+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard CoD:MW2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Das angekündigte Video zu Modern Warfare 2 wurde soeben veröffentlicht.

Schaut selbst. Comments dazu folgen.

Schütze nova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von nova
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: CoD:MW2 - Multiplayer-Trailer veröffentlicht

nice one will haben

Schütze Zocker24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Messer werfen kommt ja ma dick...will es haben...

Schütze Zilvan-RaPtOr-ZeRo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Zilvan-RaPtOr-ZeRo
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: Zilvan

Ich werd Online Suchtii in CoD MW2 xDD
    Das sieht ja ma richtiq fett aus *_* und die Bullseye scene >_>
    voll qeiloo
    HABEN HABEN HABEN HABEN
    -=]DTK[=-k3kz3 (c) by me Z!!Lvan

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

Grafisch ist es top.
    Wohl das beste was es im Shooterbereich gibt.

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

achso ja grafisch is es top...ja seh ich genauso...nur war cod4 nur minimal schlecher vonner grafik da lediglich die grafikenngine für den neuen teil verbessert wurde...aber naja cod4 war ja sooo kacke....herzlichen glückwunsch. da passt wida der alte spruch wenn man keine ahnung hat...... nech
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

:d:d:d:d
    Geändert von kleine Teewurst (03.09.2009 um 21:50:28 Uhr)

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

dumm oda so? du bist hier das "kiddi" (sehr erwachsene art der diskusion)....ich habe deinen scheiss aus nem anderen post entnommen...man sollte echt richtig lesen können...ich spiele immernoch PROMOD, das wird dir als ach so erwachsenen arma 2 (kackspiel) spieler wohl nichts sagen...im promod gibt es tausende von perks und aufsätzen jaja (<---Ironie Garantie --- mann bin ich cool)...schaus dir ersma an befor du die klappe aufreißt man kann nichts ausser standartwaffen nehmen und auch keinerlei perks...oh man ich hasse diese kindische unwissende gelaber echt....29 und diskutiert immer noch wie nen kleiner 12 jähriger scheisser. ---> Grafisch ist es top (man fühl ich mich überlegen) .
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

Geändert von kleine Teewurst (03.09.2009 um 21:50:52 Uhr)

Renommee-Modifikator
    0

hhmm naja ok wenn du weiter auf dem niveau argumentieren möchtest und mich persönlich angehen möchtest (und das wegen einem spiel) dann tu das...aber glaub nicht das mir das in irgendeiner art nahe geht..wenn du das von mir hältst dann tu das...ich halte das selbe von dir (und das begründet ) wer deinen post ließt, der weiß was er von deinem alter zu halten hat...kein mensch mit halbwegs "normalem" geistigen niveau würde so argumentieren wie du...aber ich als kiddie mit niedrigem IQ kann ja bei dir nicht mithalten das tut mir leid (<---Ironie Garantie)....und du weißt ja auf alles ein beleidigendes, leider unproduktives, kindisches gegenargument und bezeichnest mich als kindisch? ok leb weiter in deiner süßen traumwelt...achja und wegen meiner angeblich ach so schlechten grammatik....ich hab nur keine lust dauernd caps lock für die großschreibung zu drücken..(und das für solch eine sinnfreie diskussion mit einem unreifen kind...da habe ich besseres zu tun) an deinem edit sieht man ja das du nichtmal in der lage bist einen text zu verfassen ohne ihn 30 mal durchzulesen und zu verbessern (um überlegen zu wirken....das ich nicht lache)..weitere gravierende grammatikfehler solltest du eigentlich nicht finden...ich habe arma 2 übrigens getestet und kann deshalb wenigstens mitreden, ich halte es für einen beta schrott (und sowas wird dann auch noch als realitätsnah bezeichnet) deshalb habe ich ahnung davon...ich für meinen teil habe zb ein "leben" mit freunden und arbeit...was ich bei dir schwer in frage stelle....da ich mir bei deinem IQ (deine leiblingsbeleidigung) nicht sicher bin ob du überhaupt irgendetwas hinbekommst (außer beleidigen)....ich denke die frage mit der geistigen überlegenheit ist damit auch geklärt bevor ichs vergesse...ich erheitere mich genauso wie du an deinen höchsterwachsenen argumenten PS: ich freu mich schon auf deinen nächsten amüsanten persönlichen angriff auf mich, der wie deine anderen posts wieder sehr niveauvoll und erwachsen wird, da bin ich fest von überzeugt

ps: genau die antwort hab ich von dir erwartet teewurst naja was sollst du auch anderes machen, wenn dir die argumente ausgehen
    Geändert von Masterchief (03.09.2009 um 23:13:53 Uhr)

Lesezeichen