Anbei eine kleiner Auszug des Waffenarsenals
von Soldier of Fortune 3 - über 30 Waffen + jede Menge weitere freispielbarer Waffen !
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/118314.html
Anbei eine kleiner Auszug des Waffenarsenals
von Soldier of Fortune 3 - über 30 Waffen + jede Menge weitere freispielbarer Waffen !
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/118314.html
hmm schaut cool aus is ja sogar schon draussen^^ hab eben geschaut hat nur 2,5 gb der installer kommt mir sehr klein vor gibts nur nen singleplayer oder auch einen Multiplayer??
Geändert von Masterchief (28.09.2008 um 20:17:10 Uhr)
Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!
Das Spiel ist glaub ich schon gut ein Jahr alt und eines der beschissensten Spiele die je fabriziert wurden. Die Story ist erst garnicht vorhanden und man rennt sinnlos durch die Gegend bis man irgendwann mal den richtigen Weg findet.
Die Gegner hören einen sogar wenn man super Leise ist, 3 KM gegen den Wind und halten auch gern mal 3 Kopfschüsse aus.
Das Spiel selbst ist in gut unter 3 Stunden durchgespielt und wird nur dadurch schwerer das Soldaten da gespawned werden, wo man schon war und daher keine mehr da erwartet. Besonders toll, wenn mal 4-5 Leute hinter einem gespawned werden.
Die Waffenwahl ist zwar ok, aber kommt an die technische Feinheit von Teil 2 in keiner Weise ran. Die "brutalität" ist nur in den ersten 2 Minuten halbwegs ok, da die Todessequenzen immer die gleichen sind und keine mal verschieden.
Auch die Gliedmaßen sehen recht scheisse aus, wenn sie abgetrennt werden.
Das Spiel sollte so oder so sofort ein Spiel für 20€ auf der Theke werden, jedoch hätte man wenigstens die alte Ghul-Engine (Die hat das Blut und die Gewalt verwaltet) nutzen können. Dann wären wenigstens die Gegner ordentlich gestorben und nicht auf diesem vorgescripteten Weg.
Mein Fazit: Finger Weg!
Also ich zocks grad ma und ich finds echt nich schlecht für Abwechslung und kurzeitspass is das game ganz gut....is meine meinung
Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!
Lesezeichen