+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Oberschütze Weedburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    32

Standard Schiess-Ausbildung bei BW

LOL irgendwie krass.Ich mein na gut der Rekrut kann ja da was falsch verstanden haben,aber der Ausbilder schiesst mit dem Kommentar "Das ist eine Halbautomatische Waffe" irfgendwie den Vogel ab (er meint ein G36,und das ist bekanntlich Vollautomatisch)

Schütze OKOLUS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von OKOLUS
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Schiess-Ausbildung bei BW

Ach ja, die AGA. schöne Erinnerungen und auch einige schlechte XD.
    ich war in der Zweiten AGA wo die Frauen in die Ausbildung kamen. einfach herrrrrrlich bis auf das wir immer die doofen waren und die Sachen von den Mädels schleppen mussten wenn der Marsch doch etwas zu lang wurde. Hammelburg meine Perle, die Zeit mit dir war schön.............
    Wer später bremst, fährt länger schnell!

Hauptmann ?r0NuB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von ?r0NuB
    Renommee-Modifikator
    42
    Gamer IDs

XFIRE ID: witheburn

Wieso das die Halbautomatisch ist Stimmt doch nur mit der Option zu Vollautomatik wie man halt den kleinen Hebel dreht naja weiter sage ich nix weis ja wie das hier wieder abgehen wird wenn wir Waffendiskusionen anfangen ne

Was sagste Oberst sollen wir uns Dezent zurückhalten??

Semper Fidelis

Oberschütze Stuffz(Ger) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Stuffz(Ger)
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: soldierstuffz

Wir werden uns dezent raushalten mit der Waffenkunde,eines muss ich trotzdem dazu sagen, für einen Oberfeldwebel bei den AGANAUTEN schlechte übermittlung der Lage schlechte Durchführung und die Hilfsausbilder stehen nur dort untätig rum ,das ist heute nicht mehr angesagt das ist Teamarbeit und nicht ,wie Ficke ich heute meine Rekruten nach dieser Sendung ist der bestimmt jetzt nur noch GEZI-Soldat weil er nicht in der lage ist sein Team zu stärken und zuführen,gemeinsam ist man stark und nicht der da vorne nur Dummfick redet,Teamarbeit ist der schlüssel zum erfolg ,so mache ich das in der Grundi und es hat immer alles gut geklappt so das ich nicht verhasst wurde und die rekruten wenigstens was gelernt haben und sich als einheit betrachtet haben und nicht jeder gegen jeden war.

Oberschütze Weedburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    32

Zitat Zitat von OKOLUS Beitrag anzeigen
    Ach ja, die AGA. schöne Erinnerungen und auch einige schlechte XD.
    ich war in der Zweiten AGA wo die Frauen in die Ausbildung kamen. einfach herrrrrrlich bis auf das wir immer die doofen waren und die Sachen von den Mädels schleppen mussten wenn der Marsch doch etwas zu lang wurde. Hammelburg meine Perle, die Zeit mit dir war schön.............
    Frauen haben bei Kampftruppen absolut nichts zu suchen,aber mittlerweile laufen die ja sogar auf Schiffen rum! Mit dem ergebniss das ein ganzes Deck nur von 2-3 Frauen bewohnt wird weil die ja getrennte Duschen usw brauchen!

Ausserdem ist es aleine deswegen schon schlecht Frauen beim Militär zu haben,weil Männer um eine verwundete Frau zu retten undverhältnismäßige Risiken eingehen wo dann vieleicht der ganze Zug bei drauf geht.Risiken die nicht eingegangen würden wären wenn es ein Mann gewesen wäre.Aleine dieses simple Beispiel zeigt doch schon das Frauen bei Kampftruppen nichts zu suchen haben.Die können von mir aus Kochen,Fahren/Fliegen,Verarzten und alles andere was weiter von der Front weg liegt,aber auf Schiffen und in Kampfeinheiten haben die beim besten Willen nichts verloren.

Ich reg mich selbst bei Frauen in der Feuerwehr auf.Da muss ein Mann es schaffen ein 80kg schwere Puppe zu retten,aber Frauen müssen nur eine 40kg schwere Puppe retten.Was soll sowas denn? Also können Frauen nur Menschen retten die 40 kg wiegen??Also wenn dann mit gleichen Anforderungen.

Moderator Oberst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Oberst
    Renommee-Modifikator
    48
    Gamer IDs

XFIRE ID: kriegsoberst

Zitat Zitat von Stuffz(Ger) Beitrag anzeigen
    Wir werden uns dezent raushalten mit der Waffenkunde,eines muss ich trotzdem dazu sagen, für einen Oberfeldwebel bei den AGANAUTEN schlechte übermittlung der Lage schlechte Durchführung und die Hilfsausbilder stehen nur dort untätig rum ,das ist heute nicht mehr angesagt das ist Teamarbeit und nicht ,wie Ficke ich heute meine Rekruten nach dieser Sendung ist der bestimmt jetzt nur noch GEZI-Soldat weil er nicht in der lage ist sein Team zu stärken und zuführen,gemeinsam ist man stark und nicht der da vorne nur Dummfick redet,Teamarbeit ist der schlüssel zum erfolg ,so mache ich das in der Grundi und es hat immer alles gut geklappt so das ich nicht verhasst wurde und die rekruten wenigstens was gelernt haben und sich als einheit betrachtet haben und nicht jeder gegen jeden war.
    Das ist eine ganz bekannte Fernsehsendung über eine Grundausbildung in Stetten am kalten Mark. Wenn man sich den ganzen Film anschaut,dann sieht man noch mehr unnützes "geficke",worauf dann auch nach dem Dreh einige Ausbilder aus der Bundeswehr entlassen wurden.

@Weedburner: So wie Pronub es schon sagte...... Als vollautomatischen Waffen bezeichnet man nur die Waffen,die auch nur vollautomatisch schießen können,zB das MG3(welches früher,mit dem bösen Verschluß das MG42 war auch als Hitlersäge bekannt.)

Der Film heißt "Feldtagebuch:Allein unter Männern" und zeigt die erste Grundausbildung mit Frauen und wer sich den Film anschaut,weiß auch was Okolus uns sagen wollte

Hier ein paar Szenen aus dem Film,leider nicht komplett,aber Kopfschütteln und lachen garantiert :

Dolce et honorum est pro patria mori
    "Süß und ehrenvoll ist es für das Vaterland zu sterben"

Pommes ist ein anderes Obst als Popcorn!!!!!

Lesezeichen