Wenns das ist, was ich auf dem Bild glaube erkennen zu können, find ich so ne Nummer die da abgezogen wird eigentlich nur noch traurig.
Wenns das ist, was ich auf dem Bild glaube erkennen zu können, find ich so ne Nummer die da abgezogen wird eigentlich nur noch traurig.
jup... seh ich genauso
tee du ei klick auf das bild und es wird größerdann erkennst es richtiiiiiiig guuuut
hallo
also ich würde meinen das spiel kann via steam ab 12.11 gekauft werden, über steam
hoffe das leute mit box heute nacht loslegen können![]()
Hmmm auch hier mag wohl keiner lesen ?
Hab doch die Antwort schon geschrieben. Aber halt noch einmal.
Steam hat neue Richtlinien, was die Spiele betrifft.
Ob ihr DE Fassung der sonst eine habt ist egal.
Ihr dürft es erst spielen, wenn es auf Steam freigegeben ist und keine Sekunde früher. Dies wird Voraussichtlich Donnerstag 2 Uhr nachts sein. (Auch ein Teil der neuen Richtlinie)
also wenn das stimmt gehe ich krachen.......ey solange darauf gewartet und dann so ein scheiß!
Klagt nicht Kämpft!!!
modern warfare 2 - can't install - Steam Users' Forums
You are receiving this error because COD:MW2 is not yet released in your country.
Retail users will be able to activate and play Modern Warfare 2 on the retail release date, November 10th (your respective timezone).
mal schaun![]()
Ich bekomme es Morgen und offiziell sollte es doch am 10.11.09 in unseren schönen Deutschland verkauft werden. Bin ich mal gespannt ob es funzt oder noch nicht.
Übrignes... bei amazon, habe ich es für 43.90 Eus... vorbestellt.... gut nich.
also dann frohes zocken....
jap.... das stimmt auch! ab dem 12.!
ich konnts nichmehr abwarten, und habs mir geladn (PRE-LOAD PER STEAM)
aber iss jah auch das Oriq *_*
ab DO qeht denn das qezoqqe loos...
aba trotzdem shice, das die Steam benutzer noch 2 taqe länger warten müssn...
und Retail User koenn heut schon -.-
k3kz3
Geändert von Zilvan-RaPtOr-ZeRo (11.11.2009 um 16:04:33 Uhr) Grund: Forenverstoß meinerseits!
-=]DTK[=-k3kz3 (c) by me Z!!Lvan
k3kz3 ich will dich drauf hinweisen das raubkopien strafbar sind.somit bist du ab jetzt erstmal 90 tage auf diesen forum gespeert.was für rechtliche schritte auf dich zu kommen weiß ich noch nicht.wenn du hier reinschreibst ich klaue spiele krieg ich den großen ärger,weil für den inhalt der seite bin ich verantwortlich.was du privat machst ist mir scheiß egal.aber ich will damit nichts zu tun haben.jap.... das stimmt auch! ab dem 12.!
ich konnts nichmehr abwarten, und habs mir geladn
zwar nonsteam und nua Single (EN+Uncut)
aber hab jah auch das Oriq *_*
ab DO qeht denn das rchtiqe qezoqqe loos...
aba trotzdem shice, das die Steam benutzer noch 2 taqe länger warten müssn...
und Retail User koenn heut schon -.-
k3kz3
Lesezeichen