+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Wolfenstein [uncut Edition] (PC)

Es läuft was schief im dritten Reich. Der ultimative Kämpfer sollte doch eigentlich für den Endsieg sorgen. Doch statt dessen müssen die Wachleute jetzt gegen ein Wesen kämpfen, welche sich seinen Erschaffern wiedersetzt. Ungeahnte Kräfte und eine geheimnisvolle Waffe besitzt das Wesen, welches in den Räumen der Labors der Wolfsschanze wütet.

Mit einer Waffe, welche einem Plasmawerfer ähnelt, begibt sich das eigenartige Wesen durch den Labortrakt der Anlage, in dem es zum Leben erweckt wurde. Die Waffe zerlegt nicht nur Tische in ihre elementaren Einzelteile, sondern sorgt auch für die molekulare Auflösung von Personen. Zusätzlich besitzt das neue Wesen eine Art Druckwaffe, mit der es Gegenstände und Menschen durch die Luft schleudern kann.

Die neuen Bilder zeigen auch eine Frau, welche geknebelt am Boden liegt und einen Mann der an einem Stuhl gefesselt ist. Dies könnten schon erste Hinweise auf die Story von Wolfenstein 2 sein. Die Frau wird wahrscheinlich eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielen. Wohingegen es sich bei dem Mann, wahrscheinlich um das Wesen handelt, welches in dem gescheiterten Experiment verwandelt wurde.

Aber seht selber. Übrigens findet ihr noch weitere fünfzehn neue Bilder in unserer Wolfenstein 2 Bildergalerie. Viel Spaß damit.

Wolfenstein [uncut Edition] (PC) Preis: € 59,99

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index...ition__PC.html
    Produktbeschreibung des Herstellers:

Unzensierte Originalfassung. EV.
    Systemvoraussetzung PC Wolfenstein uncut
    Pentium 4 mit 3.2 Ghz oder AMD Athlon 64 3400+
    1 GB Arbeitsspeicher
    GeForce 6800 GT 256MB oder Radeon X800 256MB
    8 GB Festplattenspeicherplatz

100% uncut Spaß - inkl. "Body Dismemberment Technik" + Original Symbolik!

Folgende Inhalte nur in dieser uncut Version.
    1.) die neueste Body-Dismemberment Technik, welche dafür sorgt, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können
    2.) Blutspritzer werden angezeigt
    3.) Blutflecken an den Wänden, Böden, etc. werden angezeigt
    4.) alle Ragdoll Effekte enthalten
    5.) die komplette Symbolik des 2ten Weltkrieges ist vorhanden

Alle oben genannten 5 Punkte wurden in der USK Version entfernt

Wolfenstein bringt die gemeine und bösartige Besessenheit der Nazis zu neuem Leben in Form eines epischen und grauenvollen Schlachtfeldes.
    Es gibt ein mächtiges Arsenal an Waffen, um gegen die überlegenen Nazis im Kampf anzutreten. Im Spiel schlüpft man in die Rolle des BJ Blazkowicz, ein hochrangiges Mitglied des Office of Secret Actions (OSA).
    Als BJ Blazkowicz wird man auf eine geheime Spezialmission inmitten des Reichs geschickt, in welcher man Beweismittel der Nazis finden und erforschen muss.

Die Nazis sollen nämlich eine neue mysteriöse Kraft besitzen. Hinter feindlichen Grenzen, findet man heraus, dass die Nazis viel mehr als nur ein bösartiges Spielzeug entwickelt haben.

Die Nazis haben mit Hilfe der schwarzen Sonne Zugang zu einer dunklen Paralleldimension, die auch The Veil genannt wird. Mit dieser haben sie eine Massenvernichtungswaffe erschaffen. Du bist der einzige der sie stoppen kann und die Welt vor dieser Bedrohung retten kann, also tu es!

Exportforce
    Gast

Standard AW: Wolfenstein [uncut Edition] (PC)

Ich find es ehrlich gesagt nicht wirklich ok dass du GamesOnly bewirbst.
    Sie schulden BPnet noch Ware im Wert von ca. 500€

Sie haben Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community betrogen.

Ich rate jedem davon ab bei GO zu bestellen.

