+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard CoD:MW2 - 'Day One' Verkaufsrekord

Wer hat daran gezweifelt, dass Modern Warfare 2 sämtliche - wirklich sämtliche - bisher da gewesenen Verkauftsrekorde knacken könnte? Wahrscheinlich keiner. Die Analysten sagten dies schließlich auch voraus. Den ersten Rekord haben sie schon mal inne: "Fastest selling game of all time". Schätzungsweise 8,8 millionen Einheiten wurden von CoD:MW2 am ersten Tag verkauft. Nein, keine Panik: Nicht allein für PC. Die erste Schätzung berücksichtigt alle Exemplare für Xbox 360, PS3 und PC. Nichtsdestotrotz eine Unsumme, die jedoch noch nicht fix ist - da werden noch einige Einheiten hinzukommen oder eventuell abgerechnet werden. Trotzdem schlägt Infinity Ward damit das Studio Rockstar, welches sich für Grand Theft Auto 4 verantwortlich zeichnet und mit rund 7 Millionen Einheiten [Anm.: Xbox und PS3, die PC-Version erschienwesentlich später] bisher den Titel inne hatte.
    Der Großteil der verkauften Einheiten entfällt - wen wundert es - auf Xbox 360 mit geschätzten 55 Prozent. Darauf folgt die Playstation 3 mit rund 33 Prozent. Last but not least die PC-Variante mit 12 Prozent. Auf 8,8 Millionen Einheiten gerechnet entspricht dies immerhin satte 1 Million Exemplare. Eine verdammt hohe Zahl angesichts der voran gegangenen Zweifel und Kritik an Steam und dem IWnet-basierten Matchmaking. Die USA ist wie gewohnt höchst patriotisch - was man im Übrigen auch im Singleplayer deutlich merkt. Satte 4,2 Millionen Exemplare wurden in den USA abgesetzt, in UK waren es 1,2 Millionen, in Deutschland und Frankreich jeweils 350.000.
    Es wird erwartet, dass sich allein die Xbox 360 Version über 10 Millionen mal innerhalb einer Woche verkauft wird - und damit nahezu doppelt so oft wie GTA4.
    Quelle: VGCharts.com

Exportforce
    Gast

Standard AW: CoD:MW2 - 'Day One' Verkaufsrekord

Das beweist mal wieder, dass die Fans zum großen Teil einfach nur dumme Idioten sind. Okay, XBOX und Playstation mal aussen vor, weil die es so gewohnt sind und es anders auf einer Konsole kaum machbar ist. Hauptsächlich meine ich PC.
    Warum ich es so hart sage?
    Den PC Spielern wird ausnahmslos alles genommen, was die PC-Version ausgemacht hat und dennoch kaufen sie es gleich an Tag 1 für Vollpreis, wenn auch weniger als vorher. Es ist in meinen Augen ein Zeichen von allgemeiner Verblödung und zeigt, dass die Programmier machen können was sie wollen und die Leute schlucken es.
    Nächstes Mal gibts dann nur noch START und BEENDEN. Der rest geht automatisch. Du darfst die gar nichts mehr aussuchen, nichts ändern sondern nur sofort in einer Onlinerunde mitmachen die dir zugewiesen wird. Es gibt nur noch 4 gegen 4 und das auf Teamdeathmatch und was ist? Scheinbar würden die Leute auch das kaufen.

Absolut unverständlich in meinen Augen.

Unteroffizier Vyrox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    35

Standard AW: CoD:MW2 - 'Day One' Verkaufsrekord

Da gebe ich dir recht Export...
    Aber mal abgesehen davon das es keine Dedicated Server gibt etc, ist das Spiel gar nicht mal so schlecht (Ich habs gestern bei nem kumpel gezockt)
    Und die laggs sind im Multiplayer gar net mal so extrem bzw. kommen net so häufig vor. Mein kumpel hat DLS 3000 und hatte meistens ne Ping im bereich von 100 und evtl in einem Spiel 3-4 Laggs

Lesezeichen