+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Obergefreiter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von madman
    Renommee-Modifikator
    0
    Gamer IDs

XFIRE ID: 9madman9

Standard Unser Massenmörder

Stoppe Aids Video - dexter08 - WEB.DE Video

Sowas geht jeden etwas an! Gib AIDS keine Chance!

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Standard AW: Unser Massenmörder

Die habens auf den Punkt gebracht!
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Nun das AIDS ein Massenmörder is weis mann, aber warum gibt mann zb. nicht das "Pathentrecht" für die "Gegenmedizien" in Afrika frei, damit die es sich selbst herstellen können, den in Afrika is jeder ?2? infiziert ! & somit die größte Bedrohung der Verbreitung von AIDS.

PS: Die Verbindung zwischen Massenmörder "AIDS" & "Hitler" find Ich Nicht so der Hammer, den viele Menschen verurteilen UNS Deutsche wieder für etwas wo WIR NIchts mehr daführ können !
    Ich meine, warum sieht man den "Bush" Nie in solchen Zusammenhänge...??!!

MfG
    MfG

Oberleutnant Masterchief befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Masterchief
    Renommee-Modifikator
    0

Weil es einfach nur eine bildlich dargestellte methapher für die aidsausbreitung sein soll...und eigentlich sollte allen im Klaren sein das hitler immer noch das größte schwein war und immer sein wird.Da kann selbst bush nicht mithalten.
    Wer bis zum Hals in der scheiße steckt, sollte erst recht den Kopf nicht hängen lassen!!!

General Lord_of_war befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lord_of_war
    My Mood
    Relaxed
    Renommee-Modifikator
    52
    Gamer IDs

XFIRE ID: Lord_of_war (883388)

Ja klar is es symbolisch gemeint & ja Hitler ist mit sicherheit eins der größten Schweine in der Geschichte des Homosapiens.

Aber warum war Hitler so ein Schwein, größten Teils wegen der Ethnischen Säuberung mit den Juden, aber wieviele Juden lebten trozdem in der Zeit & danach ??

Und damals als Amerika entdeckt wurde ? Daran denkt fast Keiner mehr, als der "Weiße Mann" den Indianern das GANZE Land wegnahm & beinahe ein ganzes Volk ermordete ! Ich kann wetten, das in dieser & folgenden Zeit weit aus weniger "Indianer" gab wie bei den Juden.......

Und genau das ist das was Ich Meine, die Verbreitung der Taten der Deutschen (obwohl die Russen auch Nicht besser waren) aber über die "Schandtaten anderer Völker/Kulturen/Ländern/Menschen, wo genauso teil. schlimmer waren als Wir, über die wird geschwiegen bzw. kein großes Trulala gemacht wie über Uns !!!

Nein Ich bin KEIN Nazi o.ä. & Ich wähle NICHT die NPD
    MfG

Oberschütze Melphalan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Melphalan
    Renommee-Modifikator
    37
    Gamer IDs

Steam ID: Hrothgar09

Ich muss Lord of War recht geben! Natürlich ist Hitler ein Schwein! Das bestreite ich auch nicht! Jeder hatte Geschichte und kennt seinen Größenwahnsinn!
    Aber die Amerikaner besitzen nicht gerade die weiße Weste! Ich sag nur Vietnam (Napalm, Entlaubungsgift Agent Orange, die heute noch zu Behindertengeburten in Vietnam führt) und so weiter!
    Weiterhin die Russen, der sogenannte Held Stalin, hat auch mehrere Millionen Juden umgebracht, aber davon hört man nichts!!!!
    Also im Endeffekt kann man vom Bösen und Guten gar nicht unterscheiden! Jeder Dreck am stecken und was mich ziemlich ankotzt ist, dass unsere Generation immer noch wegen der Nazigeschichte büßen muss, obwohl wir nichts mehr damit zutun hatten! Ich finde alles hat ein Ende, die Wurst hat bekanntlich zwei!

P.S. Ich bin kein Nazi, aber ich wäre gerne Stolz auf mein Land, leider wird man als Patriot in Deutschland als Nazi gebranntmarkt!!!

Schütze OKOLUS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von OKOLUS
    My Mood
    Amused
    Renommee-Modifikator
    0

Die Videos oder zumindest die Poster soll es auch mit Saddam und Stalin geben. Aber es gebe noch so viele Gesichter die sie einsetzten könnten. Aber wir haben nun mal geschichtlich die Arschkarte gezogen und wir werden die auch net wieder los. Und das Fernsehen hilft da sehr gut bei der Gedächtnisstütze 3. Reich u.s.w. nach.Denn wo lässt sich noch besser Kasse machen als einen Kinofilm wo die Guten gegen die bösen(immer die Deutschen) kämpfen.
    Wer später bremst, fährt länger schnell!

Lesezeichen