+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard Direct2Drive - Steam-Konkurrent jetzt mit deutschem Angebot

Direct2Drive - Steam-Konkurrent jetzt mit deutschem Angebot

Die Vertriebsplattform Direct2Drive hat vor kurzem eine deutsche Sektion gestartet und verstärkt somit die Konkurrenz zu Steam.

Die digitale Vertriebsplattform Direct2Drive hat einen deutschen Ableger.
    Der digitale Vertrieb von Spielen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Neben der Onlineplattform Steam hat auch das Portal Direct2Drive bereits einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht - und verstärkt jetzt den Druck gegenüber dem Konkurrenten aus dem Hause Valve.

Vor kurzem wurde bei Direct2Drive ein deutscher Ableger gestartet, so dass die Kunden ab sofort nicht mehr zum Kauf von englischsprachigen Spielen gezwungen ist. Sollten Sie bereits über ein Kundenkonto verfügen, können Sie dieses weiterhin nutzen.

Die Support-Seiten sind allerdings noch in englischer Sprache verfasst, die Lokalisierung soll demnächst abgeschlossen werden. Auch die Verwaltung von bereits erworbenen Spielen funktioniert noch nicht. Derzeit befindet sich die deutsche Sektion von Direct2Drive noch in der Beta-Phase.

Quelle: Gamestar.de
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Oberschütze Schommie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Tired
    Renommee-Modifikator
    15

Standard AW: Direct2Drive - Steam-Konkurrent jetzt mit deutschem Angebot

die frage ist nur: weshalb soll man freiwillig die deutschen versionen kaufen wollen?
    die englishen sind da ja eher was. schliesslich weil: uncut und so.
    darüber hinaus, ich kauf auch schon seit mehr als einem jahr meine games online. einfach weils billiger ist, und man meisst ehh die games bei steam freischalten muss.
    und runterladen kann man sie bei den meissten herstellern ja auch legal. z.b. steam, oder EADM. da fällt sogar der crack weg!

Lesezeichen