+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Dead Space Gameplay

ich hab für euch das spiel getestet.und muß sagen das es sehr brutal ist du kannst den gegner die gliedmasen abschießen oder sein kopf zertretten.also ich sag zu das spiel echt große klasse.

Unteroffizier Pogo* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pogo*
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    47
    Gamer IDs

XFIRE ID: bcralph

Standard AW: Dead Space Gameplay

so leute,
    ich hab das spiel und ich kann nur eins sagen BOMBE!!!
    das ist mal wieder ein richtig geiles game, kann ich nur empfehlen!!!
    Die grafik ist sehr gut geworden, vorallem die lichteffekte sind klasse. die steuerung ist auch gut gelungen. die tastenbelegung ist perfekt, man kommt schnell an alles ran und brauch nicht wirre tastenkombos drücken. die aufmachung ist meiner ansicht nacht super. geile hologramme geleiten euch durchs spiel.
    durch die eigenwillige third-person perspektive kommt richtig stimmung auf. jedoch ist das game nichts für schwache nerven. es ist sehr brutal und der horror faktor ist auch nicht zu unterschätzen.

hier ma ein paar screens von mir

Obergefreiter** D3xtr0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von D3xtr0
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: fettmull

Der Atmosphäre kann ich dir voll und ganz zustimmen. Die Soundeffekte passen sich dem jeweiligen Stimmungsbild wirklich gut an, wenn Gegner von hinten erscheinen kommt das durch den Surround-Sound sehr realistisch rüber.

Zu der Grafik, die Licht- und Schattenspiele sind ganz schick, leider gefällt mir die die Gesamtgrafik nicht so gut, da viele Texturen verschmommen erscheinen.

Außerdem ist die Steuerung sehr konsolenlastig, d.h. dass die Bewegungen durch die Maus nicht flüssig erscheinen, sondern man richtig mit der Maus nachziehen muss.
    Somit eine präzise Anvisierung auf Gliedmaßen ziemlich erschwerend.
    Aber im Allgemeinen, wie gesagt, durch die Horror-Atmosphäre geprägt und die Splatter-Effekte ein Spiel, das einem gelungenen Doom3-Nachfolger würdig ist.

mfg
    Geändert von D3xtr0 (28.10.2008 um 23:17:43 Uhr)

My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    47
    Gamer IDs

die sache mit der maus, ist noch ein bug. du musst bei den grafikeinstellungen die option "V-Sync" ausschalten!

PEACE

Obergefreiter** D3xtr0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von D3xtr0
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: fettmull

ja des sowieso, was hast das aber mit der maus zu tun?

My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    47
    Gamer IDs

keine ahnung. auf jeden fall ist das so

Obergefreiter** Dr.G.B.Hindert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Dr.G.B.Hindert
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: sonofgod88

Also ich habe das Game gerade durchgezockt und ich muss sagen es ist macht total bock und ist wirklich gut gelungen Die viele Brutalität im Spiel gefiel mir
    MfG Dr.Acula
    Dr.G.B.Hindert/Dr.Acula

Stichworte

Lesezeichen