+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Schütze Spiderpig0808 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Daumen hoch Grand Theft Auto Episodes from Liberty City

Tag zusammen.

Ich habe mir gestern das Spiel gta Episodes from Liberty City gekauft.
    Es kostete mich 20€ im Euronics (Mega Company). Das Spiel beinhaltet die 2 Vollversionen ´´The lost and damned´´ und ´´The Ballads from Gay Tony´´.
    Habe beide Games zwar erst halb durch aber schreibe dennoch meinen kleinen ´´Testbericht´´ darüber.

The Lost and damned.

In Diesem Spiel seit ihr Teil einer Motorrad Gang die sich ´´The Lost´´ nennt.
    Der Name eurer Spielfigur ??? Johnny Klebitz !

Gleich am Anfang des Spiels seht ihr eine Sequenz wie ihr mit euren Kumpels zu eurem Boss (Billy Grey) fährt der gerade aus dem Knast raus ist. In der Sequenz ist auch ganz kurz Nico Bellic (aus GTA4) zu sehen der an der Straße entlangläuft. Mit Nico werdet ihr übrigends noch öfters zu tun bekommen. Z.b. bei der Drogenhändlerin Elizabet T. Andere Charaktere aus GTA4 wie Ray Boccino oder Playboy werden hier auch wieder auftauchen. Auch die Nachrichten sind ziemlich identisch mit GTA4; damit meine ich die news im Internet (Das Internet im Spiel). Hier gab es z.b. nachzulesen dass ein Taxi-Depot in Flammen aufgegangen ist....das ist das Taxi-Depot von Nico Bellic´s (fetten) Cousin Roman.

Wie auch immer; ihr holt euern Boss ab und nach einer kurzen Party streitet ihr mit ihm weil seine Harley verkauft wurde. Ihr seit gezwungen sie zurückzuholen und schon kommt die erste brutale Szene. In der Werkstatt in dem Billis Harley stand trefft ihr auf einen Mechaniker der dir erst nach einer kleinen Folter erzählt das er Billis Harley bei den ´´Angels of the Death´´ verkauft hat.
    Mit Folter meine ich dass der Mechaniker an einen fahrenden Reifen mit den Gesicht dagegengepresst wurde und anschließend nachdem er ausgepackt hat noch von Billi mit dem Hammer ins Gesicht geschlagen wurde.
    Nunja, die ´´Angels of the Dead´´ sind sozusagen Feinde von euch mit denen ihr aber einen Waffenstillstand habt. Ihr brecht diesen aber indem ihr wild auf sie losballert um Billis Harley zu schnappen.
    Der Waffenstillstand ist gebrochen und die Kampagne geht mit der Story jetzt erst richtig los... Es folgen Bandenkriege , Diebstähle, Morde, Probleme mit der Polizei und ne Menge anderer scheiß ....
    Mehr verrat ich zu den Missionen nicht, wär ja schade drum.

Pro (+)
    + neue Waffen (Standartwaffe ist eine abgesägte Schrotflinte)
    + neue Fahrzeuge
    + mehr Radiosender
    + düsteres Liberty City (Beschreibung unten)
    + geile Story
    + neue Features z.b. kann man seine Kumpels anrufen wenn man Hilfe braucht oder einen Van voller preiswerter Waffen....

´´Düsteres Liberty City ??? Was will das Schweinchen da sagen ???´´

Das Schweinchen will damit sagen dass das Wetter meistens düster ist. Bis jetzt ist alles grau in grau... Und das Bild ist auch ´´anders´´. Aber GTA4 Grafik bleibt trotzdem stehen.

Contra (-)
    - Das Düstere Wetter (pro & Contra)
    - Grafikbugs wie in GTA4...

(Mehr Contra gibt es bis jetzt nicht)

The Ballad Of Gay Tony

Ich hab mir überlegt alles in pink zu schreiben weil das so schön zu Gay Tony passt aber ich will nicht das ihr Augenkrebs kriegt x)
    Also, von vorneweg, das Spiel ist ein komplett anderes wie ´´The Lost and damned´´. Hier geht es nur um Party, Nachtclubs und Drogen.
    Das erste was euch bei diesem Spiel sofort ins Auge sticht ist das etwas schwule und pinke Menü. Wer GTA vice City gespielt hat, kann sich hier auch schon denken was den Spieler ingame erwartet.
    Das Hud ist pink und statt bößen Gesichtern und einer Gangster Musik im Hintergrund ist hier das Laden anders gestaltet. Hier erwarten euch ein lässiger Disco Beat und Gestalten die jeder Zeit einen Table-Dance hinlegen würden (wenn man sich die weiblichen anschaut)...
    Grafisch hat sich zu GTA4 nichts verändert. Die ´´Düstere Grafik´´ von ´´The Lost and damned´´ gibts hier nicht .

