Hier was feines für alle Grafik geilen wie mich!!! Das wird der Hammer oder was meint ihr
Hier was feines für alle Grafik geilen wie mich!!! Das wird der Hammer oder was meint ihr
Geändert von Aemkei (27.03.2009 um 20:06:28 Uhr) Grund: Da ist ein Youtube-Button!!!
Vergiss beim zoggen nie die Realität
hast recht oh man da könnt ich ja heuln sau geil...wann kommt denn die? also bei welchem game? und wird sicher nur direktx 10 oda 11 unterstützen ne
Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!
Also so wie ich gelesen habe ist das dann wohl der richtige zweite Teil von Crysis und kommt wohl noch dieses Jahr bestimmt aber wieder kurz vor Weihnachten :-(
Na dann ist dann wohl wieder eine neue Graka fällig DX10 mit Sicherheit DX11 glaube ich noch nicht es sei denn Microsoft zahlt genug :-P hehe
Aber wen man bedenkt das die Cryengin2 schon so viel gefressen hat na dann ............
Mag vll an Youtube liegen aber irgentwie erinert es mich Stark an Far Cry 2 also vone Grafik her (weis aber net was Far Cry 2 für ne engine hatt)
Semper Fidelis
Far Cry II ist ja auch aus dem selben Studio wie Crysis also von Crytek.
Farcry II hab ich auch gezoggt das ist ne Modifizierte Cryengin 2
Grafisch auch sehr geil allerdings zu langwierig das Game
Die Cryenign3 ist wohl zur zeit das Maß aller Dinge in Sachen Grafik
wer schon mal Crysis auf voller Auflösung und vollen Details gezoggt hat weiß was ich meine
Sry aber muss ich dir sagen das ich Far Cry 2 schöner finde als Crysis (ich Spiele alles auf Bombe hoch)
Semper Fidelis
Naja dann hau mal bei Crysis Warhead alles auf Enthusiast und AA auf 8x dann weißte was Grafik ist höhö :-))
Na Klar ist die Grafik von FarCry II auch geil aber bei weitem nicht so wie von Crysis
Also ich find die grafik von far-cry 2 sehr schön, gute details und echt aussehende landschaft (war ja bei 1 schon top, für die zeit), hab allerdings crysis nur mit fast höchster auflösung gesehen.
DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!
Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!
ich bin der meinung das far cry 2 schöner is.....ich hab crysis, crysis warhead und far cry 2 auf komplett hoch gespielt und mag far cry 2 am liebsten.
Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!
Selbst ein Blinder mit einem Krückstock sieht das Crysis
10mal Bessere Grafik hat.Far Cry2 ist nicht hässlich,
aber die Grafik wirkt auf mich so steril und Plastik mäßig.
Lesezeichen