+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Borderlands [uncut Edition] (PC)

Borderlands™ kombiniert beste First-Person-Action mit Spieleranpassung und Fahrzeugkämpfen und erreicht so eine schier unglaubliche Spieltiefe.

Das Spiel verfügt über ein innovatives Content- Generierungssystem, das beinahe unzählige Waffenkombinationen und Objektplatzierungen erlaubt. In Borderlands können viele Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken. Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen.

Dazu kommt eine komplexe und packende Handlung: Es gilt, unter der Oberfläche eines gefährlichen Planeten mysteriöse Schätze zu bergen.

All diese Features sorgen für ein nie dagewesenes Spielerlebnis, das den Rahmen herkömmlicher Shooter sprengt.

Facts & Features
    - Coop-basiertes Gamedesign: Borderlands ist von Grund auf als spannendes, intuitives Multiplayerspiel angelegt, das den Spieler dafür belohnt, spezielle Coop Skills zu erlangen
    - FPS-Action kombiniert mit RPG-Character-Entwicklung: Die Spieler wählen sich einen von vier starken Characters aus und gewinnen dann in Kämpfen Erfahrung und Unmegen spezieller Skills hinzu. Viele dieser Fähigkeiten können durch Upgrades ausgebaut werden, sodass der Spieler seinen Character genauso anlegen kann, wie es seinem Spielstil entspricht
    - Knallharte Fahrzeugkämpfe: Klemm dich hinters Steuer und stürze dich in rasante Kämpfe Fahrzeug gegen Fahrzeug, mit jeder Menge spektakulären Explosionen
    - Radikal neuer Grafikstil: Der unverwechselbare Grafikstil vereint traditionelle Renderingtechniken und handgezeichnete Texturen zu einem grandiosen Hinkucker unter den FPS Games.
    - Waffen: Wähle aus buchstäblich Hunderttausenden von Waffen aus, jede mit eigenen Spezifikationen und Vorteilen. Das revolutionäre Content-Generierungssystem versorgt dich mit einer fast unermesslichen Zahl von Waffen, die zu deinem Spielstil passen.

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...ition__PC.html

Verfügbarkeit

ab 23. Okt 2009 lagernd
    jetzt vorbestellen Altersfreigabe: 18+System: PC

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Standard AW: Borderlands [uncut Edition] (PC)

Erinnert mich irgendwie an den Comic Shooter " 13 " ( ich glaub der Name war so ).
    Mir gefällt der Stil net aber wer drauf steht.

Oberschütze Weedburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    32

Ich hab Borderlands,wer noch??

Hab momentan ein lv30 Berseker

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Zitat Zitat von kleine Teewurst Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an den Comic Shooter " 13 " ( ich glaub der Name war so ).
    Mir gefällt der Stil net aber wer drauf steht.
    Rofl, ich habs jetzt auch.
    Ab dem 8.Dezember hab ich wieder mehr Zeit dann können wir mal Coop zocken.

Exportforce
    Gast

Und wieder Werbung für die Idioten die BPnet und deren Usern noch Ware im Wert von mehreren hundert Euro schulden...

Zum Spiel: Es ist wirklich ein sehr solides Egoshooter RPG.
    Jedoch muss man bedenken: Wenn man ein EGOSHOOTER erwartet ist man genauso falsch, als wenn man ein RPG erwartet. Es ist eine direkte Kombination.

Die Comicgrafik passt auch sehr gut in das Abiente und Setting. Die Gegner sind recht cool vom Aussehen her und es lohnt sich das Game zu holen.
    Wenn man es sich importieren möchte empfehle ich jedoch CD WOW! - New Release Cheap CDs, Discount DVDs, Blu-ray, Bargain Games

Zum einen kosten die Spiele da nur einen Bruchteil vom Ganzen und zum anderen habe ich bei einem Diebstahl sofort einen Ersatz bekommen ohne lang diskutieren zu müssen.

Lesezeichen