+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Administrator Sense wird schon bald berühmt werden Avatar von Sense
    My Mood
    Sick
    Renommee-Modifikator
    58
    Gamer IDs

Gamertag: EinsSensemann PSN ID: DTKSense XFIRE ID: bunnyboy1984 Steam ID: DTKSense

Standard World of Warcraft bei ZDF Frontal 21 * kommentiert *

World of Warcraft bei ZDF Frontal 21 * kommentiert *

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Standard AW: World of Warcraft bei ZDF Frontal 21 * kommentiert *

Ich kapiers langsam echt nich mehr........was für Drogen werden den im ZDF-Studio gereicht ??!!??
    ( Eine Begründung für die Frage auch im unteren Bild -.- )

Aber wer sich solche "Dokus" mit Verstand anschaut kann sich sein Teil denken....Beispiel ? Bittesehr: ".....Er spielt 3 Stunden rund um die Uhr..." <---- Ja wie soll den das gehn ????!!!

Auch fazinierend (was der KomiTyp auch sagt) ist, wie kriegen die eig immer DIE Leute aus der Gesellschaft raus, wo den Tag mit "Bullshit" füllen.....???

Aber was mich eig Hier bezüglich dem Staat gegenüber mehr als aufregt ist, wieso eig das als "Massenproblem" so umstritten wirt, wenn in der selben Zeit i-wo in Deutschland 2 12jährige ne alte Oma zusammen hauen um $$$ für Drogen oder so zu bekommen ? Und erst recht die Eltern ! "Oje mein Kind "zockt" 3 S rund um die Uhr, deswegen ist Es in meinen Augen ein Schwerverbrecher, der genauso von der Öffentlichkeit behandelt wird wie ein Kinderschender...."

Leute nimmt mal den Kopf ausm Arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Lord_of_war (14.12.2009 um 22:40:21 Uhr)
    MfG

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Muss da mal "schlaumeiern", er spielt 3 stunden tägl. aber auch mal rund um die uhr. So war es wohl gemeint.

Aber alles in allem wollen sie wohl auf die ganzen spacken aufmerksam machen die wirklich kein reallive mehr haben. Da gibt es bestimmt mehr als wir denken. Man sollte halt einen unterschied zwischen "NORMALEN" zockern (uns), die auch noch familie und freunde haben und den anderen affen, denen nur son albernes game wichtig ist.

Mal mit kumpels feiern gehen (oder einen saufen) is auch mal gut, und es gibt keine cheater die dir auf´n sack gehen.
    Geändert von Druganov (15.12.2009 um 11:44:54 Uhr) Grund: komma vergessen
    DAS LEBENIST KEINPONNYHOF!!!

Wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Unteroffizier Der Clown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Der Clown
    Renommee-Modifikator
    45
    Gamer IDs

XFIRE ID: blakeks1988 Steam ID: blakeks1988

wenne es so siehst @Lord Zieht jeder sender so ein mist ab.......,

außer GIGA

einfach qutschen lassen und amüsieren , finds immer wieder ehrlich wie die drüber denken so ein stuss ^^

Gold User Rupert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Leute regt euch nicht zu sehr drüber auf!

Als ich 8 Jahre alt war (bin jetzt bald 32), wars das Fernsehen, was die Kinder und Jugendlichen verdorben hat. Bei meinen Eltern wars die "neue" Musik. Bei meinen Großeltern teilweise noch das Kino. Als Bücher für die Allgemeinheit leistbar wurden, wurde damals auch über die Gefahr durch das Lesen geschimpft.
    Heute sinds halt die Computerspiele und in 20 Jahren wirds wieder was neues sein, was halt dann unsere Generation nicht versteht.

Was ich an dem ganzen Thema gar nicht verstehen kann ist, wieso das für die Eltern so ein riesen Problem ist. Ich denk mir einfach, wenn der Nachwuchs in der Schule stark nachlässt, dann kapp ich ihm halt für eine Zeit lang das Internet. Das gehört halt auch zur Erziehung dazu, dass man eingreift, wenn sich ein Problem auftut.

