Ich denke es ist mal wieder höchste Zeit für eine kleine News zum Thema Battlefield 3. Es sind nichteinmal mehr zwei Wochen bis zum
Release des wohl größten Titels des Spielemarktes, diesen Jahres. Zumindest dürften es die meisten unserer Leser wohl genauso sehen und
sie tuhen Recht daran. Die Beta liegt hinter uns und die Meisten dürften wohl davon ausgehen, dass die dortigen Bugs bis zum Release gefixt
werden und die allgemeine Vorfreude steigt ins unermessliche. Viele Gamer nahmen dieses Ereigniss zum Anlass ihre Konten zu
plündern und ihr Geld in neue Hardware zu investieren. Nicht wenige haben sogar komplett neue Systeme erstanden nur um für
Battlefield 3 gut gerüstet zu sein und es in ganzer Grafikpracht genießen zu können. Der Release sollte also besser nicht in die Hose
gehen, denn damit würden sich EA/Dice wohl nicht wirklich viele Freunde machen.
Ich möchte euch also kurz vor dem Erscheinen von Battlefield 3 noch mit den neuesten News zum Thema versorgen und wenn ihr nicht
genug Informationen haben könnt, dann solltet ihr auf den Weiterlesenbutton drücken. ...
Den Anfang möchte ich mit Informationen zu allen neun Standartmaps machen, wie sie zum Release von Battlefield 3 im Game
vorfindbar sein werden. Die Namen, erste Bilder und allgemeine Informationen der Multiplayerkarten wurden nämlich in Form von
Battleblock #13 & #14 veröffendlicht. Bebilderte Auszüge aus der Auflistung möchte ich euch hier kurz zeigen. Wenn ihr Interesse an der
gesammten Liste inklusive Mapdetails habt, dann findet ihr diese in unserem "Battlefield 3 Guide".
Desweiteren ist ein, zugegeben recht kurzer, aber immerhin neuer TV Trailer im Netz aufgetaucht. In diesem Zusammenhang frage ich mich
gerade, warum man von diesen Trailer nie etwas im Fernsehen sieht. Aber da wir ja alle vor unseren Kisten sitzen, ist dies auch egal. =D
Viel Spaß also mit dem kurzem Filmchen. ...
Und wenn wir schonmal dabei sind im Multimedia Universum zu schnüffeln, habe ich gleich noch eine Nette Sache im Netz gefunden.
Auf Amazon wird also ab dem 24.10.2011 der gesammte Soundtrack von Battlefield 3 verscherbelt. Ihr habt sogar jetzt schon die
Möglichkeit in jeden einzelnen Track hinein zu hören. Ich kann euch nur soviel verraten... Einige Tracks sind an Epicness schon jetzt
schwer zu übertreffen und die Soundquallität ist fantastisch. Reinhören lohnt sich also ganz sicher.
Damit mache ich den Newstopf wieder zu und melde mich wieder, wenn weitere Neuigkeiten vorliegen. Ich wünsche euch einen schönen
Samstag Abend und natürlich auch einen langen und erholsamen Sonntag.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen