

so nun zum Multi Bin Überzeugt das das Spiel im Multiplayer gut seien wird dort hatt man Waffenauswahl und Menschliche Spieler sind nicht so übersoldier wie die Bots im Single

Also mein Fazit

wenn man aufn Single verzichten kann is des Spiel ein Kauf wert

ich finde singleplayer nicht schlecht glaube nicht das du dir ein urteil bei den ersten beiden missionen erlauben kannst.also bleib bei dein arma und halt dich hierraus wenn du keine ahnung hast

Schütze xX Borki Xx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von xX Borki Xx
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: Sackschuss

AAAAAAAAAAALSOOOOOOOOOO

Ich muss echt sagen das das totaler Mist is was ihr da sagt!!!!
    Wie kann man das Game mit CoD vergleichen???...
    1. is das ja gerade ma nur ne Deomo jungens und daraufhin könnt ihr das spiel nich so in dreck schmeißen und es mit anderen Spielen so vergleichen....

Es ist ein 99 prozentiger unterschied zu CoD...
    der eine prozent ist vieleicht die Grafik....

Ich bin begeistert von der Demo und freu mich saumäßig auf die Vollversion...

Wenn ihr solche scharfen direkten Kritiken abgebt dann spielt es erst ma richtig an!!!!!!!!!!!!

My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

@DIRK
    LOL
    Natürlich hat die Demo einen Multiplayer !
    Lads dir runter und schau dirs an !

Also Ich finds kacke ( die Demo )weil :

1. ich mein Gewehr mir nicht aussuchen / verändern kann sondern bekomme es vorgegeben
    2.man die Atmung nicht richtig kontrollieren kann
    3.wenn man entdeckt wird ,springt man unter den Augen der Feinde ins nächste Gebüsch und ist direkt wieder zu 100% getarnt .
    4.Gegner stroh dumm, wenn sie dich sehen ballern sie von ihrer Position, verschwindest du bleiben sie schön dort stehen und rauchen ziggi. Rofl
    5.Nahkampf Animation sehr übel !
    6.Lichtquellen ohne Lampen in der Nähe ( ich weiß man kann auch kleinlich sein )

Ich kann noch 50 weiterer solcher Sachen aufzählen hab nur keine Lust mehr nochmal genau drauf zu achten.
    Von den Clippingfehlern red ich erst gar nicht.

Fazit:
    Wer denkt das Game wäre ein Stealth Game kann direkt abbestellen, auch nach 15 Patches kommt das nicht an z.b an Spliter Cell ran.
    Vielleicht wird die KI noch verbessert aber so .....
    Snipern ,leises und präzises Vorgehen ( was eigentlich Pflicht für einen Titel mit dieser Namensgebung ist ) ist hierabsolut nicht Pflicht.
    Mann kann die 2 Levels auch einfach rushen.
    Was will man auch von City Interaktiv auch anderes erwarten, ich kenn kein Spiel von denen das zumindest mal in Ordnung war.

Multiplayer ist vielleicht besser kann ich nichts sagen , meine beiden Firewalls blocken immer den Verbindungs-Aufbau.
    Teste ich noch !

alter ihr schreibt eine scheiße das ist ein snipper shooter und keine simulation.und noob ich weiß ja nicht was du für ein cod spielst aber guck dir mal dein multiplayer an von den spiel da siehst du den snipper nicht sofort wie bei cod.niemand hat gesagt das das spiel realistisch zu sein scheint.zudem ist das spiel snipper elite doch ein großer unterschied gegen das.das sich snipper spiele ähneln ist ja wohl klar

Lesezeichen