+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Oberschütze ben045 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ben045
    Renommee-Modifikator
    16

Standard AW: battlefield 3 beta download

n freund von mir hat das selbe problem er hat sich mit dem ea support in verbindung gesetzt die haben ihm graten die beta neu zu installiern und wenn das nicht hilft noch einmal zu prüfen ob er die mindestanforderungen erfüllt und sich nochmal zu melden wenn sich das problem nicht erledigt hat aber ich hab bis jetzt noch nichts von ihm gehört
    MFG Benjamin

Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Schütze Pittiplatsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pittiplatsch
    My Mood
    Fine
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Falks Turbo XFIRE ID: derpittiplatsch Steam ID: Der_Pitti

hi leute. Ich bekomme das spiel nicht zum laufen geschweige denn installiert....

hab es ganz normal wie in deinem video entpackt und den ordner in origin games gepackt... beim einloggen findet er aber kein spiel, will ich das spiel über origin downloaden, kommt die dämliche meldung, dass es wegen jugendschutz nicht zwischen 6 und 23 uhr gezogen werden kann...

das kotzt micht echt an, das scheiß origin ist der selbe quark wie das beschissene steam...

helft mir mal bitte weiter bzw gebt mir mal tipps.

Obergefreiter** Loki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Loki
    Renommee-Modifikator
    13
    Gamer IDs

Steam ID: LokLeipzig

Battlefield 3 beta bans could suspend Origin accounts

A bit of troubling news from the Battlefield 3 beta. Some modders have found a way to change the player limits on Operation Metro, and have been running servers that let up to 128 players onto the map. RPS have spotted an official DICE forum post, since removed, which says that anyone stumbling into these modded servers could have their Origin account suspended, denying those players access to any games they’ve bought through Origin.

Logging onto a server that isn’t Operation Metro, with 32 players in Rush mode “can cause your account to become compromised, stats to be altered or other issues to arise which may lead to having your account to be banned by EA.”
    “If your account does get banned it means any other EA game you have on your account would also be unavailable.”
    So, if you enter a modded server, even accidentally, you risk being locked out of not just Battlefield 3, but all of the EA games you own on Origin. Even if it were only aimed at the modders themselves, that punishment would seem extreme, but the fact that it could happen to anyone even visiting a modded server seems mad. It’s understandable that DICE are keen to protect server code and their ranking/unlock system to defend Battlefield 3 against hacks and cheaters, but there must be a better way to do that than to penalise paying customers for joining a server.

Quelle:Pc Gamer.com
    Gruss Lok

Unteroffizier Der Clown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Der Clown
    Renommee-Modifikator
    45
    Gamer IDs

XFIRE ID: blakeks1988 Steam ID: blakeks1988

Battlefield 3: EA sperrt Konten, wenn ihr falschen Servern beitretet
    Der Shooter Battlefield 3 ist momentan in der Beta-Phase. Nun tauchen manipulierte Mehrspieler-Server auf, die bis zu 128 Spieler gleichzeitig zulassen.

Offiziell gibt es in der Beta-Phase nur die Karte "Operation Métro", auf der ihr euch mit bis zu 32 Spielern bekriegt. Einige gehackte Server bieten aber 128 freie Spielerplätze an. Laut der Seite CVG.com bestraft EA Spieler, die solchen Servern beitreten. Angeblich hat der Hersteller eine Warnung an alle Spieler ausgesprochen und damit gedroht, ihre EA-Konten zu sperren, falls sie den 128-Mann-Servern beitreten.

Eine Sperrung des EA-Kontos hätte zur Folge, dass ihr auch andere Spiele, die mit dem "Origin"-Konto verknüpft sind, nicht mehr spielen könnt. Vorsicht ist also geboten.

Battlefield 3 erscheint voraussichtlich am 27. Oktober 2011 für PC, PS3 und 360. Unsere Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

Oberschütze Stuffz(Ger) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stuffz(Ger)
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: soldierstuffz

Watt ein scheiss ich hab mir alles runtergeladen bei origin ,und was war am ende meine grafikkarte reicht nicht aus hab nur ne Nvidia GeForce GT 420 habe auch schon alle treiber die es dafür gibt genukelt geht NICHT, somit brauche ich mir das spiel auch nicht kaufen ich könnt kotzen

Obergefreiter** Loki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Loki
    Renommee-Modifikator
    13
    Gamer IDs

Steam ID: LokLeipzig

so endspurt!!!!!!!!!!!!!!!!!grad viva Facebook erhalten:

Welcome to the final 24 hours of the BF3 Open Beta! Thanks to everyone for your feedback to date, get your last rounds in before we close the beta on Oct 10th at 12:00pm (noon, CET). And don't forget to check our latest feedback FAQ post: Battlefield Blog
    Gruss Lok

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen