+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard Call of Duty: Modern Warfare 3 - 5 Karten aus CoD:4 und MW2 auf der Disc!

Der heiß erwartete Action-Shooter des Jahre ist erst wenige Tage alt und schon kennen viele Spieler die sechzehn Multiplayer-Karten wie ihre Westentasche. Man lechzt nach Mappacks! Während Infinity Ward und Activision mehrmals bestätigt haben, dass man erst nach Release über mögliche DLC´s nachdenken werde, so zeigte bereits die Aussage von OneOfSwords aka Dan Amrich zur Frage, ob die UK-Version in Deutschland aktivierbar sei, dass dies nicht so ganz stimmt (wir berichteten)! Die Jungs der Seite mp1st haben jetzt auf der DVD eine interessante Entdeckung gemacht.

Dem Fan der Modern Warfare-Reihe sollten die Namen Crash, Crossfire, Overgrown, Strike und Highrise mächtig bekannt vorkommen! Richtig, sie stammen allesamt aus vorherigen Modern Warfare-Teilen! Interessanterweise ist lediglich eine Map aus Modern Warfare 2, nämlich Highrise dabei, jedoch vier, bereits in Modern Warfare 2 veröffentlichte Maps, die eigentlich aus CoD 4 stammen.

Nun wurden in in fünf merkwürden Dateien Loadscreenbilder mit folgenden Namen gefunden:

Das riecht doch stark nach den Maps des ersten DLC´s! Sicher kann das natürlich momentan keiner sagen, dennoch ist es sehr wahrscheinlich, dass wie eben diese Karten in einem der 20 angekündigten Inhaltserweiterungen zu Gesicht bekommen werden.

Aber mal ehrlich, wieder die gleichen Maps? Nein danke oder doch lieber her damit? Zwar sind die in CoD4 wohl beliebtesten Maps dabei und auch Highrise erfreute sich in MW2 großer Beliebtheit, aber nach 2 Modern Warfare-Teilen sind sie doch vollkommen ausgelutscht! Für die ein oder andere Runde der Nostalgie wegen sind die Karten sicherlich ein schönes Schmankerl, sollte Infinity Ward doch wirklich die Dreistigkeit besitzen, die Karten wirklich ein drittes Mal zu verkaufen, dann wird das Geschrei der Community wohl groß sein.

Seht Ihr das genauso? Habt Ihr keine Lust mehr auf zum dritten Mal recycelte Maps?

Oberschütze Pogo* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pogo*
    My Mood
    Confused
    Renommee-Modifikator
    51
    Gamer IDs

XFIRE ID: bcralph

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - 5 Karten aus CoD:4 und MW2 auf der Disc!

boar geil
    find ich gut, ich mag die maps. aber kosten sollten se wirklich nix, dreißt wäre es schon

ilu
    ilu ist offline
    Feldwebel ilu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    My Mood
    Aggressive
    Renommee-Modifikator
    29
    Gamer IDs

Gamertag: ilu4is2Awesome XFIRE ID: ilu666 Steam ID: hesa_ego3499

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - 5 Karten aus CoD:4 und MW2 auf der Disc!

@Pogo.: DIe werden es zu 10000% nicht Kostenlos anbieten für die Gamer. AUsser du bist 'Elite'.
    Meiner Meinung nach können die Maps einbringen von CoD 1 oder Black Ops ist mir Egal. dann sollten sie aber auch demensprechend Weniger Kosten 5 oder 10€
    Und für RICHTIGE neue Maps würde ich auch mehr bezahlen.

Schütze dad1881 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Steam ID: dad1881

Finde ich gut wenn diese Karten kommen würden, aber dann auch bitte wie in MW2 schon die Karte

Absturz -> crash

Lesezeichen