+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Dead Rising 2 uncut Edition PC PS3 Xbox360

Zombies versagen grundsätzlich beim Einbürgerungstest nach Deutschland. Sie stinken, stammeln und versauen die Jugend. Und selbst Erwachsene müssen vor dem schlurfenden Bösen geschützt werden. Deshalb wird auch dieses Spiel hier weder beworben noch erscheinen. Wir gewähren den Untoten trotzdem Textasyl, denn in Monaco kamen sie zu Tausenden.

Westliches Team, japanischer Horror?

Die Kanadier von Bluecastle präsentierten erstmals den Titel, der "die perfekte Kombination" aus westlichem und japanischen Spieldesign darstellen soll. Ich war sehr gespannt. Und der erste kurze Trailer versprach mit seinen genialen Brüchen zwischen lieblicher Fahrstuhlmusik und Gemetzel vor hartem Metal noch diese sympathische Mischung aus bizarrem Humor und gnadenlosem Horror.

Hey, Frank West genießt bei mir Kultstatus! Aber als der Geschäftsführer Dan Body nach knapp zwanzig Minuten alles gesagt und gezeigt hatte, gab es keinen Beifall. Mir war auch nicht nach Klatschen zumute. Warum nicht?

Viele, viele böse Zombies

Weil man nicht über ein Engine-Geprotze hinaus kam. Nichts gegen die rekordverdächtigen Polygonkollektive: Erst zeigte man 1000, dann 2000 und schließlich voller Stolz gar 7000 Zombies. Und mittendrin kämpfte sich ein blonder Lederjackentyp zunächst mit einem Paddel samt Doppelkettensäge (autsch), einem Elchgeweih (witzig) und einer Art Haube samt Zerfleischungsmechanismus (böse) vorwärts.

Ist ja alles gemein und abgefahren. Aber als die Kanadier versprachen, dass sie die Feuerwaffen über das Strafen deutlich effizienter gestalten werden, weil es "fun" und "cool" wäre, und spätestens als sie danach minutenlang auf einem Motorrad samt seitlich montierten Kettensägen ohne Kollisionsabfrage oder Widerstände wie durch Zombiebutter pflügten, wurde aus Horror-Coolness stupide Splatter-Monotonie: Wo ist denn wenigstens ein Hauch von Physik? Ach ja: Man filetiert Zombies mit einem Schwert genau so, wie es Richtung und Winkel beim Hieb vermuten lassen.

Es war bezeichnend, dass der japanische Verantwortliche Keiji Inafune die eigentlich geplanten Fragen trotz reichlich Zeit absagte; ich hatte da einige auf den Lippen. Außerdem betonte er, dass man deshalb noch nicht selbst spielen könne, weil das Material vor Ort noch nicht gut genug sei. Oder um es anders auszudrücken: Er war selbst nicht wirklich begeistert.

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Standard AW: Dead Rising 2 uncut Edition PC PS3 Xbox360

Hab ich was verpast wan kommt des Raus ????

Semper Fidelis

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Dead Rising 2 uncut Edition

ab 24. Nov 2009 lagernd

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    44
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Cooles Moped,davon bräucht ich auch eines Der erste Teil ist schon Hammer,den hat Sense mir für die X-Box geliehen. Finde das Game echt OK!!!
    Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Schütze Nec1ron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: nec1ron

jup mit dem moped würde ich auch gern mal fahren
    aber bis nov. kann man ja dann prototype zocken (juni.09) welches mir auch sehr gefällt (bissel abgefahrene effekte)
    hier mein favoriten video

http://www.gametrailers.com/player/47311.html

Oberschütze Warfighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Warfighter
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: x6warfighter6x

also des spiel is der totale hammer.... ich brauch des ding egal wie lang ich warten muss...!!! des spiel hat alles blutrünstige massaker und viel humor....!!! I Love It!!!!

Disziplin
    ist Alles

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    48

Das game sieht schon mal super aus. Des moped is ma ne geile idee für die nächste party, mal sehen ob die bikers aus´n club noch was verbessern können.
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    35
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Also ich hab Death Rising auf der Wii gespielt und da war es absoluter Müll.
    Klar bieten Wii Spiele keine Vergleichsmöglichkeiten aber vom Spielprinzip war es einfach nur Dumme Zombies die ständig respawnen mit Holzlatten,Knarren ja sogar Rasenmähern und Einkaufswagen zu plätten.
    Für mich dumm und sinnlos aber wer drauf steht.
    Mich hats nach 2 Stunden angekotzt und die Scheibe kam nie mehr rein.

Lesezeichen