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Ich nehme mal an Du meinst, er wirbt für Games Only.
    für etwas bewerben geht nämlich nicht :P

Aber wenn das so ist kaufe Ich da auch nicht mehr, danke für den Hinweis Export. Ich wusste das nicht, Ich hätt da jetzt wieder bestellt. Woher hast du die Info?
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

Exportforce
    Gast

1. Ist das Wort "bewirbst" an dieser Stelle richtig und mich kotzt es hier in diesem Forum langsam echt an, dass jeder zweite hier über Rechtschreibungen von anderen rumscheisst, aber meistens selbst nicht besser ist.
    2. Ich weiss es, weil ich auf Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community (BPnet) Administrator bin und die Seite seit 2006 leite und administriere und somit die Gewinnspiele mit GO vereinbart habe.
    3. Dort nicht mehr bestellen ist das beste das man machen kann.
    Ein Verein der sich so betrügerisch verhält sollte in keinster Weise unterstützt werden.

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Also ich hielt gamesonly eig immer für seriös...meine spiele sind immer sehr fix nach der einzahlung gekommen und waren immer uncut...lief immer alles wunderbar...aber was du mir da erzählst export..klingt mir gar nich gut -.-
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Stabsgefreiter NanoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von NanoX
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: |NanoX|

Eben drum Masterchief, das grenzt mir an Rufmord.
    Ich war zufrieden und werd da auch weiterhin bestellen.
    "Glaube" heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist.
    - Nietzsche

Der Kommunismus [...] schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral, statt sie neu zu gestalten, er widerspricht also allen bisherigen geschichtlichen Entwicklungen.
    - Marx

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

@Export
    Wenn du eine alternativ Seite postest wo man genauso wie dort, immer die neuesten uncut Spiele bestellen kann, fällt der wechsel vielleicht einfacher.

Exportforce
    Gast

Zitat Zitat von NanoX Beitrag anzeigen
    Eben drum Masterchief, das grenzt mir an Rufmord.
    Rufmord wäre es, wenn ich es erfinden würde.
    Es sind FAKTEN. GO hat BPnet betrogen. Das DIR das natürlich egal ist, ist mir schon klar. Mich kotzt es an zu sehen, dass Leute die von solchem Betrug wissen, einfach drauf scheissen und sich sagen "Solang sie mich nicht bescheissen ist mir alles egal".

Jeder kann tun was er möchte, nur sollte man im Kopf behalten: Wenn sie einen Betrug von über 7 Spielen an mir und 2 Gewinner begehen, was hält sie davon ab auch andere zu betrügen ?

@Teewurst
    Wenn dich z. B. Wartezeiten nicht stören kann ich dir z. B. CD WOW! - New Release Cheap CDs, Discount DVDs, Blu-ray, Bargain Games ans Herz legen. Billige Preise, aber auf Grund der extremen Nachfrage bei CDWOW gibt es ausserhalb von UK Lieferzeiten von 6-20 Tagen. Gab aber auch schon Bestellunen die nach 3-4 Tage ankamen. Kommt immer drauf an. Es wurde mir sogar mal eine Postsendung gestohlen (Left4Dead) und ohne zu murren oder sonstiges, haben die mir SOFORT noch am selben Tag einen Ersatz geliefert. Besser gehts kaum.

Ansonsten kann ich dir noch das hier empfehlen.
    Einfach installieren und nutzen. Ist wie Steam, nur fairere Preise. Einfach per z. B. Your nextgen VPN provider - Ivacy.com in ein US-VPN einwählen (kostenlos!) und kaufen (Bezahlen ganz einfach per Paypal) (Runterladen kannst du ohne VPN).

Wenn dir das als Alternative nicht reicht, habe ich noch diese Angebote:

Spiele billig kaufen! - Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community
    US Steamgames über Onkel Exportforce - Bloodpatches.net | blut-patch.de - Die Uncut Community

Beim zweiten bekommst du ALLES was du willst aus dem US Store von Steam von mir. (Nein da reicht kein VPN oder so. Teste es, wirst versagen.)
    Was gibts im US Store? Welcome to Steam

z. B. Welcome to Steam ID Super Pack

Denke mal, das sollte als kleiner Anfang reichen.
    Mehr Infos gibts dazu drüben bei BPnet

Lesezeichen