In diesem grandiosen Teil der GTA Reihe spielt ihr die Person Louis Lopez.

Das Spiel startet damit das Louis auf dem Boden mit dem Gesicht nach unten in der Bank von Liberty City liegt.
    Eine andere Geisel, mit der ihr euch kurz vorher unterhalten habt, erschießt darauf einen Bankräuber und wird danach selbst mit unzähligen Schüssen zur Strecke gebracht. Als Louis macht ihr nach dem Szenario das allen aus GTA4 bekannt ist eine kleine Aussage bei der Polizei und lauft erstmal zu Gay Tony. Auf dem Weg zu ihm überquert ihr eine Straße und werdet dabei von Nico Belic und 2 anderen ´´Fremden´´ fast überfahren....Komisch auch das Nico und die 2 anderen einen schicken Anzug tragen und es ziemlich eilig haben (<-- das reimt sich) .... Ob Nico mit seinen Kumpels wohl eine Bank ausgeraubt hat ?
    Zurück zum eig. Thema. Gay Tony ist euer Boss und Kumpel. Gay Tony ist wie der Name schon sagt, schwul. Ihr seit im Spiel nicht mit ihm zusammen da ihr hetero sexuell seit. Das bringe ich hier kurz ein um nicht einige Leser zu verwirren.
    Ihr fahrt mit Tony anschließend zu seinem Nachtclub. Tony hat zu tun und ihr habt die Erlaubnis abzuhängen. Zur Auswahl stehen, Karten spielen, ein Trinkspiel machen oder Tanzen. Ich entschied mich für letzteres und ehe ich mich versah war ich mit einer Blondine in der Toilette und hatte nach einem kurzen Aufenthalt die Nummer von ihr. ...So schnell kanns gehen...
    Nach diesen erholsamen 10 Minuten geht man mit Tony wieder auf Fahrt und setzt ihn wo er will ab. Die Mission geht weiter indem ihr heimfahren müsst und in eurem äußerst noblem Penthouse abspeichert. Ende der ersten Mission.

Und jetzt der große Schwachsinn im Spiel:
    Ihr bekommt nach jeder Mission eine Bewertung. Die kann sich zusammensetzen aus Schaden der Person, Schaden des Autos, Treffergenauigkeit, Zeit der Mission usw....
    Ich bekam nur 50% Bewertung für diese Mission da ich mich etwas länger im Club aufhielt...
    Dieses Bewertungssystem ist meiner Meinung nach ein blödes unnützes Dingsbums damit man die Missionen schneller und sorgfältiger erledigen WILL. Naja, wer auf sowas steht , hier gibts sowas.

Die Missionen bestehen weiterhin daraus seinen Club am Laufen zu halten, mit Drogen zu dealen (oder wenigstens als Aufpasser dabei zu sein) oder z.b. seine Mutter vor habgierigen Geldeintreibern zu schützen.

Womit ich jetzt schon bei den Pro und Kontras angelangt bin.

Pro (+)

+ ordentliche Story
    + Grafik wie immer sehr gut
    + Mehr Clubs in Liberty City
    + Mehr Radiosender
    + neue Waffen (z.b. P90 oder das leichte MG 249SAW)
    + neue Fahrzeuge (z.b. S.W.A.T Panzerwagen, Lastenhelikopter)

Contra (-)

- Bewertungen am Ende der Missionen
    - Extrem nervende Grafikbugs

(mehr Contra gibts es bis jetzt nicht)

Hoffe die Berichte gefallen euch. Gute nacht

mfg Spiderpig0808

Geändert von Spiderpig0808 (24.04.2010 um 02:05:00 Uhr)

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    48

Standard AW: grand gheft auto Episodes form Liberty City

Das is ja ma geil... Gta als Biker. Klasse. Werd ich mir auf jeden fall kaufen.

Danke für den Bericht.
    Ist doch ganz gut, auch wenn es dein erster ist.

Mfg ich.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Lesezeichen