+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Standard ArmA-Server Passwort / Hacks auf unserem ARMA2-Server

Hallo Community,

da ja unser Server mehrmals gehackt wurde, haben wir uns entschlossen, den Server mit einem Passwort zu schützen. Ob's was bringt wird sich zeigen. Wer auf unseren Server spielen möchte, muss dafür eine PN an das Admin-Team schicken oder uns im Teamspeak besuchen. Es sind weiterhin alle willkommen.

MfG

Aemkei
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Schütze Sonic Razer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sonic Razer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: ArmA-Server Passwort

Und dann Holt sich ein Hacker das pw Gz

Arsch vom Dienst Aemkei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aemkei
    My Mood
    Flirty
    Renommee-Modifikator
    53
    Gamer IDs

XFIRE ID: aemkei83

Dann wird wieder geändert und wieder und wieder und wieder.
    MfG

Aemkei

Arsch vom Dienst

-------------------------------------------------------------------
    Ich brauch keinen Sex. Mich fickt jeden Tag das Leben.

„Von diesem flachen Lande hier,
    von der altmärkischen Heimat,
    die ja auch die meinige ist,
    ist die Kraft und der Anstoß zur Bildung
    des kurbrandenburgischen Staates
    und Preußens und schließlich
    zur Wiedergeburt des deutschen Reiches ausgegangen.“

– Otto von Bismarck: Stendal, 12. Juli 1894

Exportforce
    Gast

Nur mal zur Info.
    Diese Hacker scheinen eher ein paar Bubis zu sein, welche einfach ein paar nette Tools oder Scripts gefunden haben um bestimmte Servervariablen anzugreifen und Scripte bzw. Abläufe hervorrufen können. Laut eigener Aussage, taten sie dies per DLL-Injection.

Ich habe alle 2 Foren von ihnen schliessen lassen und von mind. 5 Seiten aus, kann der Betreiber, genannt "Tha Bad Guy" mit einer Anzeige wegen versuchter Sachbeschädigung und weiteres rechnen. Detailliert wird hier nichts ausgegeben. Ihr könnt euch sicher sein, dass dem netten Leiter der kleinen Gemeinschaft der Spass schnell vergeht, denn auch in der Schweiz gibt es Gesetze die so etwas verbieten.

Dass sogar ein US-Hoster deren Seite, welche sogar noch ohne Inhalt war, sofort geschlossen hat, sollte allen beteiligten zeigen, dass ich in diesem Punkt gute Kontakte habe und auch weiss was ich tu.

Sollten also weitere Sachen geschehen, egal in welcher Art, werden diese genauso zurückverfolgt und dagegen vorgegangen.

Dass nun die de.vu-Domain auf dtk-deutschland.com zeigt, dass dies einfach noch mal ein letzter verzweifelter Versuch ist, DTK Deutschland mit der Sache noch einmal zu schaden, jedoch ist dies nur für uns weiterer Traffic und wir möchten uns an dieser Stelle für die Weiterleitung danken, denn dies steigert unsere Werbeeinnahmen.

Obergefreiter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von madman
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 9madman9

Standard AW: ArmA-Server Passwort / Hacks auf unserem ARMA2-Server

Dass nun die de.vu-Domain auf dtk-deutschland.com zeigt, dass dies einfach noch mal ein letzter verzweifelter Versuch ist, DTK Deutschland mit der Sache noch einmal zu schaden, jedoch ist dies nur für uns weiterer Traffic und wir möchten uns an dieser Stelle für die Weiterleitung danken, denn dies steigert unsere Werbeeinnahmen.
    LOL ,

gut gemacht Exportforce!

Lesezeichen