+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Exportforce
    Gast

Standard DTK-Deutschland ist jetzt eine Multigaming Community!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht heisst es nun auch im Header nicht mehr "Clan", sondern "Multigaming Community". Dies bedeutet, dass ab sofort, und eigentlich ja auch schon vorher, hier jeder gern gesehen ist und mitspielen kann.

Der DTK-Clan wird natürlich weiterbestehen, jedoch ist dieser nicht mehr an Platz 1 unserer Arbeitsliste, denn dazu wurden Sensemann und ich zu oft von den Meisten, nicht allen, im Stich gelassen, wenn mal Hilfe benötigt wurde.

Somit unterstützen wir nun auch jeden aktiveren Clan.
    Das bedeutet für uns folgendes:
    • Mindestens 20 AKTIVE Mitglieder
    • Mitglieder alle 18 oder älter
    • Der Clan muss deutsch- oder englischsprachig sein
    • Eigene(r) Spieleserver
    • Richtige Domain mit ordentlichem Inhalt.
      Das bedeutet, ihr müsst eine Topleveldomain haben wie z. B. www.schlechtdrauf.de - schlecht drauf? Dampf ablassen jetzt! Willkommen oder blabla.com. Wir akzeptieren keine Free-Hoster.
      Wenn ihr ein kostenloses Clanscript nutzt, ist uns wichtig, dass ihr dieses wenigstens ordentlich rüberbringt und es nicht aussieht wie Kindergeburtstag
    Wenn ihr diese Kriterien erfüllt, könnt ihr euch demnächst bei uns melden für direkte Hilfe. Also schaut auf jeden Fall die nächsten Tage mal wieder rein, wenn ich euch mehr Informationen darüber gebe, was wir euch anbieten.

Auch möchten wir euch mit diesem Post herzlich auf unsere Server einladen. Ihr seit 24/7 auf 365 Tage im Jahr herzlich auf unsere Spieleserver eingeladen.

An alle die unsere Seite schon kennen: Ihr werdet viele Änderungen mitbekommen. Zum einen sind nun unsere URL's auch aussagekräftig und sagen euch auch, was auf dem Link zu finden ist und auch viele Funktionen sind neu und stark überarbeitet. Wenn ihr Fragen dazu habt, posted dies doch bitte in einem einzelnen Thread, aber fragt nicht einfach "Was ist denn alles neu". Ein Tipp: Interessengemeinschaften, Threads, Posts, Bilderalben und vieles mehr.

lg,
    Exportforce
    Serveradmin, Systemadmin, Webadmin

Oberschütze deadlydreams befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von deadlydreams
    Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

XFIRE ID: dumichnicht

Standard AW: DTK-Deutschland ist jetzt eine Multigaming Community!

Hi Export

Wäre ja auch mal nett oder auch cool,wenn du die bestehenden Nebenseiten wie meine DTK - DEUTSCHLAND Multi-Gaming-Community oder auch .net als Partner oder Nebenseiten hier auf der HP aufführen könntest.Soweit ich weis habt ihr ja die möglichkeit genauso wie ich die Navigationsfenster zu erweitern oder irre ich mich??
    Zu dem Punkt,anderen Clans beim Webseitenbau zu helfen kannst du mit meiner Hilfe rechnen.Zumindest was PHPkit angeht oder auch Grafische Inhalte.

Mfg Dreams

Exportforce
    Gast

Es werden von Sense oder mir ganz sicher keine Seiten gebaut.
    Eine richtig funktionierende Seite muss des weiteren schon vorhanden sein.
    Und auch die "Nebenseiten" unterliegen der Pflicht, welche oben steht, auch wenn sie von Clanmitgliedern erstellt werden. Jeder bekommt die gleichen Chancen und Rechte.

Weiteres mit den Webseiten bitte erst, wenn ich darüber bescheid gebe.

Oberschütze deadlydreams befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von deadlydreams
    Renommee-Modifikator
    40
    Gamer IDs

XFIRE ID: dumichnicht

Sry,aber wenn ich das richtig verstehe willst du also Nebenseiten,obwohl sie zu DTK gehören nicht auf der Hp anzeigen.Ok is gebongt,kein ding ist ja ne Freiwillige Sache.
    Dann zur oben stehenden Regel,diese gillt also auch für die Nebenseiten.
    Interessant,dann schaff ich mir jetzt 20 Mitglieder an,die Inoffiziel zu DTK gehören,Offiziel trotzdem "meins" sind.
    Hhmm.
    Konkurenz innerhalb DTK???
    Ausserdem,meine Webseite funktioniert und sieht bestimmt nicht nach Kindergartenkacke aus,auch wenn sich das nicht auf mich bezieht sondern auf die Allgemeinheit.Trotzdem fühle ich mich angesprochen.
    EDIT: Eigener Rootserver mit 3 Gameservern läuft.inkl. TS versteht sich!
    Mfg
    Geändert von deadlydreams (30.06.2009 um 19:29:39 Uhr)

Exportforce
    Gast

Deadly,

es steht noch nicht zur Debatte.
    Ich sagte bereits, dass es zu der Sache erst noch einen extra Text geben wird. Vorher passiert nichts. Es ist nur eine Grundinformation.
    Selbst wenn es die geilste Seite der Welt wäre, würde da derzeit nichts passieren.

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    54
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

so ich will auch noch was dazu sagen ich wollt mich nochmal bei allen bedanken die uns unterstützt haben mit vip oder spenden.ohne euch wären die updats nicht möglich gewesen.besonders aemkei und oberst euch danke ich am meisten,weil ihr habt soviel zugegeben.oder aemkei mit sein root server.danke euch jungs.ich hoffe das das projekt weiter so gut läuft.

Stichworte

Lesezeichen