Weiters denk ich mir auch sehr oft, dass die Eltern vielleicht selbst zu wenig Zeit mit den Kindern verbringen, da sie oft lieber Fernsehen schauen, sich aber aufregen, wenn der Nachwuchs zockt.
    Geändert von Rupert (15.12.2009 um 16:15:56 Uhr)

Hauptmann Druganov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Druganov
    Renommee-Modifikator
    51

Da stimm ich dir zu Rupert, viele eltern sind froh wenn die kinder in ihren zimmer verschwunden sind und die alten ihre ruhe haben. Was die kids in der zeit machen interresiert die eltern garnicht. Wenn dan ein problem auftritt heist es "wir haben uns gekümmert, wir .......... unser kind ist ja immer brav.......damit konnte ja keiner rechnen".

PS: Gut das du mal geschrieben hast das es früher auch schon so war, hatte ich vor lauter aufregung schon fast vergessen.

"wer abends säuft kann früh auch arbeiten" ist quatsch! wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

Oberschütze Weedburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    32

Zitat Zitat von Rupert Beitrag anzeigen
    Leute regt euch nicht zu sehr drüber auf!

Als ich 8 Jahre alt war (bin jetzt bald 32), wars das Fernsehen, was die Kinder und Jugendlichen verdorben hat. Bei meinen Eltern wars die "neue" Musik. Bei meinen Großeltern teilweise noch das Kino. Als Bücher für die Allgemeinheit leistbar wurden, wurde damals auch über die Gefahr durch das Lesen geschimpft.
    Heute sinds halt die Computerspiele und in 20 Jahren wirds wieder was neues sein, was halt dann unsere Generation nicht versteht.

Was ich an dem ganzen Thema gar nicht verstehen kann ist, wieso das für die Eltern so ein riesen Problem ist. Ich denk mir einfach, wenn der Nachwuchs in der Schule stark nachlässt, dann kapp ich ihm halt für eine Zeit lang das Internet. Das gehört halt auch zur Erziehung dazu, dass man eingreift, wenn sich ein Problem auftut.

Weiters denk ich mir auch sehr oft, dass die Eltern vielleicht selbst zu wenig Zeit mit den Kindern verbringen, da sie oft lieber Fernsehen schauen, sich aber aufregen, wenn der Nachwuchs zockt.
    Stell dir mal vor wie froh das Fernsehen ist,das nun die Geselschaft einen neuen Schuldigen für Amokläufe usw gefunden hat.Natürlich springen die doch voll auf die Schiene auf,bevor noch irgendwer behauptet es könne ja auch das Fernsehen schuld sein.

Generalleutnant kleine Teewurst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kleine Teewurst
    My Mood
    Innocent
    Renommee-Modifikator
    39
    Gamer IDs

XFIRE ID: -=]DTK[=-Teewurst

@Weedburner
    Thx, das du immer uralt Themen nochmals aus der Versenkung holst.
    Du hast wohl zu viel Zeit, oder bist sehr neugirig.

Renommee-Modifikator
    51

Er hat aber einen sinnvollen beitrag geschrieben.
    @Weed: ich geb dir da voll recht. (auch wenn der beitrag schon alt ist )

Schütze Tharod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Tharod
    Renommee-Modifikator
    0

das hört sich doch etwa so an

Heul, mein Sohn spielt Videospiele, Buhuhu, ich weis net mal was das ist, Schluchzt, ich weis nicht was ich tun soll.

Aber echt mal, ich hasse das auch da sitzen die vorm PC anstatt raus zugehen
    Drogen zu nehmen, Leute zu vermöbeln oder Komasaufen zu veranstalten.
    Irgenwie versteh ich die jugend nicht mehr.

(wer Ironie findet darf sie behalten)

Lesezeichen